Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Iris in der Wellness-WG, Offenbach

    Hallo Freunde,

    war am Mittwoch, nachdem ich mein Postfach geräumt hatte in OF, in der Bieberer Str. bei Iris. Sie ist, wie auf dem Bild der Anzeige (Original und aktuell) zu sehen eine erfahrene Lady. Nach sehr respektvoller und freundlicher Begrüßung bekam ich noch die anderen Damen vorgestellt, entschied mich aber, bei Iris zu bleiben. Bei einem kleinen Erfrischungsgetränk wechselten wir das Zimmer und vom "Sie" ins "Du". Sie zeigte mir, wo ich mich frisch machen könne, was ich ausgiebig tat, und dann wartete ich im Zimmer, bis sie nach kurzer Zeit, eingehüllt in ein Ladies.de Badetuch wieder erschien.

    Es folgten sehr zärtliche Streichel- und Verwöhneinheiten, beiderseitig, die natürlich irgendwann auf dem Punkt höchsten Genusses endeten. Der Small-Talk davor und danach war anregend und interessant. Die Lokalität ist ausgesprochen sauber, nett eingerichtet und gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (zumindest vormittags), der Eingang des Hauses liegt verschwiegen und diskret auf der Rückseite.

    Leider musste ich mich dann schnell verabschieden, da im nebenbei laufenden Radioprogramm mit der Vollsperrung des Offenbacher Kreuzes gedroht wurde, der ich aber glücklich entgangen bin.

    Ach ja, die Preise: Nicht billig, das Etablissement, aber im wahrsten Sinne des Wortes preiswert. 1/2:100;3/4:160;1:200.

    Schönen Tag Euch allen

    Sunny (in Vorbereitung einer neuen Pirsch)
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Stichworte:
Lädt...
X