Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sara Megaservice! GF6 mit Teenie - klasse!

    Liebe Forenmitglieder,
    anbei ein großes Lob für Sarah im Haus Rosen in Darmstadt.

    Fazit vorab: Süßes Model aus Bulgarien. 1,60m, ca. Mitte 20, sieht aber wie ein Teenager aus. Freundlich und einfühlsam mit viel Gefühl und Humor (spricht gut deutsch, witzig, skurrile Lache ;-). Unverkennbare Kennzeichen: funkelnde dunkle Augen, Knospen-Brüste und ein fantastischer Apfel-Popo. Ganz klar Top!

    Und so kams: Ich hatte Sarah schon im April einmal im Haus Rosen besucht und war sehr erfreut, dass sich unsere Wege in der RM-region wieder kreuzten. Diesmal reservierte ich einen Tag vorher per Telefon für 45 Min/ 100 Eur / 2x.

    Morgens um Punkt 11h ging ich Richtung offene Haustür - ich traf auf die überraschte Hausdame, welche noch nicht so früh mit dem ersten Gast gerechnet hatte...

    Sarah kam direkt von der Dusche und holte mich aus dem Wartezimmer ab - gegenseitiges Wiedererkennen und ihr bezauberndes Lächeln ließen meine Freude für dieses Wiedersehen steigen.

    Nach der Dusche ausgiebiges Erforschen beider Körper - Sarah ist sehr zärtlich, übernimmt auch gerne die Initiative und schmiegt sich kuschelnd an einen an. Sehr schönes Vorspiel mit toller GF6 Interaktion. Sowohl Körper- als auch Zungenküsse wirken echt und authentisch, auch mit ihren Händen kann sie gut umgehen und weiss,.was Männern Spaß bringt.

    Blasen ist tief und variantenreich - das hat mir gut gefallen. Sex in jeder Position war leidenschaftlich und intim wie mit einer frisch verliebten Freundin. Sie ist sehr eng am Anfang, dehnt sich aber sehr flott und geht auch bei größeren Kalibern in der härteren Gangart sehr gut mit.

    Noch etwas zu den Fotos- Sie sieht in in Wirklichkeit natürlicher aus, eher wie das heiße Mädel im Freibad und nicht wie ein Model für Feinstrumpfhosen...
    Mir gefällt sie in Natur besser.
    Ihre kleine Brust passt gut zu ihrer zierlichen Figur -
    Ganz toll ist ihr Popo - 0 Fett und perfekt in Form - ich konnte garnicht davon ablassen und habe sie zweimal ausgiebig lang doggystyle gevögelt und finalisiert.

    Zwischendurch ein bisschen Plausch - sie kommt von der Schwarzmeerküste und arbeitet neben den beiden Häusern 'Rosen' in DA und HN auch in der Schweiz - jeweils im zweiwöchigen Wechsel mit Heimataufenthalten. Sie spricht gutes Deutsch mit Akzent und hat einen süßen Sinn für Humor - kombiniert mit einer dreckigen Lache ;-)

    Zum Schluss ein paar Pläne für das nächste Wiedersehen (Oktober) gemacht und herzlich verabschiedet.
    Bruttozeit etwas mehr als 1h.

    Fazit: 'Petite' and 'Sweet'. Gerne wieder. 1A Empfehlung!

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.12.2019, 21:38. Grund: Themen vereint
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2021), Bengelstengel (21.01.2020), d'Artagnan (12.08.2019), thethinwhiteduke (10.08.2019), chemistry (08.08.2019), f r e d (08.08.2019), Naturliebhaber (08.08.2019), MyLadies (08.08.2019), Swann (07.08.2019), ray-s (07.08.2019), Däne15 (07.08.2019), eric (07.08.2019), Ladykiller6669 (07.08.2019)

    #2
    Darmstadt - Sara Megaservice! ZA & Mehr!

    Habe die liebe und wunderhübsche Sara vor ca 2Monaten in Hn bei den Rosen besucht und muss euch sagen...... Leider Geil!!!
    Hatte ne halbe Stunde für 80 mit Gv..Franz beid..
    Sie hat sehr schon geblasen und lies sich auch anstandslos lecken und auch ihre nicht vorhandenen Titchen mit aber umso geileren Nippeln durfte ich nach herzenslust anknabbern und auch fest drücken...
    Sie ist sehr eng gebaut und hat eine wahnsinns Knackfigur....
    Leider war ich damals noch nicht angemeldet hier... und sie nach der anmeldung weg... deshalb Bericht verspätet....
    Wiederholungsfaktor....1000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.12.2019)

      #3
      Bestätigung und Zustimmung

      Hallo zusammen,

      ich bestätige die Berichte meiner Vorgänger.

      Habe sie hin und wieder im vorbeihuschen gesehen, sind aber nie zusammengekommen. Jetzt hat es endlich geklappt.

      45min für 100 EUR

      Das Mädel ist sexy, duftet gut, anschmiegsam, hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Besonders ihr französisch ist hervorzuheben- mit Blickkontakt.
      Je nach Stellung habe ich ihr auch einige wohlklingende Geräusche entlockt.

      Klare Empfehlung meinerseits.

      Gruß
      Highlander

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.12.2019)

        #4
        Niemand mehr erreichbar!?

        Ist das jemandem bekannt?
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          habe ich auch festgestellt...

          War glaube ich schon kurz vor Weihnachten so, dass zwar noch die Anzeigen live waren, aber telefonisch niemand mehr zu erreichen.
          Vorletztes Jahr war durchgehend offen.
          Auf der Homepage steht nur, dass neue Räumlichkeiten gesucht werden, aber dieses Banner war m.E.schon länger.

          Kommentar


            #6
            Wieder geoeffnet

            Seit heute :)
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Klasse GF6

              Hallo Mitstecher,

              ich kann mich den Vorredner auch nur anschließen. Habe Sara am vergangenen Donnerstag im Rosen DA besucht und habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht.
              Die erste Runde beinhaltete einen sehr langen und selten so gefühlvollen BJ und dementsprechend einen etwas kurzen Ritt 😉
              Die zweite Runde begann ich dann in französischer Sprache (selten eine so kleine und schöne Muschi gesehen), bevor ich erst in der Missio einlochte und in der Doggy finalisierte. Ihr Arsch ist echt fettfrei und einfach nur traumhaft anzufassen und -gucken.
              Absolute Empfehlung und ich werde sie wieder besuchen.

              Euer Slapstixxx

              Kommentar


                #8
                Schöner Samstagnachmittagsfick

                War gestern dort, Parken kein Problem nur um die Location viel Betrieb.
                War 5 min vor Termin da und wartete kurz in einem VZ bekam Wasser oder Cola. Sara holte mich kurz danach ab, kurz geduscht.
                Dann gings auf High heels weiter mit fummeln. ZK nö, brauch ich aber im Moment eher nicht. Durfte fingern und lecken. Titten hat sie nicht, dafür Brustwarzen in der Größe von den Drehreglern an meinem Gitarrenverstärker.
                Körper und Figur topp, breites Becken, alles straff. Dann sensationeller BJ mit Hand kombi, wobei die andere Hand Eier, Damm und Anus stimulierte und ich dermaßen hart wurde und fast schon ohnmächtig explodierte. Dann schaffte sie es, nach kurzem Smalltalk, nochmals durch sanftes Streicheln und perfekten Berührungen, dass ich auch noch nach allen Regeln der Kunst zugeritten werden konnte. Bekam nochmal Wasser. Nach einer kurzer Dusche verließ ich den gastlichen Ort fertig wie ein Schnitzel. Ich übergab für die Veranstaltung 120, wobei ich seit langem wieder mal ein stimmiges Preis Leistungsverhältnis verspürte. Ich war da nicht das letzte Mal.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bigffm (05.09.2021), chemistry (05.09.2021), MrTob (05.09.2021), bueno-cabron (05.09.2021)

                  #9
                  Sara - war ok

                  Ich besuchte Sara vor ungefähr 2 Monate (war damals noch nicht angemeldet) und den durchweg überaus positiven Berichten kann ich mich nur bedingt anschließen.
                  Kann natürlich auch sein, dass durch die Berichte meine Erwartungen zu groß waren.

                  Location dürfte bekannt sein. Die Preise (wenn ich mich recht erinnere) 30480 und 604120.
                  Ich entschied mich für die 30 min + 20 € für ein kleines Extra.

                  Sara ist eine ganz liebe Person, sehr nett und höflich und hat auch eine wirklich knackige Figur mit einem tollen Hintern. Allerdings haben die Bilder von ihr nicht wirklich viel mit der Realität zu tun; im ersten Moment war ich sogar etwas erschrocken. Auch die Haare/Frisur nicht im Ansatz wie auf den Bildern.

                  Ich will damit keinesfalls sagen, dass sie nicht hübsch ist oder so, aber bei den Bildern erwarte zumindest ich schon etwas anderes.

                  Der Sex an sich war ok. Ich will jetzt nicht auf Details eingehen, aber es war nichts besonderes.
                  Geld verbrannt habe ich aber auf keinen Fall, nur die Erwartungen waren aufgrund der Bilder und Berichte halt schon andere. Trotz alledem ist Sara eine ganz liebe Person und bemüht, dass man sich wohlfühlt. Wenn man ohne Erwartungen hingeht, macht man aber auch nicht viel falsch mit ihr.

                  Wiederholen werde ich das Ganze aber wahrscheinlich nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (14.09.2021)

                    #10
                    Etwas irritiert...

                    Ich habe heute Sarah besucht und muss Isso zustimmen. Ich habe sie auch fast nicht erkannt. Dazu kommt das eine oben ohne Foto. Das ist definitiv nicht von Sarah. Sie hat wirklich Knospen. Sie gibt sich Mühe und geht auch gut mit, aber es gab bei mir keine Küsse und kaum Smalltalk. Besuchen würde ich sie bei fehlenden Alternativen aber trotzdem wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand wo sie ist? Lange nichts gehört. Ich fand sie total süß. Bester Handjob ever.
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Tage mal zum ersten Mal Sara besucht. Hatte die Dame länger schon im Auge, hat sich aber bisher nie ergeben. Die Location der Rosen in Darmstadt dürfte bestens bekannt sein, weitere Ausführungen erspare ich mir deshalb.

                        Per Whatsapp vorab - wie gewohnt problemlos - Termin vereinbart, 100445. Bei den Rosen angekommen und im Wartezimmer Platz genommen. Nach kurzer Zeit ein etwas kühler Empfang durch Sara. Auf den Bildern ist sie sehr anders gestyled als in der Realität, die Haare sind auch viel länger. Bei genauerem Hinsehen bekommt man mehr oder weniger die Kurve zu den Bildern. Figur ist jedenfalls top, Brüste sind sicher kein B wie in der Beschreibung. Egal, passt, mir war ohnehin nach eine schlanken Dame mit kleiner Oberweite.

                        Ab ins Zimmer Geldübergabe, Dusche und Getränk angeboten und gerne angenommen. Dann zurück und ab aufs Bett. Viel reden ist nicht ihr Ding, brauche ich auch nicht unbedingt. Zum Start hat sie sich ein bisschen rangekuschelt und Körperküsse verteilt, dann Handbetrieb und nachdem ich auf Temperatur war die Tüte drüber und tiptop OV abgeliefert. Ich hatte nach ein paar Minuten Lust auf mehr und daraufhin Sara zum aufsatteln gebeten, Start im Reiter, dann Doggy und die längste Zeit klassisch in der Missio (klasse Ausblick auf die Figur und die großen harten Nippel ). Dazwischen immer wieder schön die geilen Nippel geleckt und auch sonst, alles, was in Reichweite war, mit der Zunge und Hände bearbeitet (keine ZK, habe es auch nicht versucht und zuvor auch nicht gefragt). Hat in Summe auf die volle Dauer sehr viel Spaß gemacht und es kam wie es kommen musste... auszucken lassen, Tüte runter und gesäubert. Noch ca. 5 Minuten zusammen rumgelegen und ein paar Sätze gewechselt und wieder ab unter die Dusche. Nach ca. 55 Minuten war ich wieder auf der Straße.

                        Sara kann man durchaus besuchen, wenn einem nach einer schlanken hübschen Frau mit kleinen Brüsten ist. Groß Smalltalk oder eine perfekte GF-Show wird man hier eher nicht bekommen. Wobei sie durchaus versucht GF-Feeling aufkommen zu lassen, dafür lässt Sie jedoch vor und nach der "Action" zu wenig Nähe zu und ist auch sonst eher der kühle Typ. Für mich passt das 100 %, da ich die Damen nicht zum Reden besuche und auch sonst keine große gekünstelte GF-Show erwarte.

                        Im Summe eine Empfehlung von mir, ich würde sie wieder besuchen.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X