Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Versa*te Eva- super eng: Filmen macht mich richtig an
    60306 Frankfurt am Main
    Zur Homepage
    0157-92696090
    • 19 Jahre 
    • 75A 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • 49 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
     ACHTUNG INFO

Du wirst bestimmt schon mitbekommen haben,
    dass du viele Damen nicht mehr bei WhatsApp
    erreichst, da erotische Inhalte gegen die
    WhatsApp-Nutzungsbedingungen verstoßen.

Deswegen wurde die Nummer aus dieser Anzeige
    rausgenommen und nur der Messenger-Link
    eingefügt.

Du kannst dort direkt schreiben, ohne dich
    anzumelden.

Ich bin Eva und weiss noch nicht ganz ob es eine gute oder schlechte Idee ist mein Hobby in ein wenig Geld zu tauschen aber wir werden sehen .

Kurz zu mir ich bin mit meinen 1,63 relativ klein , höre oft dass ich vers. bin und habe braune Haare .

Ich bin der Meinung dass einem nichts so gut den tag versüßen kann wie guter versa*ter Sex und eine schöne zeit zu zweit .

Ich spiele schon seit meinem 18ten Geburtstag mit dem Gedanken das mal aus zu probieren und jetzt ein knappes Jahr später möchte ich es einfach mal versuchen .

Vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Nachricht bei der ich nicht Wiederstehen kann .

Neuerdings stehe ich total drauf beim Versa*ten Se* gefilmt zu werden
    Lust drauf eine Erinnerung zu haben an unsere geile Zeit?

p.s. Habe auch ein paar Toys im Angebot hihi

Versa*te Grüße,

deine Eva

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Versa*te Eva- super eng: Filmen macht mich richtig an

Was soll ich sagen, außer das ich dumm bin, dass ich zu einer abz Deutsche gehen...

Ihre Anzeige sah schon nach Abzocke aus mit dem Bigredchat Link in Ihrer Bio, hat mir dann doch auf wa geschrieben und dachte mir, dass es vielleicht doch was gutes werden könnte.

30 min 100€/ 60 min 180€

Ihre Nachricht war:

"hey ich bin besuchbar ADRESSE ,xxx(adresse), ffm stunde kostet 180€ halbe 100€ ich mache sex mit kondom kein anal was ich mache ist blasen lecken fingern etc hast du lust ?"

am Telefon klang sie nett und meinte auch mit filmen inklusive etc.

sieht einigermaßen aus wie in den Bildern, aber von dem Service wusste sie plötzlich nach der Übergabe nichts mehr. hat mit bj angefangen und ihre hand dazwischen, durfte nichts anfassen, dann in missio, alles lustlos. Hatte dann kein bock mehr, hat sich auch nicht sauber gemacht oder mich, sollte ins bad kondome einfach wegschmeißen, sah alles dreckig aus, zimmer stinkt nach gras. Beim verabschieden war sie am telefon im bett, tür selber aufgemacht (auch neu)

lange rede kurzer Sinn finger weg, lohnt sich nicht
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elmi2000 (Heute), testbild puzzle service (Heute)
    Lädt...
    X