Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Krisi - Party Girl (18+)
    63303 Dreieich
    0152-09268662
    • 27 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz Neu in deiner Stadt!

Lustvolle Hände gleiten über deinen Körper, jede Berührung eine Einladung zur Sünde. Lass dich von sanften, aber festen Griffen verwöhnen, die jede Anspannung schmelzen lassen. Genieße die pure Ekstase einer Body-to-Body-Massage, Haut auf Haut, Hitze auf Hitze. Deine Hände werden von zarten Fingern umschlossen, jede Bewegung ein Versprechen von Verlangen. Tauche ein in eine Welt der Sinnlichkeit, wo jede Berührung dich näher an den Abgrund der Lust bringt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Krisi - Party Girl

Die Dame per WA kontaktiert und nach Preisen gefragt, bekommt man zur Antwort:
      Eine Stunde 150€ * Halbe Stunde 80€ * Sex in alle Stellungen * blasen * Zusammen duschen * Zungenküsse * Striptisse * Deepthroat * Fingern * Handjob * Lecken bei mir * Fußerotick * Dirtytalk
      Da wird viel versprochen. Immerhin, auf Anfrage die Adresse erhalten von dem Hotel, in dem sie gastiert und sogar noch der Hinweis auf einen Hintereingang, bei dem man nicht an der Rezeption vorbei muss. Pünktlich angekommen öffnet auch die Frau von den Bildern die Tür, auch wenn man auf die 27 Jahre nochmal Minimum fünf draufschlagen kann. Aber sie wirkt gut gelaunt, etwas füllig, mit großen Naturbusen. Viele Tattoos, Piercings, falls sich jemand dran stört und Krallenfingernägel, auf die Wolverine neidisch wäre. Kurz das finanzielle geklärt und auf einmal sollen ZK 20 Euro extra kosten. Meinetwegen. Zusammen duschen ging dann aber nicht, weil sie ihren kleinen Hund im Bad eingesperrt hatte... Dann legte sie los, das Gummi auf den schlaffen Lümmel und anblasen. War okay, bisschen viel mit der Hand, von DT keine Spur, aber irgendwann stand er.
      Dann begann das Drama. Die ZK wurden nur mäßig erwidert, anfassen durfte man auch nicht überall. Hier war sie kitzlig, im Gesicht wollte sie ihre Schminke nicht verschmiert haben... Blieb also einzig der Akt. Der war... okay... Sie ging gut mit, hat mehr oder weniger überzeugend gestöhnt, dabei aber ihr Becken seltsam angehoben.
      Nächster Minuspunkt, sie ist dann während dem Akt aufgesprungen, weil das Telefon geklingelt hatte. War wohl eine Freundin von dir, die sie zwar sofort abgewürgt hatte, muss aber meiner Meinung nach auch nicht sein. Im Doggy lief es dann besser und ich konnte an Anblick ihres Hintern genießen während ich abschoss. Es gab ein paar Feuchttücher zum säubern und sie quasselte munter drauf los, dass die Freundin vom Telefon eben nächste Woche mit ihr zusammen gastieren würde. Ich hab mich freundlich verabschiedet und bin raus.
      Fazit: war okay, aber keine Wiederholung von mir. Sie wirkt nach außen hin super lieb und freundlich, ihr Geschäftsgebaren war mir aber zu "professionell". Falls das verständlich ist. Abgesehen davon, dass die Hälfte von ihrer Serviceliste kaum oder gar nicht angeboten wurde bzw. extra kosten soll.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (Gestern)
    Lädt...
    X