Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sarah aus Marokko

Wenn die Fotos nicht von mehreren Damen getauscht werden, dann ist Sarah schon seit einigen Jahren am Werk. Ich war vor etwa 2 Jahren bei ihr, damals in der Oranienstr in Wiesbaden.

Die Bilder sind identisch und damals war ich mir nicht sicher, ob mir eine andere Lady vorgestellt wurde, denn zum einen wirkte sie nicht so glamourös wie auf den Bildern und war deutlich schlanker, fast schon skinny. Das Gesicht hat mich damals nicht umgehauen, jedoch hatte sie einen tollen Körper.

Gebucht hatte ich 30480 und war am ende entspannt. Sie war sehr nett und man konnte mit ihr ganz gut quatschen. Deutsch ist kein Problem.
    Ihr Französisch hat sich hoffentlich verbessert, denn es war sehr zaghaft und ich hatte alle Mühe standhaft zu bleiben. Beim GV ging sie dann jedoch gut mit und hat gefordert, dass ich sie härter ficke. Sie schien ein Fan der Härteren Gangart zu sein und hatte zumindest die Illusion vermittelt, dass es ihr richtig Spaß machte.

Fazit
    Wdh zu 70% da ich ein großer Fan der Französischen Liebe bin und das damals sehr enttäuschend war. Wenn ich aber mal wieder eine harte Nummer brauche, werde ich sie mal wieder ansteuern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winpieg (23.09.2014), Gast15408 (22.09.2014)
Lädt...
X