Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara das süße Mädchen

    Heute war ich wieder bei Lara, die zur Zeit in Pfungstadt ist.
    War letztes Jahr schon bei ihr und bin immer wieder begeistert von diesem "Mädchen von nebenan " Terminvereinbarung per WhatsApp super geklappt, gleich eine Stunde für 150 mit Aussicht auf Verlängerung gebucht.
    Ihre Bilder entsprechen genau der Wahrheit.
    Parkplatzsituation etwas schwierig.
    Ein junges Mädchen mit einem traumhaften Body empfängt einem. Sie ist sehr lieb und freundlich wirkt sehr scheu und wenn man sie nicht kennt, kann man denken sie ist nicht bei der Sache. Ich liebe die Art wie sie sich gibt und wer das liebe Nachbarmädchen im Bett haben will, ist genau richtig bei ihr.
    Sie lässt sich überall anfassen, nur küssen und deep fingern ist nicht.
    ​nicht.Die Verlängerung um eine weitere Stunde haben wir beide sehr genossen.
    Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, für mich eine 100 % Wiederholung.
    Ihr nächster Arbeitsplatz wird mich 1.5 Std Anfahrt kosten, aber das werde ich auf mich nehmen um sie wieder zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (11.08.2023), 80Max (23.12.2022), MMikee (07.06.2022), Spatz (16.04.2022), petjansen (16.04.2022)

    #2
    Zitat von Charlie098 Beitrag anzeigen
    Ihr nächster Arbeitsplatz wird mich 1.5 Std Anfahrt kosten, aber das werde ich auf mich nehmen um sie wieder zu sehen.
    In welcher Stadt wird die süsse Lara nächste Woche gastieren ?
    Mich würde die Lara interessieren falls sie nach Fulda kommen sollte , deswegen diese Frage

    Kommentar


      #3
      Jetzt macht sie erst eine Woche Urlaub, dann geht's in Richtung Bayern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (15.04.2022)

        #4
        Für mich wären das 45min nach Pfungstadt. War das heute der letzte Tag?
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Bis Sonntag oder Montag, weiß nicht genau.

          Kommentar


            #6
            Angetörnt von den Fotos habe ich mich zu Lara aufgemacht - Terminvereinbarung problemlos in einem verlotterten Haus an der Hauptstraße in Pfungstadt. Parkmöglichkeiten ausreichend in der Nähe vorhanden. Eigentlich lief alles wie geplant - bis nach der Geldübergabe. 100 Taken für 30 Min. wollte sie haben - naja, kein Schnäppchen, aber die Erscheinung entsprach den Bildern. Nach dem obligatorischen Gang zum Bad dann aufs Bett gelegt. Hier zeigte Lara ihr wahres Gesicht. Sie entledigte sich des BHs und ihres Schlüpfers und positionierte sich neben dem Bett. Zögerlich fasste sie mein bestes Stück und begann zu wichsen - allerdings grottig. Für einen Hunni wollte ich jedoch dann angeblasen werden - was sie nicht tat. Dann allerdinsg der Hammer: "Der" - also mein bestes Stück - sei zu groß, der passe nicht in ihre Muschi. Sie wolle deshalb nur eine Handbefriedigung machen. Gehts noch? Da war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Mein bestes Stück gehört wohl zu den durchschnittlichen Pimmelgrößen - also müsste der reinpassen. Fehlanzeige! Sie wehrte sich standhaft, dass ich in sie eindringe und ab da kippte die Stimmung. Stinkig, dass ich so ver*scht" wurde, forderte ich mein Geld zurück und drohte mit der Polizei wegen Betrugs. Das machte scheinbar Eindruck - mit Maulen und Flüchen erstattete sie mir widerwillig 50 Euro zurück und ich machte mich unter lautem Protest aus dem Staub. WHF -100. Seid also gewarnt - Lara ist nur aufs schnelle Geld aus. So etwas habe ich in meiner P6-Karriere noch nie erlebt!

            Grüße Raspberry

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (18.12.2022), Siggi4Fun (10.11.2022), Springhengst (02.10.2022), MMikee (07.06.2022), HotGun (14.05.2022), Snoopx6 (13.05.2022), Mannik77 (12.05.2022), TomG (12.05.2022), MyLadies (12.05.2022), bueno-cabron (08.05.2022), Ladylover007 (08.05.2022), Razaneye (08.05.2022)

              #7
              Lara

              0151-24661423 - Ladies Forum Suche (Hessen - Süd)

              0151-43556365 - Ladies Forum Suche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (12.05.2022)

                #8
                Weitere Meinungen zu ihr: auf huren-test-forum und lustscout forum welche ich gleiche Richtung gehen...
                Schade...
                MyLadies

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Habe die zweite Telefonnummer mal in die Stichwortwolke gegeben.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (13.05.2022), MyLadies (13.05.2022)

                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

                    Habe die zweite Telefonnummer mal in die Stichwortwolke gegeben.
                    Ich sehe aber nix
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      Habe die zweite Telefonnummer mal in die Stichwortwolke gegeben.
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Ich sehe aber nix
                      die neue Nummer im alten Thema (mit alter Nummer) ist zielführend genug
                      Zwei Threads in Hessen - Süd, eher weniger

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Zwei Threads in Hessen - Süd, eher weniger
                        Aus 2 mach 1
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Gentlemen,
                          ich kenne sie noch aus Saarbrücken und kann leider nur bestätigen, was an Kritik gebracht wird.
                          Tarife waren in Saarbrücken 80430 100445 und 150460
                          whatsapp klappt gut, aber nur weil sie Zeit hat für einen Übersetzer. Vor Ort hatten wir oft Probleme bei der Kommunikation. Wobei die P6 Vokabeln gehen.
                          Tja, aber sonst:
                          zaghaft und eher low performer.
                          blasen wenn dann nur bisschen an der Spitze, dabei zieht sie teils ein angeekeltes Gesicht, liegt vielleicht am Latex, denn gewaschen war natürlich alles und Stimmung kommt dabei nicht auf. Zumal bei dem bisschen anpusten kaum was rumkommt, ist eher anstrengend da den Druck auf dem Kolben zu halten.
                          doggy hat sie mich zumindest reingelassen, allerdings auch hier „zu groß“ und ständig die Hand als Dämpfer und Distanzhalter dazwischen gehalten. Vorderes drittel war maximal versenkt.
                          sie sieht wirklich gut aus und das ist ihr einziges Kapital. Der Beruf selbst ist aber denke ich nichts für sie.
                          Ich hatte ihr eine zweite Chance gegeben, aber es wurde nicht besser und bei dem Tarif habe ich keine Lust „Aufbauarbeit“ zu leisten. Daher ist sie aus meinem Buch der coolen Leute raus. Schade, denn ihr Körper ist schon schön anzusehen. Das allein ist aber zu wenig.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                            Ich sehe aber nix
                            Muss ich wohl was falsch gemacht haben. 2. Anlauf war erfolgreich. Sorry!
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Leute,
                              ich muss da mal eine Lanze für Lara brechen (hoffentlich nicht meine ^^).

                              Also ich gehe fast ausschließlich zu Asiamäusen für tabulosen Service. Lara ist nur aus Optikgründen in mein Beuteschema gefallen. Also nichts wie hin. Durch das Tor erstmal dumm links in die offene Tür gegrüßt. Der Zeitungsleser auf seinem Holzstuhl verwies mich auf die Stahltreppe 5m weiter, um in den ersten Stock zu kommen (lol, ist er Zuhälter, Vermieter oder Hausmeister).
                              Lara öffnete im Bademantel mit Unterwäsche.
                              Sie spricht sehr gutes Deutsch - mit ungarischem Akzent und natürlich fehlen mal Vokabeln oder Grammatik. Aber es hat sogar gereicht, damit sie mir von zuhause und ihren Zukunftsplänen erzählt hat.
                              Wenn sie bei euch also nichts versteht, ist es eher Masche.
                              Und nun apropos Masche. Sie hat keine.
                              Sie ist einfach jung und macht den Job nicht besonders gerne. Sie ist sehr auf ihre Hygiene bedacht. Deswegen geht kein Küssen, alles nur mit Gummi. Sie desinfiziert sich ja sogar regelmäßig die Hände und arbeitet mit WetWipes.

                              Bei mir hat sie sich sehr nett unterhalten, alle Absprachen eingehalten, wunderbar in 69er geblasen, sich bumsen lassen. Ist sie da mitgegangen? Nein, habe ich aber auch nicht erwartet.

                              Wenn es also Konflikte gibt, liegt es zumeist an einem - am Kunden.
                              Wer weiß, was ihn erwartet, muss das halt respektieren.
                              Ansonsten gibt es ficktechnisch natürlich an jeder Ecke besseres. Sie ist halt nur was für die Optik und zur netten Unterhaltung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deepdive (06.11.2023), FreLa (06.10.2023), Südhesse (06.01.2023), bueno-cabron (17.12.2022), Springhengst (02.10.2022), Charlie098 (08.06.2022), petjansen (07.06.2022)
                              Lädt...
                              X