Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Zara

    Hallo zusammen,

    mein letzter Bericht ist schon eine Zeit her. Nun ja, ich bin immer zu meinen Stamm SDLs gegangen. Da gibt es nichts Neues, da alles wie immer top war!

    Heute aber habe ich was Neues ausprobiert und muss sagen, ich habe es keine Sekunde bereut.

    Zara fiel mir direkt ins Auge, da ich auf auch auf dunkle Haut stehe. Natürlich habe ich im Forum nach Berichten gesucht und bin natürlich fündig geworden. Das Gesicht ist verpixelt aber ich kann Euch beruhigen, sie sieht sehr gut aus. Problemlos Termin vereinbart und pünktlich vor der Tür gestanden. Es öffnete eine tolle kleine Dame mit herrlichem Schmollmund und breitem Grinsen. Ich war begeistert.

    Das Alter haut nicht hin. Ist aber für mich bei dunkelhäutigen Menschen auch sehr schlecht einschätzbar. Ich kenne ihr wahres Alter, behalte es aber für mich. Es spielt auch angesichts ihrer Performance keine Rolle!

    Gebucht wurde FE, HE, Franz beids. und schaun wir mal was sonst noch so passiert. 150 4 60 wurden aufgerufen und übergeben. Bad angeboten, Getränk nicht.

    Der Service wurde voll und ganz eingehalten. Die Zeit ebenfalls großzügig. Sie gibt bei Sympathie sehr viel Gefühl rein. Man spürt (oder soll spüren) das sie alles wirklich gerne hat und macht. Ich war sehr zufrieden, eigentlich leicht begeistert. Eine ganz Liebe, ich mag sie schon jetzt.

    Fazit:

    Lokation: Sehr gepflegt. Öffnen der Gittertür etwas tricky...
    Zara: sehr hübsch, nett, sie spricht etwas deutsch aber englisch und italienisch perfekt, Konversation ist gut möglich; gepflegte, leicht kitzlige, 34er!!! Füsse
    Heutige Performance: 8,5
    Wiederholung: 100%

    Behandelt sie gut und mit Respekt und Ihr werdet begeistert sein... versprochen!!!
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (13.11.2023), petjansen (31.07.2022), Bobby0506 (01.12.2021), Blue80 (30.08.2021), Angerfist (28.08.2021)
Lädt...
X