Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Pamela
    60306 Frankfurt am Main
    0163-4329408
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU NEU!

PAMELA!

Heiße Lady die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen! Heiße Kurven, ein großer Natur-Busen 75B& ein sexy Popo!

Ich werde deine Wünsche erahnen… Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König. Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Pamela - wunderschöne Latina mit ganz viel GF Feeling

Nach langem stillen Mitlesen habe ich mich nun entschieden, meinen ersten Bericht zu schreiben.

Die Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm. Da sie Latina ist und man in diesem Bereich leider oft mit Fake-Fotos oder falschen Erwartungen konfrontiert wird, war ich zunächst sehr skeptisch. Ich habe mir daher vorab ein Fake-Check-Foto schicken lassen, was sehr vielversprechend war. Daraufhin habe ich das Risiko gewagt.

Kontaktaufnahme:

Die Kontaktaufnahme per WA war unkompliziert und auf Englisch möglich. Eine ausführliche Serviceliste gab es nicht. Ich habe mich für die 60/200 Variante entschieden. Im Service enthalten war jedoch alles im normalen Bereich inklusive.

Ankunft & Erscheinung:

Sie residiert in einem Hotel in Sachsenhausen. Als ich ankam, öffnete mir genau die Frau von den Bildern die Tür. In echt sieht sie meiner Meinung nach sogar hübscher aus. Die angegebenen Proportionen und Körpermaße stimmen absolut. Sie empfing mich in schicker Reizwäsche und der erste Anblick ihres makellosen, schlanken Körpers war beeindruckend. Besonders ihr kleiner aber knackiger Arsch.

Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Venezuela. In echt hätte ich sie jedoch allerhöchstens auf 25 geschätzt. Vor der Geldübergabe gab es einen kurzen Smalltalk. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich aber dankend ablehnte, da ich frisch geduscht war. Danach folgte nochmal eine kurze Klärung des Services, anschließend die Geldübergabe.

Akt:

Nach der Geldübergabe legten wir uns aufs Bett. Es zeigte sich schnell, dass sie keinerlei Berührungsängste hat und man sie überall problemlos anfassen darf.

Wir fingen mit ausgiebigen und sehr leidenschaftlichen Zungenküssen an, die sie auch richtig gut kann. Es kam sofort ein schönes GF-Feeling auf, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Auf meinen Wunsch hin begann sie mit einem Blowjob. Dieser war sehr gefühlvoll, aber gleichzeitig druckvoll, komplett ohne Hände und ohne Zähneinsatz, dafür mit viel Blickkontakt. Es dauerte nicht lange, bis ich das erste Mal die Tüte füllte.

Nach der Säuberung durch sie legten wir uns wieder hin, redeten entspannt (u. a. über Fußball) und küssten uns immer wieder leidenschaftlich.

Für die zweite Runde wollte ich sie zuerst verwöhnen. Beim Küssen ihres Körpers stellte sich heraus, dass sie an manchen Stellen etwas kitzlig ist, was aber kein Problem war. Sie schmeckte sehr neutral und sogar angenehm. Das Lecken schien ihr wirklich zu gefallen und auch das Stöhnen wirkte echt und nicht aufgesetzt.

Danach fragte ich sie, in welcher Position sie starten möchte. Sie wählte die Reiterstellung. Tütchen drauf und schon sattelte sie (ohne Gleitgel) auf. Sie ritt mich in verschiedenen Variationen richtig gekonnt, dabei konnte ich ihren knackigen Po wunderbar greifen. Das Stöhnen klang durchweg echt und natürlich.
      Auch hier gab es durchgehend ZKs

Auf meinen Wunsch wechselten wir in die Doggy-Position. Ich fing langsam und sanfter an, wurde dann aber schneller und härter. Auch hier klang alles sehr authentisch. Der Anblick auf diesen Knackarsch war so geil, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte und ein zweites Mal kam. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken, was auch sehr angenehm war.

Nach einer kurzen Säuberung gab es noch einen sehr angenehmen AST.

Fazit:

Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf. Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten und was vorher besprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Sie ist noch bis Montag in Frankfurt und kommt im September wieder. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

100% Wiederholungsfaktor für mich
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      incubus (Heute)
    Lädt...
    X