Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simply the Best
Ober-Erlenbacher-Str. 109
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen
12 km. v. FFM
Zur Homepage
06007-930643
Die FKK Oase möchte den Gästen nicht weniger bieten, als das der ganz bewusst gewählte Leitspruch „Simply the best“ bereits verheißungsvoll vermittelt. Und sie soll recht damit behalten, denn der ist bei wirklich jedem Besuch in der Ober-Erlenbacher-Str. 109 in 61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen Programm, weil dort unzählig viele schöne Dinge warten, die man zur Umsetzung der persönlichen Freizeitwünsche und individuellen Bedürfnisse unternehmen kann.

Sei es drinnen oder draußen, das individuelle Verlangen findet reichlich Raum, um im Glück zu baden: In den warmen Monaten empfiehlt sich ein Besuch des gigantischen Außenareals des über 21.000 m² großen Clubs, das zu einem der größten bundesweit gehört. Zu seinen Attraktionen zählen unter anderem ein Pool mit dazugehöriger Poolbar, eine Terrasse, Shisha-Lounge, Sauna, Solarium, Whirlpools, Relaxliegen, samtig weiche Daybeds, in denen man es sich unter strahlender Sonne noch heißer machen kann und vieles weitere mehr. In freier Natur lässt sich das schöne Leben jedenfalls kaum besser gestalten, da sind sich alle Gäste einig.

Entsprechend gerne werden auch die zahlreichen Indoor-Annehmlichkeiten der FKK-Oase genutzt. Im exklusiven Wellness- und Spa-Bereich mit gleich zwei großen Saunalandschaften, Whirlpools (innen und außen), Ruhe- und Entspannungsräumen lässt es sich einwandfrei relaxen und auch medizinische Massagen sowie Thaimassagen und ein Nagelstudio sind Teil des revitalisierenden Angebots. Gleiches gilt für die privaten Rückzugsorte: Loverooms, Spielwiesen und Separees, Champagner Lounge, zwei großartige VIP-Suites – Gelegenheiten, die Hitze des Besuchs zu zweit noch weiter zu befeuern, gibt es reichlich. Und wer richtig einen draufmachen möchte, hat im großen Loungebereich mit top sortierter Bar, Erotik-Kino, Spielautomaten, Tabledance und einem entsprechend scharfen Unterhaltungsprogramm die allerbesten Chancen auf ein Partyerlebnis sondergleichen.

An alle, die jetzt Hunger auf FKK Oase bekommen haben: Das ist durchaus verständlich. Wenn man sich für einen Besuch in der in allen Belangen atemberaubenden Location entschließt, kann er erotisch wie kulinarisch gestillt werden. Die zahlreichen internationalen weiblichen Gäste haben für jeden Geschmack das Richtige zu bieten und im schönen Ristorante des Clubs, oder im Sommer wahlweise beim Barbecue im Garten, lässt es sich ganz und gar hervorragend dinieren.
Die FKK Oase möchte den Gästen nicht weniger bieten, als das der ganz bewusst gewählte Leitspruch „Simply the best“ bereits verheißungsvoll vermittelt. Und sie soll recht damit behalten, denn der ist bei wirklich jedem Besuch in der Ober-Erlenbacher-Str. 109 in 61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen Programm, weil dort unzählig viele schöne Dinge warten, die man zur Umsetzung der persönlichen Freizeitwünsche und individuellen Bedürfnisse unternehmen kann.

Sei es drinnen oder draußen, das individuelle Verlangen findet reichlich Raum, um im Glück zu baden: In den warmen Monaten empfiehlt sich ein Besuch des gigantischen Außenareals des über 21.000 m² großen Clubs, das zu einem der größten bundesweit gehört. Zu seinen Attraktionen zählen unter anderem ein Pool mit dazugehöriger Poolbar, eine Terrasse, Shisha-Lounge, Sauna, Solarium, Whirlpools, Relaxliegen, samtig weiche Daybeds, in denen man es sich unter strahlender Sonne noch heißer machen kann und vieles weitere mehr. In freier Natur lässt sich das schöne Leben jedenfalls kaum besser gestalten, da sind sich alle Gäste einig.

Entsprechend gerne werden auch die zahlreichen Indoor-Annehmlichkeiten der FKK-Oase genutzt. Im exklusiven Wellness- und Spa-Bereich mit gleich zwei großen Saunalandschaften, Whirlpools (innen und außen), Ruhe- und Entspannungsräumen lässt es sich einwandfrei relaxen und auch medizinische Massagen sowie Thaimassagen und ein Nagelstudio sind Teil des revitalisierenden Angebots. Gleiches gilt für die privaten Rückzugsorte: Loverooms, Spielwiesen und Separees, Champagner Lounge, zwei großartige VIP-Suites – Gelegenheiten, die Hitze des Besuchs zu zweit noch weiter zu befeuern, gibt es reichlich. Und wer richtig einen draufmachen möchte, hat im großen Loungebereich mit top sortierter Bar, Erotik-Kino, Spielautomaten, Tabledance und einem entsprechend scharfen Unterhaltungsprogramm die allerbesten Chancen auf ein Partyerlebnis sondergleichen.

An alle, die jetzt Hunger auf FKK Oase bekommen haben: Das ist durchaus verständlich. Wenn man sich für einen Besuch in der in allen Belangen atemberaubenden Location entschließt, kann er erotisch wie kulinarisch gestillt werden. Die zahlreichen internationalen weiblichen Gäste haben für jeden Geschmack das Richtige zu bieten und im schönen Ristorante des Clubs, oder im Sommer wahlweise beim Barbecue im Garten, lässt es sich ganz und gar hervorragend dinieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durstlöschen in der Oase

    Vom Nachmittag bis zur Mitternacht haben wir die Kameltränke bei Bad Homburg besucht.
    Aus Frankfurt (Übernachtung) kommend ist es ja nicht mehr weit, aber da muss man ja den halben
    Taunus absuchen bis man endlich das Gehöft der Oase in der Wiesen findet.

    Ja, was is dös. Beim reinfahren zum Parkplatz blinkt es goldig wie eine Fata Morgana. Goldene
    Figuren stehen da mit Säulen vor dem Haus. Wir laufen durch den eisigen Boden zum Eingang und bezahlen erst einmal die 70 Taler und sind dann in der warmen Wüsteninsel.

    Ziemlich eng da drinnen. Aber endlich warm.Handtuch geschnappt, runter in die schönen Kabinen, Duschen und wieder hoch. Sehr sauber, sehr sauber alles, trotzdem einige Beduiner beim duschen wie Idioten waren.Zu Essen gabs erstmal nichts. Na dann mal schauen mir mal uns etwas um.
    Schöne Frauen liefen herum, die schwitzten, da sie alle Kleider ausgezogen hatten.
    Wir sind dann zum aufwärmen in die Sauna, da geht man an einen riesen Whirlpool vorbei, da lagen einige
    Figuren drin. Mann so einen grossen Jackuzzi hab ich in einem Club noch nie gesehen. Primaaa!
    Leider mussten wir zu Sauna in die kalte Luft raus, da zittert der Peppi unterm Bauch a wenig und dann endlich in die Finnensauna-Blockhütte. Das tat gut. Endlich heisses tolles Oasen-Gefühl !

    Im Cafe danach dann Bier bestellt, aber das war sehr teuer. 10 euro, bei 2 oder 3 wirds dann richtig teuer.Dann am Büffett bedient. Das war ok aber nicht besonders. Das Essen auf der Karte ist auch sehr teuer.
    Hinter her in den Whirlpool und entspannt. Nun waren da schon mehr schöne Weiber im Club.

    An der Bar unten dann die Frauen beobachtet, 2 dunkel, aus der Karibik mit schöner Brust haben uns gut
    gefallen. Ich wollte aber eine Blondiene und die sah ich auch. Aus Rumänien und schönes langes
    Haar. Ich mit ihr in ein Zimmer mit Spiegel.
    Die wollte nicht unter 1 Stunde. Hat mir aber top gefallen und so hab ich 100 gezahlt. War schön. Liebes
    Mädel. Roxi oder so hies sie. Am schönsten war es als sie oben, und ich war das Kamel unten. Haha.

    Nach einer Stunde wieder Hunger und ich habe eine Pizza verzhert, war etwas trocken, aber wenn man
    Hunger hat.

    Die Zeit ging schnell vorbei und vor Mittnacht ging ich noch mit der einen Karibikfrau in eine Kabine
    am Whirlpooj, da die anderen Zimmer besetzt waren. Der Schokobums war auch gut. Halbe Stunde für
    50 + 10 euro extra. Ein liebes Mädel.
    Oase - schöne Frauen, aber teuer. Um 4 Uhr waren wir müde daheim.

    Servus Fred.
Lädt...
X