Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschend - Dietzenbach - T-Lounge

    Nach mehreren sehr zufriedenstellenden Besuchen in der T-Massage Lounge in Dietzenbach musste ich in letzter Zeit feststellen, dass der Service dort sehr nachgelassen hat.

    Die Location selbst ist nach wie vor Top, aber seit Samantha, Leila und Isabella nicht mehr da sind habe ich einen ähnlich guten Service dort nicht mehr bekommen.

    Das schlimmste Erlebnis war Petra. Ich lasse mich gerne intim rasieren und wollte das bei einem Besuch dort machen lassen. Auf Grund ihres Alters schien mir Petra eine gute Wahl, da ich Alter mit Erfahung gleich gesetzt habe. Außerdem war sonst niemand frei :-)
    Bisher hatte keine der Damen (Samantha, Leila, Angela) ein Problem damit, wenn ich mich länger nicht rasiert hatte. Aber Petra hat da unten rumgemurkst, dass mir Angst und Bang wurde. Wer mal einen Greifvogel ohne Lederhandschuh auf seinem Arm sitzen hatte kann sich vorstellen wie sich ihre Fingernägel an meinem besten Stück angefühlt haben. Da half nur ein schneller Abbruch der Aktion. Die folgende Massage war auch eher ein streicheln und dann hinsitzen zwischen meine Beine und rubbeln bis der Arzt kommt. Zum Glück habe ich die gebuchte Stunde nicht ausgehalten und mkonnte schnell verschwinden.

    Auch mein letztes Blind_Date dort war sehr enttäuschend. Erst mal liege ich mit verbundenen Augen da und es kommt die Dame und flüstert mir gleich ins Ohr: Hi I am Ella. Na Toll! Hat wohl den Sinn des Blind Dates nicht ganz verstanden. Die Massage selbst war auch nicht erwähnenswert.

    Hat das sonst noch jemand festgestellt oder hatte ich einfach Pech mit meiner Wahl?

    Nach den 2 Enttäuschungen werde ich mich wohl nach einem neuen Lieblings-Massage-Institut umsehen müssen, das Intimrasuren anbietet.

    Die Wellness-Massage in Flörsheim scheint gut zu sein, aber dazu mehr in einem eigenen Beitrag.

    Wenn jemand Erfahrungen und Tipps hat kann er die mir gerne schreiben.
Lädt...
X