Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ella Kontakt nur per WhatsApp
    63303 Dreieich
    0152-13958407
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
    schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
    Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
    aber auch leidenschaftlich und romantisch.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ella Kontakt nur per WhatsApp

Mal wieder Asia-Ladies-Lotterie gespielt. Natürlich nicht die junge Dame getroffen, aber der Reihe nach:

Die Dame: Ende 30 (vielleicht auch knapp über 40, extrem schwer zu schätzen, nur an den Augen kleine Falten), m.M. ein hübsches Gesicht, gut gemachte Brüste, ein Leichtgewicht (kein Fall für Ostern, da ist von der Auferstehung des Fleisches die Rede, nicht von Haut und Knochen)

Die Lokalität: ein Appartementhaus, sauber und ordentlich, Anonymität ist gewahrt, auf der einen Seite Gewerbe, auf der anderen Seite Wohnhäuser, Eingang ist auf der Seite mit dem Gewerbe

Der Preis: 150460, 120445, für 30 Minuten weiß ich nicht mehr

Die Nebensache: BJ ausbaufähig, Fingern nicht möglich, Zungenküsse erst am Ende, ich hatte den Eindruck sie wollte schnell zum Abschluss kommen, da sie aber beim Gleitgel die Massangaben Kilo und Gramm verwechselt hatte, war ihr Vorgehen kontraproduktiv. Missio und Doggy, mehr schien sie nicht zu wollen. Hat gedauert, das viele Gel abzuarbeiten... irgendwann wurde es dann besser und beim Reiten habe ich das Leichtgewicht mit Unterstützung galoppieren lassen und es war so weit. Massage war ein Streicheln und Drücken, mal hier mal da.

Fazit: von einer Hochzeitsnacht weit entfernt, für den 30 Minuten Druckabbau und Skinny- Liebhaber .. könnte man machen. Für mich keine Wiederholung.

Der nächste Herr, die gleiche Dame
    Lädt...
    X