Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0152-19492814
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Celine Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Heutigen warmen sonnigen Sonntag hatte ich nach einer paar Wöchigen Pause aus Gesundheitlichen Gründen , extrem lust und druck gehabt auf eine SDL , der Testosteron Spiegel war demnach sehr hoch gewesen. Besonders lust hatte ich heute auf eine sehr junge Frau gehabt , die noch keine vorhandenen Berichte im Forum bzw Internet hat , um sie für mich selbst und auch selbstverständlich für euch Forumsmitglieder zu testen.
    Meine wahl fiel daher auf die kleine Celine , da mich ihre Fotos am meisten erregt hatten.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Morgen per Whats App statt , und ich bekam auch recht zügig eine Antwort von ihren Service , Preise und Extras.

    Preise Celine
    30 Minuten für 70 euro
    1 Stunde für 120 euro

    Service Celine
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen / ZK
    EL
    Fingern
    Lecken
    69
    Körperküsse bei ihr/ihm
    Massage

    Extras Celine
    Anal 30 euro

    Buchung des Termins
    Ich buchte einen Termin für den heutigen Nachmittag mit meiner gewünschten Uhrzeit für
    30 Minuten 70 euro. Mein Termin wurde bestätigt und mir wurde die Etage mitgeteilt.

    Ankunft , Location , Optik Celine
    Wie immer vor einem Date hatte ich mich Zuhause geduscht und meinen Körper rasiert sowie meine Zähne geputzt , damit ich auch gepflegt bei ihr erscheine. Dann bin ich los gefahren und war auch schon nach 10 Minuten an der bekannten Location gewesen. Parkplätze waren vorhanden und kostenlos da ja heute Sonntag ist. Werktags kostet es an der Parkuhr 0,50 cent für 30 Minuten , usw....
    Dann betrat ich das Gelbe Haus was nicht zu übersehen ist und ich stand vor ihrer Wohnungstür.
    Kurz über Whats App geschrieben das ich da bin und geklingelt.
    Die Wohnungstür ging auf und eine Bildhübsche Zuckersüße sehr junge Frau empfing mich Herzlichst mit einem Lächeln , einem freundlichen Hallo , und einer umarmung zur Begrüßung. Ich guckte mir die kleine genau an von oben bis unten , und ich muss sagen die Fotos passen 1:1 , sehr sexy und sehr Hübsch. Sehr schöne Lippen , Augen , Haare hat die kleine , und dieser mega knack po ein Gedicht. Wie gesagt die Fotos passen 1:1 was das Gesicht und Körper angeht , nur der Po sieht in Live noch knackiger aus als wie auf den Fotos.

    Weitere Details die ich teilweise bei dem Date erfragt hatte
    Alter : 21 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Moldawien ( erfragt )
    Oberweite : B - Natur , Handvolle Brüste
    Größe : ca 1.60
    KF : 32 bis 34
    Haare : wunderschöne lange , glatte Schwarze Haare
    Haut : Braun , samt weich
    Intimbereich : Rasiert
    Sprache : Englisch

    Akt
    Ich folgte dieser jungen Teeny Maus ins VZ und ich übergab ihr die 70 euro für 30 Minuten. Und ich sagte ihr was für Service ich möchte....( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Körperküsse , Küssen / ZK , Fingern , EL ) was sie auch bejahte. Perfekt dachte ich mir , jetzt kann es los gehen. Sie sagte zu mir das sie kurz ins Bad muss um sich zu Duschen und das sie gleich zurück kommt. In der Zwischenzeit zog ich meine Klamotten schon ma aus und saß auf dem Bettrand , und guckte mir das Zimmer an was sehr schön vom Vermieter eingerichtet worden ist , sogar neues Bett. Nach paar Minuten kam Celine zurück und bot mir Dusche an , was ich ablehnte da ich schon geduscht hatte zuhause.

    Vorspiel
    Ich saß nun nackt auf dem Bettrand und Celine stand vor mir , ich fing an zärtlich ihren bezaubernden Körper zu erkunden mit viel streicheln , und sie bei mir auch. Celine wollte das ich mich ins Bett lege und sie gesellte sich zu mir. Ich dachte mir WOW so einen sexy Traumkörper und so eine Hübsche Celine liegt neben mir , sodass ich sofort eine starke errektion bekam und mein Penis stand wie eine eins.

    Jetzt tastete ich mich langsam liegend im Bett an Celine heran und wir guckten uns in die Augen und es gab nun viele feuchte Küsse auf den Mund und ZK , ich wanderte mit meine Küsse zu ihren Hals und ich küsste sehr zärtlich Celines Hals und Ohrläppchen. Sie roch auch sehr gut. Nebenbei steckte ich einen Finger sanft und langsam in ihre enge Muschi , die so langsam feucht wurde.
    Celine stöhnte etwas und es schien ihr zu gefallen meine Körperküsse bei ihr , sowie Fingern.

    Nach paar Minuten Vorspiel folgte nun Blasen....

    Blasen FM
    Celine rutschte nach dem Vorspiel vorne an die Bettkante und ich im stehen vor ihr. Celine versuchte ein Kondom über meinen Penis über zuziehen aber das klappte nicht , da sie noch unerfahren ist meiner meinung nach. Ich war ihr behilflich und zog selbst den Kondom über meinen Penis. Celine fing nun an meine Eier zu lecken , was mir sehr gut gefallen hatte mit ihrer warmen feuchten Zunge schön meine Eier geleckt. Ich streichelte ihr nebenbei ihre Haare.
    Dann nahm sie meinen Penis in ihren Mund und ich bekam einen zärtlichen Blowjob.

    Missionarstellung
    Nach dem Blasen und EL ging es nun zum Verkehr in die Missionarstellung. Celine spreizte nun herrlich ihre Beine auseinander , und der Anblick dieser kleinen , engen , schönen braunen Muschi war einfach nur Göttlich. Sie führte meinen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , und ich beugte mich über ihren Körper und ich vögelte die kleine schön langsam , gefühlvoll , sodass ich ihr keine schmerzen bereite. Es gab einige Küsse auf den Mund und ich küsste ab und zu ihren Hals in dieser Stellung , was Celine sehr gefiel mit stöhnen und Blickkontakt.

    Doggystyle
    Anschließend ging es zu Doggystyle. Nun lochte ich selbst meinen Penis in ihre Muschi ein , und dieser mega Anblick auf ihren Po und die Muschi , herrlich. Auch hier vögelte ich Celine wie in der Missionarstellung gefühlvoll und langsam. Sie machte sehr gut mit dabei.

    Reiterstellung
    Es folgte nun die Reiterstellung , was Celine auch sehr gut beherscht. Sie ritt mich langsam und gefühlvoll sodass sie sich auf meinen Körper beugen konnte , und Celine gab mir viele Küsse auf meinem Hals. Ich hielt es nicht mehr aus und ich kam zum spritzen.

    Lecken
    Es waren noch 10 Minuten Zeit übrig gewesen und ich wollte ihre nasse Muschi lecken.
    Auch hier lag Celine mit weit gespreizten Beine vor mir und sie hielt meine Hand fest. Ich massierte ihre Nippel , und ich leckte die kleine zum zuckenden Orgasmus was ich auch schmecken konnte zum Abschluss wo sie kam. Celine bedankte sich bei mir und sie war glücklich.
    Ihre Muschi war sehr lecker.

    Abschied
    Wir verabschiedeten uns mit einer umarmung und einen Kuss auf den Mund.

    Fazit
    Für 30 Minuten war ich mit Celine sehr zufrieden gewesen.
    - Sie hat den Service eingehalten
    - Nicht Abspritzorientiert
    - Kein Zeitdruck
    - Keine Hand an der Muschi beim GV

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AxelFFF (23.01.2024), Berge 888 (20.11.2023), Marc777 (14.11.2023), delloslegov (24.10.2023), Blue80 (23.10.2023), Bigtitslover22 (23.10.2023), Thueringer123 (22.10.2023), sixty-nine (02.03.2023), Seatpad (25.02.2023), cobras (05.02.2023), 64711 (13.01.2023), Karl11 (08.01.2023), Hightower (20.11.2022), Powerman (30.08.2022), Ostfriese (29.08.2022), robbe05 (28.08.2022), Garmin (25.07.2022), Apollo (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), Brummbaer (21.07.2022), Michel (20.07.2022), Onegin1977 (19.07.2022), garnele6 (19.07.2022), petjansen (18.07.2022), Wowwow (18.07.2022), hansdampf23 (18.07.2022), aka H.N. (18.07.2022), T.A.F.K.A.P (18.07.2022), JanoLeprechaun (18.07.2022), Surborn (17.07.2022), Blondinenfan (17.07.2022), Razaneye (17.07.2022), Roy84 (17.07.2022), lanzelot118 (17.07.2022), 6Ted (17.07.2022), maik12353 (17.07.2022), Lustgärtner (17.07.2022), Guitarplayer (17.07.2022), Stecher66 (17.07.2022), Der Arnschter (17.07.2022)

    #2
    Moin Angerfist,

    wie immer ein toller Bericht mit gutem Informationsgehalt und schöner Struktur. Wenn nur Fulda nicht so weit wäre... Grüße Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.07.2022), Angerfist (18.07.2022)

      #3
      Gude

      @ Angerfist

      Ich mag deine Berichte, da sie immer sehr informativ sind und gut geschrieben bzw. der Akt gut beschrieben wird.
      Nach dem Lesen deiner Berichte kommt mir oft der Gedanke, die Dame zu besuchen. Wenn Fulda nur näher liegen würde.
      Danke und mach weiter so.

      Gruß Funcore

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (18.07.2022)

        #4
        Hallo JanoLeprechaun und Funcore , und an alle Forumsmitglieder

        Ich möchte mich hiermit herzlichst an euch allen bedanken das euch meine Ausführlichen sowie Informativen Berichte , sehr gut gefallen 🤗👍.
        Ich werde selbstverständlich diesen Schreibstil mit dieser Struktur und die jeweiligen Details der Dame bei behalten. Ihr könnt euch wie immer auf meine Berichte freuen.

        Vielen lieben Dank noch ma an alle Freunde des Forums und Mitglieder

        Mfg Angerfist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (23.10.2023)

          #5
          Hallo Angerfist,

          herzlichen Dank für deinen Bericht zur schnuckeligen Teeny-Lady Celine. Wie von dir gewohnt ist der Besuchsbericht sehr detailliert und gut strukturiert, somit wunderbar zu lesen, sehr informativ und unterhaltsam.

          Dennoch habe ich mal eine Frage an dich:
          Die Berichte von dir, die ich bisher gelesen habe, waren alle in ähnlichem Duktus wie dieser hier zu Celine.
          Hast du nur solche, mehr oder weniger positive Erlebnisse bei deinen Besuchen?
          Und wenn ja: Was ist dein Geheimnis? Gehst du bei deiner Auswahl der zu besuchenden Damen immer nach vorherigen (positiven) Berichten?
          Aber das mag ich nicht glauben... denn du berichtest immer wieder auch über Erstbesuche bei Ladies, wo es vorher keine Erfahrungsberichte gibt.
          Ist es dann etwa Zufall/ Glück, dass du keine Reinfälle erlebst?
          Oder berichtest du nicht über totale Negativerlebnisse? Evtl. aus Rücksicht den besuchten Damen gegenüber?
          Oder bist du so positiv eingestellt, dass du dem schlechtesten P6-Date noch etwas Positives abgewinnen kannst?

          Danke für Antwort (evtl. besser per PN, weil allgem. Thema, also OT, hat nichts direkt mit Celine zu tun).

          Beste Grüße

          g.
          Zuletzt geändert von garnele6; 19.07.2022, 01:12. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (19.07.2022), VT65 (19.07.2022), Zantho (19.07.2022), Lemmy the godfather (19.07.2022)

            #6
            Hallo Garnele6
            Erst ma vielen lieben Dank für deine Komplimente zu meinen Berichten das freut mich sehr.
            Zu dem Thema Besuchsberichte.....
            Du kannst dir gerne in meinem Profil meine alten Berichte durchlesen , weil da hatte ich schon viele schlechte Dates gehabt und auch hier im Forum veröffentlicht , also dementsprechend hatte ich nicht nur Positive Dates gehabt in meiner P6 Laufbahn.
            Selbstverständlich Berichte ich auch wenn ein Date schlecht gewesen war bzw Mittelmäßig und werde dann so ein Date auch dementsprechend schreiben.
            Da ich sehr viele gute bis spitzen Dates hatte das liegt daran das meine Ansprüche nicht ganz so hoch sind..... unter anderem liegt das auch an meiner Sympathie , Charme , sowie das auftreten bei einer Frau bei einem Date , und ich diskutiere nie wegen Geld verhandeln bzw Service der verboten ist. Ich lache vor Ort auch immer sehr viel mit den Mädels und das kommt gut an , und ich kitzel die Mädels auch ab und zu ma gerne damit dann das eis gebrochen wird.

            So wie ich jetzt geschrieben hatte so sind dann die meisten Dates positiv bei mir. Es konnten unter anderem auch Leute meine Besuchsberichte bestätigen die ebenfalls die auserwählte Dame besucht hatten , und hatten dies auch gepostet.
            Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann schwören das ich keine Fake Berichte schreibe , warum sollte ich auch das wäre Zeitverschwendung. Ältere Berichte lesen von mir da gibt es auch schlechte Dates.

            Mfg Angerfist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (13.01.2023), Lustgärtner (29.07.2022), Guitarplayer (23.07.2022), Brummbaer (21.07.2022), garnele6 (19.07.2022)

              #7
              Moin Angerfist,

              und besten Dank für deine Antwort.

              Fake-Berichte würde ich dir nie unterstellen... deine Berichte sind so voller Einzelheiten und Details... das ist völlig glaubhaft, und das denkt man sich nicht aus.

              Da muss ich wohl wirklich mal in älteren Berichten von dir stöbern.
              Es leuchtet aber auch ein, dass du wegen deiner positiven Einstellung den besuchten Damen gegenüber die negativen Aspekte deiner Dates nicht so wichtig nimmst... das kann man aus deinen Berichten auch durchaus herauslesen...
              klasse positive Einstellung, gefällt mir... also immer weiter so.

              Gruß, g.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (19.07.2022)

                #8
                Hallo Angerfist,

                vielen Dank für den wiedermal sehr ausführlich geschriebenen Bericht.

                Von diesem hier und auch von Celine´s Bildern bin ich besonders angetan

                Ich habe mit Celine noch für heute ein Date abgemacht.

                Bin mal gespannt, werde euch berichten...

                bleibt sauber und gesund!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (21.07.2022)

                  #9
                  Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann schwören das ich keine Fake Berichte schreibe , warum sollte ich auch das wäre Zeitverschwendung.
                  Was ein Influencer ist, sagt aber jedem was oder? Es soll ja Leute geben, die positiv über etwas Berichten, weil sie Vorteile erhalten.

                  Ich habe allerdings schon ein paar Damen besucht über die er berichtet hat und noch keinen Reinfall erlebt. Von daher würde ich sowas nicht unterstellen und habe auch keinen Grund das anzunehmen. Ich ziehe jedoch immer einen Stern ab und bin dann in meinem realistischen Maß, nimms mir nicht übel

                  Ich bin froh über alle Berichte und auch über möglichst viele Details. Danke an alle, die hier etwas raus hauen. Und da ich auch bei Celine war, folgt in Kürze mein Bericht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe die gute auch in Fulda Besucht. Insgesamt ein guter Termin, mit kleinen Abstrichen.

                    Terminabsprache per Whatsapp war zügig und Zuverlässig. Preise 70430 und 120460. Ein paar extras stehen auf dem Speiseplan, die Standards sind enthalten.
                    Adresse ist gut zu Finden und Parkplätze vorm Haus sind vorhanden.

                    Wie so oft keine gescheit beschrifteten Klingeln oder Türschilder, mein Vorgänger zeigte mir die richtige Tür. Falls du das liest, danke dir ;-)

                    Es gab zunächst einen netten Empfang in Unterwäsche und optisch passen die Bilder in etwa, jedoch mit den üblichen Abzügen. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe und die Brüste haben denke ich schon einmal Stillen hinter sich. Dennoch schöne Figur, schöne Haut, flacher Bauch, schöne Schenkel und ein kleiner Knackarsch. Wer jedoch einen makellosen Teenie-Körper erwartet, sollte einen halben Stern vorher abziehen. Bei den Zähnen würde ich aber sagen besteht Nachholbedarf. Da ich kein Küsser bin, ist mir das egal …

                    Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte bis Ende 20.

                    Beim Zahlen kam dann die Frage ob ich gerne einmal lang oder zweimal Quickie möchte. Ich sagte, dass ich zweimal Verkehr möchte. Was soll diese Formulierung, dafür bezahl ich doch eine Stunde. Seis drum, weiter im Text.

                    Das Zimmer war sauber und i.O, Standard eben.

                    Die Muschi darf geleckt und auch gefingert werden und auch der Anus darf massiert werden, so lange nichts rein wandert. Auch die Brüste dürfe bespielt werden. Ihre Muschi ist eher von der fleischigen Nummer. Sie fühlt sich aber gut an und der kleiner Mann hatte viel Freude darin.

                    Duschen vorher und nachher war kein Problem. Die Dusche selbst ist die übliche Katastrophe, ihr wisst schon...

                    Beim Verkehr macht sie gut mit und hält viel Augenkontakt. Also wem das gefällt, da seid ihr hier richtig. Sie lässt sich von allen Seiten gut begatten und lässt auch tiefes und festes Stoßen zu (Beine über die Schultern oder ganz tiefes Doggy), sie stöhnt dann sogar noch mehr und feuert einen damit an. Jetzt könnte man sagen, klar, umso schneller spritzt der Kunde ab aber alles gut, das soll keine Kritik sein. Generell stöhnt sie nicht übertrieben rum, ist aber auch nicht still. Für mich genau richtig.

                    Beim Thema Zeit war es noch so eine Sache. Ich hatte die Stunde gebucht. Nach der ersten Nummer und kurzem Bad-Besuch, legten wir uns wieder aufs Bett. Sie hat dann gleich wieder den kleine Mann mit der Hand bedient und versucht für die Runde zwei in Stellung zu bringen. Ich meinte, dass ich vermutlich noch eine Pause brauche aber es führte dann eins zum anderen und so ging es relativ zügig zu Runde zwei über. Ich hätte klarer die Pause inkl. Massage kommunizieren sollen aber die perfekte Dame macht das von sich aus.

                    Nach der zweiten Nummer war erst eine gute halbe Stunde rum. Sie signalisierte schon, dass es jetzt ok wäre, wenn ich das Zimmer wieder freimache. Beim Anziehen nach erneuter Dusche schaute ich nochmal auf die Uhr und bat sie noch um eine Massage, was sie auch ohne Murren machte. Das war keine Megamassage aber angenehm und entspannend.

                    Nach 50 Minuten war ich wieder vor der Tür und zufrieden.

                    Alles in allem eine solide Nummer mit leichten Abstrichen, da hier und da Signale gesetzt wurden den Termin zeitlich zu optimieren sage ich mal. Aber nicht weiter tragisch.

                    Das Handy war übrigens den gesamten Termin nicht zu hören und nicht zu sehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (14.11.2023), foreverivan (11.12.2022), Hightower (20.11.2022), Lustgärtner (29.07.2022), Guitarplayer (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022)

                      #11
                      ich war auch bei Celine,
                      hatte am Donnerstag ein Date per Whats App mit ihr vereinbart.

                      pünktlich habe ich an der von ihr genannten Tür geklingelt. Celine hat mir auf gemacht und wir sind gemeinsam ins VZ gegangen.
                      120/60 sollte es sein. Die Anmerkung 1x soft oder 2x Quicky hat sie bei mir auch los gelassen. Ich bin aber garnicht darauf eingegangen, weil eine Stunde hat nun mal 60 Minuten...

                      Dusche und Getränk wurden mir nicht angeboten.
                      Ich war aber frisch geduscht und Hände waschen konnte ich nach anfragen auch erst noch.

                      optisch gefiel mir Celine noch besser als auf den Fotos

                      Sie machte aber einen traurigen Eindruck. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur "alles ok, warum?" Ich sagte ihr warum...
                      Ab da lächelte sie hin und wieder mal und das war auch sehr süß.

                      Ich suchte dann im stehen schonmal etwas Nähe zu ihr, sie wich aber nach ein paar Sekunden aus und legte sich aufs Bett.

                      Nach kurzem ankuscheln, begann sie mit französisch.
                      Da war leider nichts mit gefühlvoll. Es war nur ein hektisches Nuckeln an der Eichel begleitet von viel Handbetrieb.
                      Ich sagte ihr das, aber geändert hat sich leider nichts.

                      Ich bin dann über gegangen, zuerst ihr Brüste und dann ihre Pussy zu lecken, habe sie auch gleichzeitig etwas sanft gefingert
                      Das schien ihr zu gefallen, sie wurde schön feucht und hat auch glaubhaft gestöhnt.

                      Im Anschluss hat sie nochmal kurz genuckelt und dann den Conti montiert.
                      Zuerst haben wir in der Missio und dann noch doggy gevögelt.
                      Das war ganz ok, auch hier hat sie wieder schön, aber nicht übertrieben, gestöhnt.
                      Doggy bin ich dann auch gekommen. Sie hat mich noch auszucken lassen, danach den Conti abgenommen und meinen Schwanz abgeputzt.

                      Danach haben wir eng aneinander gekuschelt und kamen ins Gespräch.

                      Ein Thema war u.a. auch anal, was sie zwar bejahte, aber auch mit der Anmerkung, dass sie es überhaupt nicht mag.
                      Ich fragte warum sie es dann anbietet, da antwortete sie mir kurz und mit trauriger Miene "wegen Geld"

                      Also ich muss sagen, mir tut das Mädchen wirklich ein bisschen Leid.
                      Zu Anfang und auch zwischendrin immer wieder ihre Mimik, dann die Anmerkung zu Anal.
                      Weiterhin bietet Celine auch noch ganz andere Extras an, aber das gehört hier nicht hin, dafür gibt es ein anderes Forum
                      Wo sie denn ihre nächste Station habe, sagte sie nur kurz "I don´t know"

                      Schade, schade für das süße Mädchen

                      Wir hatten dann noch eine zweite Runde versucht, aber meinem kleinen war es wohl doch zu heiß gewesen.
                      Ich kam dann einfach nochmal, nach etwas nuckeln und Handbetrieb, auf ihren Brüsten.

                      Nach knapp 60 Minuten verabschiedeten wir uns dann und ich wünschte ihr alles Gute, was sie dann auch wieder mit trauriger Miene entgegen nahm.

                      Ach ja, noch was, unsere kompletten Unterhaltungen waren auf Englisch, Deutsch kann sie überhaupt nicht.

                      bis dahin, bleibt sauber und gesund❗

                      Zuletzt geändert von Route69; 25.07.2022, 09:38. Grund: Rechtschreibfehler berichtigt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (14.11.2023), Frantz00 (23.10.2023), Hightower (20.11.2022), petjansen (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

                        #12
                        Ich war auch bei Celine in Hanau. BTW, Anzeige ist falsch: Ihr müßt bei "Winter" klingeln, "Celine" gibt es nicht auf den Klingeln.

                        Kurzum: ich kann die gute Erfahrung von Angerfist und auch eine gewisse Traurigkeit von Celine wie von Route 69 beschrieben, bestätigen. Wie auch immer: Kontaktaufnahme über Telefon problemlos. Ausgemacht waren GF6, ZK, Blasen, Fingern, Anal, GV in verschiedene Stellungen. Preis: 160 für 1 Stunde. Pünktlich angekommen. Freundliche Begrüßung, aber Celine schaute ein wenig traurig drein. Trotzdem ist sie sehr hübsch und die Bilder stimmen zu 100%. So sieht sie aus, liebe Mitstreiter. Ich erstmal entkleidet, ein wenig Small Talk (sie spricht mehrere Sprachen und wir einigten uns auf Englisch, gemäß ihrer Präferenz, aber sie spricht auch sehr gut Deutsch) und ich dann unter die Dusche. Danach aufs Bett, wo Celine schon nackt wartete. Sie fragte, ob 2x Quickie oder 1x langsam. Ich wählte Letzeres, um mal zu schauen, was da herauskommt. Erstmal einen Conti drüber, der aber leider sehr eng war für meinen 25cm Freund mit relativ großem Durchmesser. Es gab erstmal ein ausgiebiges Blaskonzert, welches Celine sehr gut beherrscht. Sie lag neben mir, mit offener Schere, so dass ich sie perfekt fingern konnte. Wobei ich die anderen Körperteile natürlich nicht ausgelassen hatte. Sie hat sich sehr gut um meinen Schwanz gekümmert, während ich sie fingerte. Sie wurde dabei immer nasser. Danach 69. Celine hat eine sehr süße Muschi mit fleischigen Schamlippen. Macht sehr viel Spaß, sie zu lecken. Als ich dann kurz vorm Kommen war, hatte ich abgebrochen, da der Conti ständig hoch zu rutschten drohte. Den hatte ich dann erstmal entsorgt. Und sie danach von vorne geleckt. Es ging schließlich um 1x Kommen, aber intensiv. Sie wurde immer geiler dabei und ihre Kontraktionen wurden immer stärker, wobei ich beim Lecken später auch meinen Mittelfinger einführte, um den G-Point zu stimulieren. Sie zog mit 2 Händen immer wieder ihre Vagina dabei stramm, sodass die Klitoris extrem herausstand. Was ich sehr geil fand. Als ich merkte, dass sie langsam kam, Finger raus und weiter stark geleckt, bis sie unter starkem Zucken und Stöhnen intensiv kam. Und der süße dickflüssige Saft auch, woran ich merke, dass die Dame wirklich gekommen ist! Sie hob ihren Daumen und sagte, dass das jetzt erstmal perfekt für sie war. Keine Spur von Traurigkeit mehr, haha. Dann nach einigen Minuten Ruhe den neuen Conti aufgesattelt (was Celina perfekt durchführte, und es gab keine Probleme damit) und von der Seite gefickt, erst langsam, danach mit steigendem Tempo. Dabei habe ich ihr erst eine Brust, dann die andere stimuliert (meinen anderen Arm brauchte ich zum Abstützen, haha) und danach Ihre Klitoris stimuliert und auch den Finger eingeführt. Sie wurde wieder sehr geil dabei. Ich wechselte die Stellung und fickte sie in der Missio, weiter in ihre Vagina, bis ich ihn rauszog und ihr ihn langsam in den Arsch steckte. Ich glaube, das mochte sie nicht so, siehe auch Route 69s Post. Mir ist immer wichtig, dass die Damen es auch genießen, was ich mit ihnen mache, sodass ich ihn dann rausgezogen und nach weiterem Blasen gefragt hatte. Was Celine dann sofort begann und ich dann nach ein paar Minuten intensiv abspritzte, während ich sie wieder fingerte. Dann war die Stunde vorbei und ich nochmal geduscht, kurzer Small Talk und ich zufrieden das Lokal verlassen. Jetzt fragen sich viele von Euch, was war mit ZK? Hier gab es keine intensiven ZK, nur Mundküsse, was aber für mich kein Problem darstellte, da die Performance in vielen anderen Dingen perfekt war. Celine ist außerdem extrem hübsch, im Gesicht, und hat eine sehr gute Figur mit exzellentem Knackarsch! Fazit: EUR 160 sehr gut investiert, 100% Wiederholung ist angesagt! Was das Anal anbetrifft: ich glaube, sie ist jung und wird noch reifen, bis sie so etwas auch genießen kann. Vielen Dank fürs Lesen und LG!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (14.11.2023), Hightower (20.11.2022), petjansen (18.09.2022), Lustgärtner (29.07.2022), T.A.F.K.A.P (28.07.2022), JanoLeprechaun (28.07.2022), Brummbaer (28.07.2022), Angerfist (27.07.2022)

                          #13
                          Hallo liebe Forengemeinde,

                          Ich war gestern bei Celine in Dresden. Leider kann ich die überwiegend positiven Berichte nicht bestätigen.

                          Kontakt lief per WhatsApp und ich bekam recht zügig Antworten auf meine Anfrage und Fragen. Das war wirklich gut. Auf Nachfrage ob ich einen Termin brauche schrieb sie mir, ich solle mich einfach 30 Min vorher melden. Ok, das passte für mich.

                          Wie immer vor jedem Besuch bei einer Lady gab es meinerseits eine gründliche Köperreinigung + Rasur (oben und unten). Dann noch schick gemacht und ab ins Auto.
                          30Min vor Ankunft angeschrieben und ein OK bekommen. Ich freute mich schon sehr auf das Date.

                          Celine empfing mich an der Tür mit dem von mir gewünschtem Outfit - Strümpfe, Strapse und High Heels. Sah schon richtig lecker aus. Die Begrüßung fiel aber recht kühl aus, nur ein kurzes Hallo, kein Küsschen und fast kein Blickkontakt. Sehr schade denn sie ist wirklich hübsch, die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder. Wortlos wurde ich ins VZ geführt. Hier die Frage wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für 30 Min. Dafür waren 70EUR fällig (60Min kosten 120). Ich wählte noch ein extra. Gesamt also 90 EUR. Ich hatte es leider nicht passend, so gab ich 100 und meinte zu ihr, ist ok. Vielleicht auch mit der Hoffnung das sie noch etwas auftaut, denn die Stimmung war schon sehr unterkühlt.

                          Dann noch mal ins Bad, kurz frisch machen.

                          Wieder im VZ angekommen ging es sofort aufs Bett und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Körperküsse wurden nur spärlich ausgetauscht. Küssen auf den Mund fanden nicht statt, leider demzufolge auch keine ZK. Was mich enttäuscht hat, da diese in der WhatsApp Nachricht mit den Serviceleistungen explizit beschrieben waren. Ich arbeitete mich dann über ihre Brüste (eine Hand voll, leicht hängend) bis zwischen ihre Beine vor und begann sie zu lecken. Dies wurde ihrerseits zugelassen, allerdings ohne große Reaktionen. Ich schaute zwischendurch immer mal wieder zu ihr hoch. Und ich meine auch ein leichtes Lächeln vernommen zu haben, mehr aber auch leider nicht. Ob es an meiner Technik gelegen hat? Keine Ahnung aber normalerweise bekomme ich dafür immer Komplimente.

                          Danach wortloser Stellungswechsel und ich war mit passiven Französisch dran. Eigentlich habe ich nach dem Lecken schon einen "harten Kumpel" weil ich extrem aufs Lecken stehe. Hier leider nicht, mir fehlte wohl etwas die Rückmeldung / Reaktion seitens Celine.

                          Der Blowjob war nichts besonders, sie hatte eigentlich nur meine Eichel im Mund und es war auch viel Handarbeit dabei. Außerdem hatte sie sich so positioniert, daß ich weder ihre Brüste noch ihre Muschi streicheln konnte. Das einzig Gute dabei war, daß ich ihren Hintern im Spiegel sehen konnte, das war schon ein schöner Anblick. Des Weitern hatte ich das Gefühl, dass sie mich jetzt schon zum abspritzen bringen wollte, was ich natürlich nicht zuließ, ich wollte ja gern noch einlochen.

                          Ich fragte sie freundlich ob wir jetzt Sex haben könnten - Doggy Stellung sollte es sein. Ich steckte meinen Freund vorsichtig in ihre Spalte und begann sie langsam zu vögeln. Auch hier sehr wenig Reaktion ihrerseits. So kam es, dass mein Freund nach einer Weile nicht mehr so richtig wollte und in einen "weder Fisch noch Fleisch" Zustand verfiel. Vielleicht lag es auch am Kondom, die roten Dinger die derzeit oft genutzt werden sind leider so was von gefühlsarm, da kann einem manchmal echt der Spaß vergehen.

                          Ich zog ihn also raus und fragte ob sie ihn noch mal hochblasen würde. Das hat sie dann auch getan, gleiche Technik wie schon im liegen. Ich kam dann auch auf diese Art, war mir auch recht, da die kühle Stimmung mir echt keinen Spaß machte. Sie befreite mich dann noch wortlos vom Conti. Säuberung wurde von mir selbst übernommen (mach ich aber immer so).
                          Dann noch mal ins Bad zur gründlichen Reinigung.

                          Als ich zurück kam war Celine mit ihren 2 Handys beschäftigt. Da die Konversation während der ganzen Zeit recht dürftig war hatte ich auch keine Lust mehr auf einen AST. Massage wurde auch nicht angeboten und auch kein Getränk. So zog ich mich nach 20 Min. an und beschloss zu gehen. Es gab nur ein kurzes Tschüss und das wars.

                          Mein Fazit:
                          Vielleicht hat die berühmte Chemie zwischen uns nicht gestimmt, kann ja immer mal vorkommen. Fest steht, ich werde Celine nicht noch einmal besuchen. Sie wirkt mir zu passiv und zu lustlos. Sie inseriert m.E. schon recht lange, ohne Unterbrechung, kann sein das sie mal Urlaub braucht.

                          Meine Wertung:
                          Aussehen und Körper: 7/10
                          Kontakt: 9/10
                          Service: 3/10
                          Location: 5/10

                          Danke fürs lesen.

                          Löwe R

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (14.11.2023), Hightower (21.01.2023), coppa28 (13.01.2023), petjansen (12.01.2023)

                            #14
                            Ich war gestern Abend bei Celine in Dresden. Sie ist auf keinen Fall überbucht. Habe eine Stunde vorher geschrieben und ein o.k. bekommen. Zwischendurch kam die Nachricht das ich auch eher kommen könnte. Ging leider nicht da ich doch eine etwas längere Anfahrt in die Stadt wo das Leben pulsiert (war alles ausgestorben) habe.
                            Kurz vor 21 Uhr empfing mich eine wirklich sehr hübsche Lädy. Ihre dunklen Augen, das hübsche Gesicht, die langen Haare und das Sexy Outfit, einfach Spitze. Bei mir war sie sehr freundlich, wurde mit Küßchen empfangen.
                            Wollte genießen und habe eine Stunde gebucht die ich nicht bereut habe.
                            Über die Extras hatten wir zwar eine unterschiedliche Meinung, haben uns aber lächelnd einigen können.
                            Zum Ablauf, es war keine Liebesnacht wie mit einer ausgehungerten Freundin aber es war super. Celine machte einen sehr guten Job, ist auf meine Wünsche voll eingegangen. In der Missio hatte ich sogar das Gefühl das ihr der Job Spaß macht. Sie zog beide Beine auf die Brust. Alles wurde eingehalten zu 100% . Sie hat immer darauf geachtet mir den größtmöglichen Genuß zu verschaffen.
                            Was tierisch nervt, Nachrichten kommen auf dem Fickhandy von ihr im Sekundentakt. Sollte vielleicht mal den Ton abstellen. Ans Handy ging sie aber nicht. Sie hat mir gesagt das die meisten völlig sinnlose Anfragen sind.
                            Für mich war es wieder mal eine Wunderschönes Erlebnis mit einer schönen Frau. Leider hat sich das Gewerbe in letzter Zeit so verschlechtert das ich nur noch ganz selten Dienste in Anspruch nehme. Sinnlose Preise wie bei einer Kollegin 50 Extra fürs Lecken usw, Aber ich habe die schönen Zeiten ja voll ausgekostet und ab und zu gibt es doch noch mal eine super Lady mit fairen Preisen die einen wirklich guten Job macht.
                            Suche keine Liebe im Gewerbe
                            Zuletzt geändert von Couboy; 12.01.2023, 21:21. Grund: Ort hinzugefügt, Dresden

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (14.11.2023), Hightower (21.01.2023), coppa28 (13.01.2023), petjansen (12.01.2023)

                              #15
                              Hi, nachdem sie mich das erste Mal in Hanau versetzt hatte und ich keinen guten Eindruck von ihr hatte habe ich es trotzdem ein zweites Mal probiert. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp funktionierte problemlos und ich konnte problemlos einen Termin bekommen (Whatsapp). Sie nennt gleich die Konditionen und Preise und bei Nachfrage auch noch weitere Extras. Ich buchte eine Stunde da ich es gerne gemütlich angehe. Die Adresse in Darmstadt (dort ist sie bis Morgen) ist ein Türmchen bin da erste einmal vorbeigefahren, sieht von aussen schlechter aus als es innen ist. Nach dem Klingeln hat sie mir geöffnet und wir sind die 1. Etage gegangen. Die Fotos auf der Anzeige sind natürlich bearbeitet, aber es die Frau, die die Tür öffnet. Sie sieht gut aus aber nicht so perfekt wie auf den Fotos (das ist halt Werbung). Der Empfang ist kühl, das ist aber auch ihre Art wer eine leidenschaftliche stürmische Frau erwartet für GF 6 der ist hier falsch. Sie bietet viel an, es geht vieles. Was sie anbietet macht sie auch allerdings distanziert und kühl. Ich bin sachlich voll auf meine Kosten gekommen und hatte 30 Minuten eine gute, aber nicht überragende Zeit. Sie hat nicht gemeckert trotzt mehrmaligen Positionswechsels. Bei Berührungen und Fingern gehrt vieles wenn sie es nicht mag positioniert sie sich entsprechend.Nach 30 Minuten war bei mir Schluss, sie wandte sich dann auch ab und machte keine weiteren Anstalten für Massage usw., für mich war das ok da Ziel erreicht und GF Feeling nicht vorhanden. Insgesamt bemüht sie sich aber aber es bleibt eine kühle Atmosphäre daher nicht so meins. ZK, Fingern usw, es ist vieles im Standardprogramm enthalten mit einer schönen Frau, technisch gibt es nichts auszusetzen, GF6 gibt es nicht.
                              Aussehhen 7/10
                              Service 8/10
                              GF Feeling 4/10

                              Preis 130/Stunde + bestimmte Extras

                              Für eine schöne technische Nummer, ja kann man hingehen für GF Feeling nicht.

                              Parkplätze gibt es an der Straße und es war mit mir auch ein Auto gekommen mit KZ Rumänien das auch noch da war als ich ging und mit mir weg fuhr....
                              seltsamer Zufallihr seid nicht alleine

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (14.11.2023), Frantz00 (23.10.2023), petjansen (22.01.2023), foreverivan (21.01.2023), Hightower (21.01.2023), saschalove (21.01.2023)
                              Lädt...
                              X