Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

Bilder nicht aktuell: Sehr schade, insbesondere, wenn dem so ist, dass die Dame gerne in einen neuen Satz Bilder investieren möchte und das Haus dies nicht möchte.
    Es gibt sicher einige, die es lieber etwas weniger skinny mögen und auch lieber die Dame 30+ mögen! Und andere könnten enttäuscht sein, sich auf KF 34, 25 Jahre zu freuen, diese aber nicht antreffen.

Toller Bericht (weiter so), welchen du zukünftig noch mit Preisinformationen abrunden könntest. 👍
    Sorry, leider vergessen. Der Preis war 130460 und ZK inklusive. Für die deutliche Zeitüberschreitung habe ich dann noch etwas Taschengeld draufgelegt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kuno41 (14.02.2025), MyLadies (14.02.2025)

Sind jetzt 2 aktuelle Threads zu Natalia unterwegs. Scheint mir wünschenswert, dass einer Verbindung nachgeholfen wird…
      Danke,

tps

Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Skinny Natalia?
        Auch wenn die Bilder schon aus ihren Anfangszeiten als Emilka sind, war sie nie Skinny. Bild 2,4 und 7 zeigen ein schon eine etwas stabile Hüfte. Fakt ist seit Jahren hat sie ihren Körper zu 100% in Griff, ist sehr sportlich und bringt Männer in den Wahnsinn. Es braucht nicht alle zwei Jahre neue Bilder, die dann eventuell Fake sind. Sie ist jung geblieben und noch sehr nah an den 30 dran. Ich finde ihre Figur perfekt, auch wenn sie mal 2-3 Kilo schwankt. Mir sagte sogar mal, entschuldige, ich habe etwas abgenommen.
        Vom Service her gehört sie schon in die Empfehlungen, hat eine stabile Performance, eine eigene ausgefeilte Choreografie, den Willen zur Perfektion und kann mancher Frau was vormachen.
        Natalia bleib wie du bist!
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (14.02.2025)

Hellöchen in die Runde ✌️

Ich habe Natalia gestern für eine Stunde besucht und möchte hier einmal die absolut positive Erfahrung hervorheben!

Das Treffen fand in einer bekannten location in Darmstadt statt, zu den Preisen wurde ja in den vorberichten schon einiges gesagt, ich habe mich für 130460 entschieden (ZK waren inklusive).

Zur Dame:
          Natalia ist eine wunderschöne und natürliche Dame mit einem lächeln, dass einen echt zum schmelzen bringen kann. Aber der Service war das wirkliche highlight - Ich habe selten eine Dame erlebt, die mit so viel Mühe und Spaß bei der Sache war. Es hat schon damit gestartet, dass sie mich ungefragt mit einem sexy outfit überrascht hat. Ich gehe jetzt nicht in jedes Detail, aber das ganze war sehr intim, soft und verspielt. Den gewohnten "Dreikampf" hat sie immer wieder mit eigenen Impulsen aufgebrochen und das ganze wirklich besonders gemacht. Die Stunde ist vergangen wie im Flug.

Leider hatte sie direkt nach mir schon den nächsten Termin, weshalb dann nach ziemlich genau 60 Minuten schluss sein musste - dafür hat die Gute sich sogar noch entschuldigt und betont wie sehr sie es hasst, zeitdruck machen zu müssen. Halte ich aber für absolut nicht schlimm, ich hab mich zu keinem Zeitpunkt von ihr unter druck gesetzt gefühlt.

Das bringt mich zur Location:
          Ich glaube eher, dass die Dame von der Hauslady sehr eng getaktet wurde... auch dass ich nach meiner Ankunft pünktlich zur ausgemachten Zeit ca. 15 Minuten warten musste, lässt mich darauf schließen, dass der Dame wenig Zeit zwischen ihren Terminen gegeben wurde. Was mich persönlich etwas gestört hat war, dass der Sitzplatz der Hausdame nur ca. 1m Luftlinie vor dem Zimmer war. Während meiner Wartezeit am Anfang hat man die Unterhaltungen der Hausdame recht deutlich gehört. Das gibt einem dann im Zimmer nicht gerade das Gefühl, dass man gerade unter sich ist... Sowohl Zimmer als auch Bad waren allerdings sauber und stilvoll eingerichtet.

Fazit von mir:
          6/5 Sterne für Natalia
          3/5 Sterne für die Location/Planung

Werde sie definitiv versuchen wieder zu besuchen, wenn sie nochmal in die Gegend kommt!

Kommentar

Bei den Rosen war ich letzes Jahr sehr oft. Lieder sehr nachgelassen. Die Polin Sandra kommt nicht mehr. Olga hat sich im Service leider auch zum Negativen geändert. Die Frauen haben fast keinen Einfuss auf die Buchungen, da es die Hausdame macht. Es wäre schon okay, wenn die Frauen zwischen den Buchungen etwas mehr Erholung hätten.

Kommentar

Lädt...
            X