Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - NEU für kurze Zeit!
tel. erfragen
63450 Hanau - West
0152-14180594
BELLA

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Süsse 21 Jahre jung, schwarze lange Haare
und einen süssen 158cm großen 34er Kf Körper
mit heissen 75A Brüsten besitzt dieses scharfe
Luder.

Ihre rehbraunen Augen und die total rasierte
M. werden Dich in völliger Ekstase setzen..



Schau mal bei ihr vorbei und verbringe schöne
Schäferstündchen mit dieser Süssen…

Vielleicht kannst Du ihr ja noch was beibringen..

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - West - Bella - NEU für kurze Zeit!

    Da die Bilder sehr ansprechend waren gleich Termin gemacht und los gefahren

    Das Haus ist am Ende einer Sackgasse wer in Hanau war kennt auch TIP TOP THAI draußen waren Handwerker tätig was nicht üblich ist , trotzdem geklingelt und Bella öffnete.

    Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt, würde eher mitte 30 schätzen hat 34-36 mit schlaffem Bauch streifen einer Schwangerschaft sichtbar.

    Es geht los bei 50€ / 20min ich nahm die 100€ / 30 min FO ZK fingern incl.

    Sie fing an mit FO denke gut 10 min. ohne müde zu werden wobei sie öfter die Pos. wechselte
    hatte schon bessere Fo`s dann wurde auf gummiert creme auf ihre KIKI gerieben und ab in Missio
    sie hat es genossen ich gab auch ZK was sie auch willig entgegennahm und sie kam dann auch , sie ging gut mit. Dann nahm ich sie seitlich knieend so dringt er noch tiefer rein auch hier nur Gestöhne und kein blocken ihrerseitz irgendwann kam sie nochmal, und kurz danach ich .

    Sie machte mich noch sauber und ich bekam noch eine Massage.

    Denke das ich die Volle 30min wenn nicht mehr bei ihr wahr

    Schade das die Opt. nicht wie auf den Bildern war

    war aber auch nichts außergewöhnliches an ihr was eine Wiederholung befürwortet

    by Stifler
    Zuletzt geändert von STIFLER; 08.01.2014, 00:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (06.03.2016), Geniessersw (25.05.2015), Hammertime (13.01.2014), Sir Thomas (08.01.2014)
Lädt...
X