Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top - Flörsheim-Weilbach - SCHMUSEPARADIES

    Ja ich weiß, es gibt bereits einen alten Thread zum Schmuseparadies, nur ist der nicht verlinkt und in dem Thread geht es mehr um eine Nadine, die dort unter dem Namen aber nicht arbeitet.

    Deshalb der neue Beitrag, wenn es nicht so sein soll, kann ihn ein Moderator ja verschieben.

    Ich war, nach Enttäuschungen in der T-Lounge, 2 mal im Schmuseparadies.

    Die Location ist gut zu erreichen , Parkplätze gibt es gleich vor der Tür, Preise stehen auf der Hompage.
    Die Zimmer sind gepflegt, das Bad auch, alles wie es sein soll.

    Ich hatte mich für eine Intimrasur und Body2Body Massage von Jaqueline entschieden. Die Rasur war schon sehr erotisch und gekonnt und die Massage auch toll, ganz wie man es sich vorstellt.

    Besonders war, dass Jaqueline fast schon tabulos ist (ohne GV) und ich sie auch berühren und streicheln durfte.
    Auch die Pflege nach dem Orgasmus kann sich sehen lassen und habe ich bisher in keinen Massage-Studio erlebt. Mit warmen Handtüchern wird man zugedeckt und gereinigt und darf sich noch etwas entspannen.

    Auch das Fläschchen Wein, das man als Erstbesucher bekommt, war nicht schlecht und kein billiger Fusel.

    Ein sehr angenehmer Besuch mit tollen Service. Bei kommenden Besuchen werde ich den Service der anderen Damen in Anspruch nehmen. Zu Lili gibt es ja bereits einen Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (29.08.2016)
Lädt...
X