Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ***MIA*** NUR FÜR KURZE ZEIT
    63450 Hanau
    0163-0063039
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • EL 
    • Mast. 
    TERMINE NUR ÜBER WHATSAPP

Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
    erotische Zeit verbringen,
    ganz ohne Zeitdruck.
    Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

Ich bin sauber und lege großen Wert auf Hygiene. Das erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Kunden. Sauberkeit, Respekt und Diskretion sind für mich sehr wichtig.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

***mia*** zum glück nur für kurze zeit

Ich war gestern bei Mia in Hanau. Sie verlangte 70415 , 120430 oder 170450. Seltsame Aufteilung, die mich eigentlich schon hätte vor warnen sollen. Dort angekommen muss die Dame von den Bildern innerhalb kürzester Zeit etliche Kilos draufgepackt haben. Nach Geldübergabe wurde sofort Zeitdruck gemacht und alles versucht, dass es erst gar nicht zu gutem Sex kommt. Auf einmal durfte man auch die Brüste nicht anfassen und sie war sehr abweisend. Lustloses 30 Sekunden anwichsen, dann Gummi über den noch nicht mal hochgewixten Schwanz geschoben und sofort auf los Ficken gemacht, In der Doggy Position roch es dann auch noch nicht ganz so sauber, worauf ich nach einiger Zeit abgebrochen habe. Es war leider keine gute Wahl und eien Wiederholungswahrscheinlichkeit geht mit Sicherheit gegen unendlich. Das Gute ist, dass die Dame wohl wie in der Überschrift steht "Nur für kurze Zeit" in Hanau gastiert!
    Lädt...
    X