Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - PIA,

    n´abend an die gemeinde,

    diese Woche hat es mich mal wieder nach Rüsselsheim verschlagen in eine allen wohl bekannte Adresse.

    und als ich den bunker nach einer stunde wieder verliess war ich durchweg entspannt, zufrieden, glücklich...begeistert

    die Preisgestaltung ortsüblich...habe für ca. 45 min aktive zeit 100 euronen bezahlt mit hingebungsvollen zk´s, einem geschmeidigen FO, ausgiebigem franz. bei ihr und Gymnastikübungen in allen stellungen, die uns beiden gefielen. (möglich, dass der ein oder andere abgang ihrerseits dabei war...wer weiss das schon immer )
    der abschluss dann in Rückenlage per Hand. luke 2 bzw. aufnahme habe ich nicht gefragt

    am alter wurde etwas geschönt (+5), die Konfektion passt, die brüste (c-d) sind echt und fühlen sich schön an. sie gehört eher zur zärtlichen Fraktion, was unsere gf6 friends (so wie ich) freut.
    achja...die recht gut deutsch sprechende polin ist 1,83m (ohne schuhe)


    gruss vom sidewinder, der morgen 1 jahr im Forum ist
    Zuletzt geändert von sidewinder; 01.06.2013, 22:36.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (08.08.2013), albrechtffm (07.08.2013), Mick73 (10.06.2013), zizi (03.06.2013), Bangboombang (03.06.2013), Old Man (01.06.2013)

    #2
    Pia - ganz groß

    Liebe Gemeinde,

    aufgrund der "zufällig" entdeckten Anzeige hatte ich heute eine Verabredung mit Pia in Rüsselsheim.

    Die Adresse kannte ich noch nicht. Eine hier beschriebene Anja scheint dort schon tätig gewesen zu sein.

    Nach telefonischer Verabredung in der Mittagspause machte ich mich auf den Weg.
    Ich hatte ein eher durchwachsenes Gefühl (ich hoffte dass es bloss kein Reinfall/Lockanzeige werden würde, positiv hoffte ich auf ZK, die nicht beworben worden waren), aber mal schaun.

    Die Location ist ein größeres Haus im Appartementstil, augenfällig von vielen Personen mit Migrationshintergrund bewohnt. Machte keinen tollen Eindruck, aber man hält es wohl einigermaßen in Ordnung.
    Das Appartement selbst ist klein aber o.k.

    Ich kann die Angaben des Kollegen sidewinder nur bestätigen.
    Pia selber erwies sich als den Angaben entsprechend groß (nachgemessen habe ich nicht, aber wohl 180 cm oder etwas mehr), sie hat eine gute Figur mit großen Naturbrüsten und vor allem eine tolle Ausstrahlung.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie auch mal zickig reagiert, wenn es aber passt und man sie höflich behandelt ist sie witzig und chamant. Man sieht ihr an, dass sie Stil hat und eigentlich eine Dame ist. Kein psydogeiler Teene, sondern eine echte Frau. Vom Alter her ist sie keinesfalls "jünger" aber ich finde sie sieht toll aus!

    Ich buchte 80 für 30 min. incl. ZK (die sie im Profil nicht hatte und evtl. preis- u. oder symphatieabhänig anbietet?), FO (in der 50€ Version nur FM) und Verkehr (natürlich mit).

    Nach meiner Reinigung schwangen wir uns aufs Bett, ich nackt, sie trug noch eine Korsage, deren ich sie im Verlaufe des Gefechts entledigte.
    Es begann zärtlich erforschend mit ZK, FO und langsamem "Geilmachen", das sich steigerte als ich sie oral verwöhnte. Es folgte ein wirklich forderndes, leidenschaftliches Gevögel, das offensichtlich beiden Teilen gefiel.

    Dannach waren wir beide geschafft und plauderten noch über das eine oder andere, sehr angenehm.

    Nach meiner Abschlußreinigung verabschiedete ich mich erleichtert und beschwingt.

    Meine Befürchtungen waren unbegründet und meine Hoffnungen wurden erfüllt!
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (26.08.2013), radtiger (07.08.2013), sidewinder (07.08.2013)

      #3
      Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen

      ...Die Location ist ein größeres Haus im Appartementstil, augenfällig von vielen Personen mit Migrationshintergrund bewohnt. Machte keinen tollen Eindruck, aber man hält es wohl einigermaßen in Ordnung.
      ...
      finde es immer witzig wie Locations beschrieben werden, die jeder kennt aber jeder versucht sie möglichst diskret zu umschreiben

      PS: danke für deinen bericht
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        PIA auch im fränkischen tätig

        Hallo zusammen.
        Piaist auch im fränkischen tätig.
        siehe dazu:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-R%FCsselsheim
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar

        Lädt...
        X