Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eva
    63067 Offenbach am Main
    0177-4286923
    • 21 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    Ich freue mich sehr darauf auf den netten Herren um ihnen eine gute Zeit und einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eva, 21 Jahre, sehr zu empfehlen

Als jahrelanger Passivnutznießer dieses Forums möchte ich nun meinen Einstandsbericht über ein nettes Treffen von heute liefern. In den letzten Wochen war ich nach langer Pause gleich mehrmals auf "Freiersfüßen", weitere Beichte folgen.

Eva kommt aus Rumänien, ihre Fotos hatten mich neugierig gemacht. Verabredet hatten wir uns per Whatsapp. Location: geplegtes 3-Sterne-Hotel. Sie öffnet die Tür und sieht exakt aus wie auf den Fotos oder eher noch besser: sehr hübsches Gesicht, ein geiler knackiger Body und kleine aber feste Titten. Normal stehe ich eher auf leicht curvy, aber ich war hin und weg von ihrem Anblick. Ein absolutes Fest für Optikficker. Kommunikation auf deutsch ist ab und an holprig, sie ist aber nett und hat Niveau, das merkt man.

Die Standardpreise sind 70430 und 140460, und weil mich ihr Anblick richtig angeturnt hatte, habe ich mich für die zweite Variante entschieden. Waschung überließ sie mir selbst. Auf dem Bett empfing sie mit einer geschickten Handmassage, gefolgt von erstklassigem französisch. Ihr süßen Körper konnte ich dabei komplett abfingern. Vom BJ aufgegeilt, ging ich zum GV über und wurde erst rittlings von ihrer engen Muschi verwöhnt, dann nahm ich sie doggy ran. Sie geht schön mit, aber ohne aufgesetztes Show-Gestöhne. Dann wollte ich nochmal ihr Französisch genießen und tat das ausgiebig bis zum krönenden Absch(l)uss.

Aufgrund der Hitze (keine Klimaanlage im Hotel, nur ein Ventilator) habe ich dann nur noch eine Massage in Anspruch genommen, mit angenehmen AST. Sie wahrte während der ganzen Nummer ein bisschen Distanz, aber sie macht auch den Eindruck, dass sie grundsätzlich eher eine ruhige ist. Ich könnte mir vorstellen dass sie für manche nicht genug abgeht. Mir hat sie jedenfalls voll das Gefühl einer Gen Z GF vermittelt. Sie sehr gepflegt, man sieht an vielen Details, dass ihr Sauberkeit sehr wichtig ist. Sie tätowiert, aber sehr dezent.

Fazit: kein Feuerwerk ala Latina, aber definitiv mehr als nur ein reiner Optikfick. Für mich beträgt die Wiederholungsgefahr 100%. Hoffentlich bleibt sie noch eine Woche in meiner Reichweite.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heiko287 (Heute), Sura12 (Heute), datester (Heute), DeepThroatMePls (Heute), jimmypiffpaff (Heute), Pheron (Heute)
    Lädt...
    X