Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lorena
    64283 Darmstadt
    0152-16666447
    • 75D 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 

Wenn Sie auf der Suche nach Eleganz sind, bin ich die beste Wahl für Sie! Ich biete einen exklusiven Service, der perfekte Momente genießen möchte! Wenn du kommst, kannst du meine sinnlichen Berührungen, meine weiche, absolut heiße Haut und unglaubliche Entspannung genießen …

NUR WHATSAPP KEINE ANRUFE!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lorena

Hallo liebe mit Stecher,

das ist mein erster Beitrag hier weil ich gerade heftigst enttäuscht wurde

darmstadt-lorena-14232193

Von Lorena sie ist ein wirklich heißes Teen Girl mit wirklich geilem Arsch Titten sind klein aber ok Optik ist sicher da sie hat auch ein hübsches Gesicht..

Sie macht nur Standart Sachen was auch ok für mich war, ich war 3x bei ihr 2x war ok. sie hielt gut dagegen ich durfte sie überall berühren nur nicht Finger rein.

Kommen wir zu heute wie immer schnelle Nummer wobei sie schon an der Tür meinte ob ich nicht ihre Freundin möchte (für mich ist das ihre mutter..) die war heute wieder im Zimmer dabei schon das 2te mal .. ist auch nicht schlimm für mich als ich dann sagte ich möchte sie ficken war es auch ok für sie... Dann meinte sie ob ich sie doggy nehmen wolle und ich meinte sie soll auf mich kommen nach 2x reinstecken meinte sie besser doggy das geht besser ..

Bei meinen ersten beiden Malen hat sie Beine schön breit gemacht bei doggy heute hat sie die Beine zur Seite und Finger benutzt nach 3 Minuten meinte sie Versuch jetzt schnell zu kommen aber ich war nicht so weit 1 minute später steht sie auf und sagt Zeit ist vorbei dann meinte ich das waren nur 5 min dann meinte sie ich habe ja auch nur quicky bezahlt...

Dann fragte sie mich Sauer wo das Geld sei was schon seit Anfang auf dem Tisch lag

Dann sagte ich ihr ja quicky aber ich war nicht fertig und ich kenne quicky so 15 min.. das waren maximal 8 Minuten gewesen

Dann sagte die Mutter auch ich habe nur quicky gezahlt dann sagte ich das ist einfach nur schlechter Service und wenn sie mir direkt gesagt hätte sie möchte heute nicht dann hätte ich das auch akzeptiert ...

Bin sehr enttäuscht und wieder Geld verbrannt zwar nicht viel aber gekommen wäre ich schon gerne... -.-

Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen ich denke es ist bei ihr Formsache sie ist jung und wird bestimmt gut durchgenommen

Für mich ein no-Go leider

Also Optik ist sie eine 8/10
      Charakter 2/10
      Ficken Standart aber auch nichts besonderes 3/10

LG euer johnny
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 12:05. Grund: Inserat eingebunden
    Stichworte:
    Lädt...
    X