Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - TS Yasmina

Hi,

mein Erlebnis mit TS Yasmina ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber ich habe gerade Lust darüber zu berichten.

Ich hab sie damals angerufen und Yasmina hatte spontan Zeit. Sie hatte mich in Unterwäsche mit einem hübsch anzuschauenden Bademantel empfangen.

Hab am Telefon ausgemacht das wir uns gegenseitig blasen und ficken. Vor Ort hab ich ihr 100€ gegeben für 30 Minuten.

Optisch sehr ansprechend, obwohl das Gesicht nicht ganz so hübsch war wie auf den Bildern. Zudem war sie mir an Körpergröße zu groß. Würde ich beim nächsten mal mit einer TS kleiner wählen.

Wir haben uns beide relativ schnell ausgezogen und ich hab angefangen ihren Schwanz hart zu blasen. Danach sie aufgefordert mich hart in den Mund zu ficken was sie auch begeistert gemacht hat.

Dann hat sie mir meine Beine über den Kopf gelegt und mich ziemlich schnell und hart gefickt. Ach ja, ihre Schwanzgröße würde ich etwas kleiner einschätzen. Hätte gerne viel dicker sein können. :-)

Danach wollte ich sie ficken, was sie abgelehnt hat. Sie meinte nur einer aktiv wäre ausgemacht gewesen. Blasen wollte sie mich auch nicht, weil ich ja schon aktiv blasen gewählt hätte. Naja, hat mich geärgert, weil ich es nicht so verstanden hatte. Sie hätte es für mehr Geld gemacht, aber was ich nicht mehr investieren wollte.

Am Ende hab ich ihr dann schön auf den Arsch abgewixt.

Bei der Aktion habe ich mehrer Dinge gelernt:

1. Vorher *genau* ausmachen was passiert und explizit verhandeln.
    2. Kleinere Frau wählen.
    3. Größeren Schwanz wählen.
    4. Ich stehe nicht drauf passiv mit den Beinen über dem Kopf "genagelt" zu werden. Lieber reiten oder nur blasen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (19.11.2024), kuntz (15.11.2021)
Lädt...
X