Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Katerina
    60313 Frankfurt am Main
    0041-779847362
    • 24 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    GANZ NEU IN DEINER STADT!

Katerina

Ich bin eine sinnliche, fürsorgliche und sehr aufmerksame Frau, bereit, dir einzigartige Momente voller Freude und Verbundenheit zu schenken. Ich liebe es, dich vom ersten Moment an besonders fühlen zu lassen und eine angenehme, diskrete und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Meine größte Zufriedenheit ist es, dich glücklich und vollkommen zufrieden zu sehen. Jede Begegnung mit mir ist ein intensives, süßes und unvergessliches Erlebnis, das du wiederholen möchtest.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Katerina - Top Dame mit mega riesen Natur brüsten

War gestern abend bei Katerina. Termin Vereinbarung ging schnell und unkompliziert per WhatsApp. Sie gastiert in einem Hotel in Frankfurt (keine Rezeption, alles diskret). Sie macht die Tür in Unterwäsche auf und wow was für eine Frau. Sie nimmt 100430 und 150460 inkl. Allem bzw. 250€ + uber für outcalls (kein Anal - bin aber eh kein Fan davon). Nach geldübergabe von 100 ging es direkt aufs Bett. Sie bläst sehr gut und tief, ich musste sie sogar unterbrechen, sonst wäre es schnell vorbei gewesen. Habe mich den wunderschönen Natur Brüsten gewidmet und es sind definitiv keine c eher D oder doppel D. Danach habe ich mich ihrer unteren Region gewidmet, sie schmeckt neutral und ist absolut sauber. Sie hat dann nochmal kurz geblasen und ich habe sie dann gebeten oben auf zu sitzen. Reiter hat leider nicht so gut geklappt, lag aber an mir. Hab sie dann in die Missio gebeten, Sie hält da sehr gut gegen. Küssen war auch kein problem, was ich absolut mag. Nur ZK waren wohl tabu bzw. vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. In der Missio beendet und dann anschließend gereinigt und netten AST gehabt mit ihr. Sie spricht nur englisch, war aber kein problem für mich.

WHF: 80/100, weil ich doch gerne ZK beim akt habe und die Gegend wo sie ist, ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Mit freundlichen Grüßen
      Sexyinder1988
    Lädt...
    X