Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Janine /Pretty woman

    Hallo Forum,

    zu Beginn meines vielleicht langen Textes begrüsse ich alle Stammposter und Gäste in diesem tollen Forum. Eine registrarion lohnt sich wirklich.
    Wie auch schon vor längerer Zeit bin ich auf der Suche nach Janine (Danke nochmals an die damalige Antwort, welche allerdings keine Hinweis ergab). Sie inserierte vor etwa 10 Jahren in der Sperrmüll unter Pretty Woman. Anfangs war sie in einem Privathaus in einem OT von Darmstadt zu besuchen. Später dann besuchte ich sie in Dieburg Gundernhausen OT Stetteritz. Wenn man das Grundstück des grossen Privathauses betrat, musste man dur eine Tür neben der in Haus integrierten Garage um in ihre saubere und geschmackvolle eingerichtete "Werkstatt" zu gelangen. Dort erwartet mich ein etwa 24 Jähriges nett (nein gei..)anzusehendes Geschöpf. Janine ist etwa 178 gross hatte eine 34/36er Konf. und eine blonde Löwenmähne, welche mich bei Ihrem Blowjob (TOP!!!) immer extrem in Extase versetzte, wenn die Mähne über Bauch, Lenden und Oberschenkel streifte. Beim innigen Blickkontakt kam ich dann schon des öfteren beim Vorspiel zu einem gei... Abspr....genuss. Dies sollte aber kein Problem darstellen, denn mit raffinierten Griffen und Massagen brachte sie Ihn wieder so richtig auf hochtouren um dann gekonnten und stellungsreichen GV in Dessous, Lack oder mit Spielzeug zu betreiben. Bei ihrem Spitzenservice wurde nicht auf die Uhr geschaut und mit der Zeit entwickelte sich eine echte Fi...freundschaft. Leider riss der Kontakt ab, als sie wohl aufgrund einer Spiessbürgerinitiative ihre Zelte dort abbrach. Sie hatte zwar meine Tel.Nr, da ich aber zwischenzeitlich auch umgezogen bin, werde ich wohl vergebens auf einen Anruf/Aufruf zu einem Wiedersehensf... warten. Solch einen Service konnte ich leider nie wieder bei einer Professionellen erleben, vielleicht auch dadurch, das dies damals meine ersten Kontakte zum horizontalen Gewerbe war, verbindet mich mit ihr eine ja, gewisse Sentimenalität. Das letzte was ich von ihr hörte, war im regional Radio bei einer Talksendung, wo sie über die Spiessbürgerinitiative sprach.
    So long
    (Behandelt die Damen Gut un Fair, dann gibt´s nen Service mit Flair)
    Sugar
Lädt...
X