Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia ... mit toller Performance

    Ich hatte mir ja vorgenommen, möglichst schnell der Location wieder einen Besuch abzustatten und meine Liste abzuarbeiten. Letzten Dienstag hat es dann endlich geklappt.

    Um 18:30 Uhr in Heldenbergen angekommen und eingecheckt. Der Empfang wurde diesmal von Nicoletta durchgeführt - die ich ja schon von meinem letztem Besuch kannte!

    Um diese abendliche Zeit werden 15,00 EUR Eintritt fällig.

    Nach einem kurzen Gespräch kam dann auch gleich die Frage: „Sehen wir uns heute noch“? Ich dachte, es wird sich nicht vermeiden lassen und antwortete: „Mal sehen“. Denn eigentlich hatte ich es ja auf Arielle abgesehen. Die wie ich aber später feststellte leider nicht anwesend war.

    Also nach dem Duschen erst mal an die Bar und die Lage sondiert.

    Anwesend zu diesem Zeitpunkt waren:

    Claudia (5)
    Jasmin (7)
    Nicoletta (8)
    Vanessa (3)
    Vivian
    ? (4)
    ? (6)

    ( ) = laufende Nummer der Lady auf dem Video des Clubs.

    Zu diesem Zeitpunkt waren noch 3 Dreibeiner vor Ort.

    Es dauerte nicht lange und ich wurde nacheinander von Jasmin und Claudia angesprochen. Wobei letztere meinem Beuteschema entspricht und gelistet ist. Ich dachte aber, erst mal einen Saunagang und schauen ob Arielle (2) doch noch auftaucht.

    Nach der Sauna also wieder kurz an die Bar. Ich habe mich dann aber schnell entschlossen mich zu Claudia auf eines der Sofas zu begeben. Dort angekommen bedurfte es keiner weiteren Worte und schon ging die Post ab. Wilde tiefe ZK und schöne Streicheleinheiten unter dem Handtuch, welches sich auch alsbald ordentlich wölbte. Ich revanchierte mich zugleich mit Sondierungsarbeiten zwischen ihren Beinen und es dauerte nicht lange bis diese Zone entsprechend reagierte.

    Nun aber schnell den Zimmergang klargemacht. Ich wollte einfach schauen ob da noch Steigerungen möglich sind.

    Im Zimmer angekommen, kümmerte Sie sich gleich mit tollem FO weiter um mich. Schön mit Grip und tief, so wie ich es mag. Gleichzeitig setzte ich meine Sondierungsarbeiten weiter fort und hatte alsbald zwei Fi.... bis zum Anschlag drin im Feuchtgebiet. Zwischendurch immer wieder wilde ZK, so dass ich erst mal eine Pause brauchte und mich weiter mit der Z..... um ihre kleine, enge M.... kümmerte. Nun war die Zeit gekommen, noch mal kurzes FO und dann um den Gummi gebeten. Es folgte ein wilder Ritt bei dem sie immer wieder hinter sich griff und meine E.... schön massierte. Ich meinerseits habe mich dabei schön um Ihre B-Cups gekümmert und Sie anschließend umgedreht, um in der Missio weiter zu machen. Sie hielt dabei schön dagegen und so dauerte es nicht lange bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Danach kurzer AST und wir gehen nach unten, wo Sie 1 CE + Tipp erhält.

    Fazit: Insgesamt tolle Performance, die es sich lohnt zu wiederholen.

    Nach dem Duschen noch mal an die Bar um zu schauen, ob sich die Lage inzwischen geändert hat. Die Nummer (4) hätte mich ja noch interessiert. Leider war die Lady aber mit Ihrem Handy beschäftigt und irgendwie nicht sonderlich aufmerksam. So entschloss ich mich, nach dem tollen Erlebnis mit Claudia, um 22:00 Uhr den Club zu verlassen.

    Mal sehen was die nahe Zukunft bringt, es sind ja noch 3 Ladys auf der Liste .


    FANCIER
Lädt...
X