Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Himmel und Hölle ... bei Iris Massage in OF

    Guuude Ihr Mitstreiter ;-)

    Nach längerer Abwesenheit habe ich auch wieder einmal was zu berichten ...

    Schönen Gruß vorab an Bettina, Sidewinder, BBB und Runner ...*grins*

    Letzten Freitag war ne harte Woche rum ... die Abschlüße waren gut und gerade am Freitag noch ein gutes Geschäft gemacht .... was lag also näher als sich einmal "fremd" dazu beglückwünschen zu lassen und Teile der Provision "gut anzulegen" um die Wirtschaft weiter anzukurbeln

    Als bekennender und durchaus erfahrener "Massage Geher" (ja ich steh dazu im wahrsten Sinne des Wortes ... Massage ist irgendwie oft geiler als f...en) hatte ich zwar schon immer Iris Massage auf dem Schirm .. aber dieser Ort, dieser unaussprechliche Name ist für einen Adlerträger echt unangenehm ... *lach*

    Dieses Mal hat´s aber gepasst und Secret Service oder VIP wären ein Umweg gewesen (obwohl für Roberta jder Umweg eigentlich keiner ist) ... also ... hin in die unaussprechliche Stadt .... ohne Termin ... 14.00 Uhr... Parkplätze solala ist die Strasse hinter dem Ring Center.

    Iris (? naja ... die Hausdame) hat mich empfangen und die Mädels zur Vorstellung gebracht. 7 oder 8 waren anwesend ... mindestens 5 oder 6 waren VOLL mein Beuteschema ... knackig, skinny, und WIRKLICH absolut hübsch .... die letzten beiden haben es mir sofort angetan und ich wollte mich entscheiden .. dann kam aber Iris und meinte "30 Minuten für 60,00 Euro oder AKTION 60 Minuten mit ZWEI Damen für 120,00 Euro"?

    Leute .. mal ehrlich ... gab´s da was zu überlegen? Also nahm die "Entjungferung" des VIERHAND Neulings seinen Lauf ....

    Die 2 Engel meiner Wahl waren Roxy (süß, Rumänin, skinny mit geamchten B Cups aber gut gemacht) und EMMA eine kleine "Italienerin" (wurscht ob es auch ne Rumänin war) ... 1,60 ... skinny ... ein Engelsgesicht ... ein Hintern wie aus dem Waffenschrank des Pentagon ... ich hätte Sie vom Fleck weg mitgenommen ... unfassbar süß und einfach nur GEIL!

    Es nahm seinen Lauf wie jede Massage ... aber VIER Hände auf Deinem Rücken zu spüren, vier Hände die cht GEKONNT massieren wie bei ner richitgen Massage und Dich immer wieder mal neckisch im Schritt berühren ... ZWEI Münder die Dir im Nacken säuseln und am Ohr knabbern ... Der Himmel in der unausstehlichen Stadt und die Hölle das Du Sie nicht nehmen kannst wie Du willst

    Nach dem "Umdrehen" vergas ich Raum und Zeit .. was die beiden da abgezogen haben war unfassbar schön, geil, AWSOME! BREATHTAKIN´ ...

    Sie sind "anfassbar" wie ich es mag (man kann Ihre Lustgrotten erfühlen, sie stimulieren was sie auch echt gut finden oder verdammt gut "spielen" ... mir eigentlich wurscht ... die Illusion ist grandios! Nur nicht fingern .. aber das ist eh nicht mein Stil ... ob man sie auch oral verwöhnen kann ... ich werd das nochmal testen ;-)

    Manchmal, bei Sympathie, geht da ja.

    Krasse Nummer wenn Du auf dem Rücken liegst, Emma Dir einen Kuss und ein gehauchtes Stöhnen nach dem anderen auf Deinen Hals zimmert Ihre Hände Deinen Oberkörper striecheln das Dir eh schon schwindelig ist und sie Dir Ihre kleinen Titten zum lutschen gibt während Roxy Deinen Schwanz nach allen Reglen der Kunst und allen Techniken "massiert" und Du gleichzeitig Deine Hände an 2 wunderbaren Muschis hast ....

    Zu den letzten 10 Minuten dieser Session habe ich keine Erinnerung mehr ... ausser an Sterne ... Karusellfahren vor betrunkener Lust und einem Mega Abschuss den Roxy auf Ihre geilen Titten und Emma auf den Arsch bekam .... auf diesen .... ach Gott cih werd schon wieder heiß ;-)

    Cooler sympathischer AST (wobei das schon vorher, mittendrinn schon so war) english please ...

    Wiederholungsfaktor ... ???

    FUCK YAAEHH! Und WIE! Ich hoffe diese "Aktion" bleibt .... 120,00 Euro für eine Stunde HIMMEL UND HÖLLE? Ich will ein Abo!

    Euer Nate ...

    P.S.: Gleich ans Telefon und fragen ob Emma noch da ist und dann tausche ich Roxy mal mit einer der anderen 3 verbliebenen Favoriten!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2015, 15:33. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (03.12.2015), Lustprinzip43 (28.11.2015), flyblue (27.11.2015), TheWitcher (26.09.2015), Lover Carlos (20.09.2015), Ralf-R6 (17.09.2015), Rock5 (17.09.2015), Old Man (16.09.2015), Die Warmherzige (16.09.2015), sidewinder (16.09.2015), Foma (16.09.2015), tommeier (16.09.2015), F.-Meister (16.09.2015), Bastian (16.09.2015), Runner (16.09.2015)

    #2
    Welcome back Nate ! und schöner Bericht, würde mir auch gefallen.

    Nahezu perfekt wäre es gewesen, wenn Du die dazugehörige Anzeige noch eingebunden hättest.
    Das dürfte die beschriebene Roxy sein:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...o-6581914.html

    Bitte an Bastian, Stange oder Reuthi die Anzeige einbinden. Der gute Bericht hat diese Aufwertung verdient und Nate war sicher nur zu lange weg oder noch benebelt von der Session !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Bitte an alle verfügbaren Kräfte . Der gute Bericht hat diese Aufwertung verdient und Nate war sicher nur zu lange weg oder noch benebelt von der Session !
      sehe ich auch so, brauchte nur den Link, ich hatte hier heute noch einiges mehr um die Ohren, da wollte ich ihn schon auf dem Tablettchen serviert bekommen.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (16.09.2015)

        #4
        Zitat von Nate Beitrag anzeigen
        Guuude Ihr Mitstreiter ;-)

        Nach längerer Abwesenheit habe ich auch wieder einmal was zu berichten ...

        Schönen Gruß vorab an Bettina, Sidewinder, BBB und Runner ...*grins*
        Öhm, welchen BBB meinst du denn, ich dachte, ich wäre der einzige, der so abgekürzt würde

        Kommentar


          #5
          Danke Runner und Bastian .... kann beides gewesen sein .... benebelt, Vorfreude .... Sorry! ;-)

          Ja BBB wir haben doch schon das ein oder andere Mal geschrieben ... tststs

          Kommentar


            #6
            Im übirgen ist DAS hier das von mir erwähnte ENGELCHEN .... vom Fleck weg würde ich Sie mit Heim nehmen .... dieser Hintern ...

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...o-6582257.html

            Kommentar


              #7
              Das liest sich sehr gut und anregend :)
              Ich glaube ich muss auch mal "nur Massage" versuchen, hatte das bisher nie so richtig in Betrachtung gezogen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nate (16.09.2015)

                #8
                @ Foma

                An sich ist das wenn der Laden gut und die Frauen ok sind schon ein Knaller! Aber diese 4 Hand Nummer in diesem .... war UNGLAUBLICH!

                Wenn Du das im September wahrnimmst ... schreib BITTE einen Bericht .... das will ich dann auch wissen ,-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich war grad bei Roxy & Sarah... Ich schwebe auf Wolke Sieben :) Ich kann mich nur anschließen, die vorgestellten Damen passen in jedes Beuteschema: von jung bis reif, von skinny bis normal, von blond bis schwarz ist wirklich alles dabei. Roxy ist der Hammer! Ich schätze so Anfang 30, aber ein Traum von Frau! Schade, dass sie keinen GV anbieten, ich würde sie täglich buchen. Zusammen mit Sarah eine Lesbenshow mit Zungenküssen und Streicheln bis zum Endpunkt... Leute! Eine küsst euch, die andere verwöhnt ihn, gleichzeitig Brüste vor Augen und die Hände abwechselnd in zwei Grotten... Nach der Erfahrung wollt ihr keine 0815er mehr. Jetzt auf die IAA und heute Abend nochmal auf die Kölner :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustprinzip43 (28.11.2015), flyblue (27.11.2015)

                    #10
                    Servus Mitstreiter,

                    äußerst angestachelt von Nate’s super Bericht (eingangs dieses Threads) habe ich mich nach einigem gedanklichen hin und her vor einigen Wochen zum ersten Mal in einen Massagesalon begeben (da Roxy noch dort ist, mangelt es nicht an Aktualität). Zuvor dachte ich, bei Massage gebe es nur halbe Sachen und meinte, wenn schon denn schon und ging bisher zum „richtigen P6“. Soweit meine Denke – die sich allerdings als nicht immer richtig erweisen sollte.

                    Was ich mit Roxy erlebt habe, lässt sich kaum beschreiben, ohne dass ich jetzt gleich wieder heiß laufe… Vorstellungsrunde, Auswahl Roxy, 60430. Sie schließt die Rollo’s, macht überall Kerzen an, sanfte Musik. Duschen und warten bis sie endlich rein kommt. Und dann… noch im stehen ausziehen ihres Netzbodys und Strings, überall streicheln, wunderschöne gemachte C’s, küssen, Ohrläppchen knabbern, Mu… stimulieren, küssen – sie mich und ich sie, fast überall, das alles immer mit ordentlichem Handanlegen Ihrerseits an meinem mittlerweile auf allergrößte Arbeitsgröße aufgestiegenem Blueflyer. Wahnsinn, was für ein Einstieg.

                    Auf der Matte ging’s dann grad so weiter. Ich auf dem Rücken, sie auf mir, den geilen Arsch in der einen Hand, die Finger der anderen Hand in Ihrer Lustgrotte, die super Titten im Gesicht und immer wieder Küsserei … geil. So ging das einige Zeit voller Spannung und Geilheit, bis sie schließlich mit Bauch, Beinen und ansatzweise ihrer besten Stelle dafür sorgte, dass ich so dolle abschoss wie schon lange nicht mehr. Was sie mit mir machte, Waaaahnsinn.

                    Danach säubern, erneutes streicheln, verschnaufen, küssen, sie legte sich wieder auf mich. Und irgendwann dann erst kam das erste Mal Massageöl zum Einsatz, mit dem sie versuchte, Blueflyer zum 2. Termperaturanstieg zu bewegen. Das klappte nicht mehr so wirklich und so blieb’s beim Gegenseitigen streicheln, küssen, Mu… und Schwanz massieren. Nach etwa 40 min löste ich mich, wobei keinerlei Zeitdruck Ihrerseits aufgemacht wurde, und entschwand unter die Dusche.

                    Anziehen, bezahlen, kurzer AST, Küsschen – und raus. Tschüss, bis zum nächsten Mal!!

                    Mit Sicherheit wieder, liebe Mitstreiter. Diese sogenannte „Massage“ hat nur wenig mit originärer Massage zu tun, ist ultrageil und schreit nahezu nach Wiederholung. Ich geh da wieder hin und wünsche euch, wenn ihr’s genauso macht, ebenso viel Spaß.
                    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PeterR (11.11.2016), Lustprinzip43 (28.11.2015)

                      #11
                      Roxy solo solala

                      Knapp 15 Monate später kann ich den lobenden Bericht leider nicht bestätigen, obwohl Roxy sowohl in ihrem roten Catsuit beim Türöffnen atemberaubend aussieht, als auch nach dem Entledigen desselben. Die Implantate sind meiner Meinung nach etwas fest und die Massage- und Streichelleistung höchstens durchschnittlich. Abtörnend sind das Kaugummigeknatsche und das ständige Gähnen („War auf Party gestern, sorry!“). Absolut ärgerlich ist allerdings, dass die Rumänin gezielt auf einen halbstündigen Abschluss hinarbeitet. So kommt frau trotz 20 Prozent Rabatt auf die Stunde (80460) auf ein 20prozentiges Plus, denn die halbe Stunde hätte bei der derzeitigen „Aktion“ nur 60 Euro gekostet. Für mich gibt es hier keine Wiederholung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (22.03.2017), kalletaubengerch (19.03.2017)
                      Lädt...
                      X