Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Clara Finger davon

    Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der Dame Clara oder Denisa teilen, denn sie scheinen die gleiche Person zu sein. Sie ist überhaupt nicht zu empfehlen, weil sie gelangweilt unter einem liegt. Nicht mal ein minimales anheizen, sondern direkt drauf los. Kann manchmal seine Reize haben, aber hier kam ich überhaupt nicht in Stimmung. Zurück zum Akt: währenddessen schaut sie ständig auf die Uhr oder das Handy und gibt sich nicht ein bisschen die Mühe, Interesse auch nur vorzuspielen. Als ich mal die Stellung wechseln wollte, hat sie abgelehnt. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, weil es so einfach keinen Sinn hat. Meine Empfehlung leider: Finger von ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (27.12.2021), TK1990 (14.10.2021), nebun123 (14.10.2021)
Lädt...
X