Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Gestern nach einen stressigen Arbeitstag hatte ich viel Druck gehabt und guckte mir die Anzeigen in Fulda an , und meine wahl fiel auf Kim.
    Daraufhin kontaktierte ich Kim.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand kurz über Whatsapp statt , da bekam ich eine Sprachnachricht das sie nicht über Whatsapp ihre Preise und Service mitteilt , sondern nur Telefonisch.
    Daraufhin rief ich Kim an und eine freundliche sympathische Stimme erklang am Telefon , und ich erfragte ihre Preise und Service.....

    Preise Kim
    80 euro für 30 Minuten
    150 euro für 1 Stunde

    Service Kim
    Blasen FM
    Lecken
    69
    Massage
    GV in verschiedene Stellungen
    Körperküsse beidseitig

    Was Kim nicht anbietet
    Küssen bzw ZK ( obwohl es in der Sedcard steht )

    Extras hatte ich nicht erfragt

    Terminbuchung
    Ich buchte gestern Telefonisch
    30 Minuten für 80 euro , sowie die gewünschte Uhrzeit

    Ankunft , Optik Kim , Location
    Direkt nach meiner Schicht bin ich los gefahren zur bekannten Location hier in Fulda und ich war auch schon nach 10 Minuten da gewesen, Pünktlich.
    Die Location ( Adresse ) steht in Kims Anzeige findet man in einer viel befahrenen Straße direkt hinter einer Tankstelle versteckt. Parkplätze waren vorhanden. Ich klingelte bei Kim und nach paar Minuten machte mir sie die Tür auf und bat mich herrein ins VZ.
    Das VZ war aufgeräumt und sauber gewesen , aber übertrieben warm im Zimmer.
    Bad oder Getränk wurden nicht angeboten.

    Von der Optik her ist nur Bild 2 und Bild 8 identisch in der Realität. Aber Kim ist hübscher als wie auf den Fotos und ich bin daher auch geblieben.

    Weitere Details Kim die ich erfragt hatte
    Alter : 25 Jahre ( hatte ich erfragt )
    Herkunft : Moldawien ( hatte ich erfragt )
    Oberweite : Silikon Brüste- B ( hatte ich erfragt )
    KF : 34
    Körpergröße : 160
    Haare : Lang , Schwarz , glatt
    Intimbereich : Rasiert
    Haut : Mittel
    Sprache : Gute Verständigung auf Deutsch

    Akt
    Nach der Geldübergabe sollte ich mich ins Bett legen und sie fing an meinen Penis zu wix...und das paar Minuten lang und sie positionierte sich so das ich sie nur wenig anfassen konnte. Ich sagte ihr daraufhin das sie mit Körperküsse bei mir anfangen sollte , was Kim auch absolvierte.

    Körperküsse
    Jetzt bekam zärtliche und feuchte Körperküsse + Nippel lecken was mir auch gut gefiel. Nebenbei was mir nicht gut gefallen hatte das Kim meinen Penis als schneller wix..., ich hatte natürlich das Gefühl das sie mich nach paar Minuten zum abspritzen bringen wollte um mich schnell abzufertigen. Ich sagte ihr daraufhin das sie das rubbeln sein lassen sollte und ich schob ihre Hand zur seite. Weil ich kam schon fast zum Orgasmus.
    Jetzt wollte ich Blowjob....

    Blasen
    Kim zog mir gekonnt einen Kondom über meinen steifen Penis und fing seitlich kniend im Bett an , meinen Penis mit viel druck und mit viel speichel zu Blasen was ich sehr gut fande der Blowjob , inklusive Eichel lecken , ich massierte nebenbei ihre rasierte Muschi.
    Ich musste sie beim Blasen unterbrechen sonst hätte ich schnell abgespritzt , weil ich wollte ja noch GV. Es folgte Reiterstellung Rückwärts....

    Reiterstellung Rückwärts
    Kim lochte nun ohne Gleitgel meinen Penis langsam in ihre Muschi ein , und es folgte ein guter Ritt , langsam und gefühlvoll wo sie meine beine festhielt und ich massierte ihren schönen Po der wie auf den Fotos aussieht.

    Ich wollte jetzt normale Reiterstellung wo ich ihre neu gemachten Silikon Brüste anfassen wollte , was sie verneinte , was ich wiederum sehr schade fande.
    Dann wollte ich Doggystyle was Kim auch verneinte. Es wäre jetzt nur noch Missionarstellung möglich was ich bejahte....

    Missionarstellung
    Ich lochte nun wieder vorsichtig und langsam in ihre Muschi ein und hatte ihr hübsches Gesicht vor meinen Augen , und vögelte sie tief und schnell bis ich zum spritzen gekommen bin. Leider in der Missionarstellung kein Blickkontakt aber wenigstens hatte sie laut gestöhnt.


    Jetzt wollte ich noch ihre Muschi Lecken was Kim auch verneinte , sie sagte wenn ein Kunde auch nach paar Minuten zum spritzen kommt bei 30 Minuten dann macht sie nichts mehr.
    Das hatte mich geärgert da gerade ma 15 Minuten rum gewesen waren dann zog sie und ich mich wieder an , und Kim brachte mich zur Tür und wir verabschiedeten uns.

    Fazit
    Was Positiv gewesen war....( Blasen , Körperküsse, Reiterstellung Rückwärts , Verständigung auf Deutsch )

    Was Negativ gewesen war....
    ( Sehr Abspritzorientiert , viel Handarbeit um den Kunden schnell abzufertigen , Kein Blickkontakt beim GV , Keine Zeiteinhaltung )

    Von mir gibt es zu Kim defenitiv Keine Empfehlung.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist



    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (26.02.2022), T.A.F.K.A.P (24.02.2022), spezialist77 (23.02.2022), UweRM (23.02.2022), petjansen (23.02.2022), Ostfriese (23.02.2022)
Lädt...
X