Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Britta - FFM-Höchst

    Über Britta konnte ich hier in den Foren noch nichts finden aber irgendwie hat mich das geile Lächeln von Britta angemacht und ich habe mir die Mühe gemacht die Dame in FFM-Höchst zu besucht.
    Sie wirbt mit „immer gutgelaunt mit fraulichen Kurven. Magermodel???? So ein Blödsinn. Ein schöner Körper braucht viel Platz. Bei mir erlebst du garantiert pure Leidenschaft.“
    Die Terminvereinbarung hat leider ein paar Tage gedauert, da es entweder bei Ihr oder bei mir terminlich nicht passte. Aber dann war es soweit. Bevor aber das Treffen startete musste ich erst ewig einen Parkplatz suchen – es herrscht dort die blanke Parkplatznot. Nach einer Weile fand ich doch ein Plätzchen für den Schlitten.
    In der guten Stube angekommen begrüßte mich Britta freundlich und gut gelaunt in Dessous gekleidet und nach kurzem Small-Talk wurde mir dann das Bad gezeigt (alles sauber). Während ich mich frisch machte wurde die „Werkstatt“ hergerichtet und mit Kerzen illuminiert.
    Sie erwartete mich schon nackt im Zimmer. Ja sie hat eine Rubensfigur, große Hupen und einen RIESEN Arsch den ich aber leider nicht benutze durfte da mein kleiner doch zu groß für Sie war. Eigentlich hätte er m.E. da gut hineingepasst.
    Nach einigen Streicheleinheiten hat sie mich dann Oral verwöhnt leider mit ein wenig Zahneinsatz aber in der Summe ganz vernünftig. Danach hat sie flux ein Kondom aus der Schublade gezogen und es über meinen Ständer gezogen. Sie hat sich auf mich gesetzt und angefangen mich zu reiten aber diese Position ist nicht Ihre Lieblingsposition also runter und in Doggyposition weitergemacht. Ja der Arsch war nun geil, da konnte ich mich richtig festhalten und bin dann in der Position auch gekommen.
    Dauer des Besuches ca. 30-40 Min. Kosten für FO und GV €100, AV wenns passt €50 extra.

    Fazit: wer auf Rubensfrauen steht ist bei Ihr richtig aufgehoben.

    Salute R
Lädt...
X