Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mary
    Hanauer Str. 95
    63505 Langenselbold
    Klingeln bei Schulz (EG)
    0160-7695710
    • 75B 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    *** Kein Fake!!! ***

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls (18+) gemacht, bei denen die Bilder nur Fake waren?

Nicht bei mir! Meine Bilder sind absolut garantiert 100% original und aktuell.

Genau wie mein echter Naturbusen mit 75B. Ich werde Dich mit meinem zärtlichen und sehr vielseitigen Service überraschen. Voller Hingabe werde ich Deine geheimsten Phantasien erfüllen! Meine samtweiche Haut und die phantastische natürliche Oberweite werden Dich genauso verzaubern wie meine ausdauernden mündlichen Fähigkeiten.

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst! Ich spreche sehr gut Deutsch :-)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mary 100% Original auch 100% Realität

Hallo Community,

ich war gestern wieder mal bei Mary und hatte sie über die letzten Monate schon ein paar mal besucht 150/60, wobei wir letztlich deutlich über die Zeit gekommen sind.
      Gleich vorab, da das ja öfters mal ein Thema ist: die Anzeigenbilder geben sie 1:1 wieder. Sie ist freundlich, hat keine Berührungsängste und kann gutes Deutsch. Auch die Serviceangaben sind stimmig inklusive ZK.
      Die Zeit mit ihr vergeht immer wie im Fluge und es gibt auch keinen Zeitstress. Sie ist weder passiv noch spult sie ein bestimmtes Programm ab - die einzelnen Besuche haben sich immer natürlich entwickelt ohne bestimmtes Vorhaben im Sinn gehabt zu haben. Ich war immer voll zufrieden und habe selten GF6 Erfahrungen gemacht, wie bei ihr..

Einzelne Abläufe will ich gar nicht größer ausführen, es war alles dabei was man erwarten darf. Man darf alles anfassen und alle Positionen ausprobieren. Hier muss ich unbedingt erwähnen was für eine zarte Haut Mary hat - bin immer wieder geflasht!

Wenn Nachfragen zu bestimmten Einzelheiten aufkommen, dann antworte ich gerne darauf.
      Für mich ist und bleibt sie auf jeden Fall ein Highlight und werde sie auch in Zukunft aufsuchen. Behandelt sie gut ;-)
    Lädt...
    X