Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Penelope & Clare

    Da ich nur dieses Wochenende in Frankfurt sein konnte, habe ich mir sowohl Clare als auch Penelope für jeweils eine 1/2 Stunde à 80,- Euro gegönnt.

    Der Besuch bei Clare stand ursprünglich nicht auf meiner Liste, wollte eigentlich meinen Termin mit Penelope von Sonntag auf Samstag abend vorverlegen, da hatte sie aber keinen Termin mehr frei.

    Also habe ich mich spontan für Clare entschieden und dies auch nicht bereut. Sie ist in Natura viel hübscher als die Fotos versprechen. Sie ist recht groß, sehr schlank und hat einen wohlgeformten, natürlichen Busen, was auf den Fotos gar nicht so gut rüberkommt.

    Leider spricht sie nur wenig Deutsch und noch weniger Englisch, was die Kommunikation etwas kurz ausfallen ließ. Der Kleider entledigt wurde ich noch im Stehen mit Streicheln, Küssen und ausgiebigem Zungenspiel verwöhnt, wobei sie mein bestes Stück schon ordentlich massierte. Überhaupt ist sie sehr zärtlich und verschmust.
    Der restliche Service war auch sehr schön. FO, danach Reiten und Doggy. Nach dem Finale gab's noch weitere Streicheleinheiten, dann waren die 30 min. leider auch schon vorbei.


    Am Sonntag habe ich dann meinen Termin mit Penelope wahrgenommen. Hatte schon lange den Wunsch gehabt sie zu besuchen, diesmal hat es geklappt. Leider wurde mein Termin um 12 Uhr Mittags wohl nicht an sie weiter gegeben und ich durfte eine 1/2 Stunde im Wartezimmer ausharren, bis sie geduscht und bereit war.

    Optisch ist Penelope wirklich eine Granate. Tolle Figur, hübsches Gesischt und die gemachten Brüste 'stehen' ihr im wahrsten Sinne des Wortes. Den Service würde ich allerdings als sehr routiniert beschreiben. Erst ein bisschen Küssen, dann FO und Reiten. Auf mein Verlangen gab's dann noch Spanisch, was mich bei den Mega-Brüsten schnell zum Finale brachte.
    Am Ende ließ sie noch durchblicken, dass ihr die Hitze dieses Wochenende zu schaffen machte. Kann ich gut verstehen, war ja auch verdammt heiß...

    Ich würde beide wieder besuchen, allerdings war ich von Clare mehr angetan, was vielleicht auch daran lag, dass meine Erwartungshaltung bei Penelope sehr viel höher war.
Lädt...
X