Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Julia Fulda , Perfekter GF6

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Heute war es soweit und ich musste unbedingt ein Date mit Julia vereinbaren , da mich ihre Fotos schon seit Sonntag enorm erregt hatten. Berichte gibt es hier im Forum über Julia schon einige sowohl Positive als auch Negative Berichte. Aus diesem Grund dachte ich mir das es Sympathie Abhängig bzw ob man ihr Typ ist , wegen den gemischten Berichte über Julia.

    Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Heute an meinem freien Tag Julia über Whatsapp. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras. Da ich auch ein Foto von meinem Gesicht im Profilbild auf Whatsapp habe , bekam ich auch ein Kompliment von ihr , das ich ein sehr hübscher Mann bin , und das sie sich freut auf ein Date mit mir. Übrigens Julia hat auch ein Foto im Profilbild.

    Preise Julia
    20 Minuten für 50 euro
    30 Minuten für 70 euro
    1 Stunde für 130 euro

    Service Julia
    Blasen FM
    Deepthrout
    EL
    GV in verschiedene Stellungen
    GF6
    Lecken
    69
    Massage
    Körperküsse beidseitig
    Körper Spritzen
    Küssen auf Mund
    ZK
    Fingerspiele
    Anfassen
    Dildo spiele
    Zusammen Duschen
    Prostata Massage
    Anal

    Extras Julia
    Anal für 30 euro
    ZK für 20 euro

    Normale Küsse auf den Mund sind inklusive bei 30 Minuten und 1 Stunde mit dabei ohne extra kosten!

    Weitere Extras hatte sie mir nicht genannt

    Buchung des Termins
    Ich war schon ziemlich geil auf Julia gewesen , und ich buchte einen Termin für Heute Abend mit meiner gewünschten Uhrzeit. Ich buchte
    30 Minuten für 70 euro + ZK für 20 euro extra. Daraufhin bekam ich eine Antwort
    " sehr gerne " und sie nannte mir die jeweilige Etage und das ich wenn ich da bin anrufen sollte.

    Ankunft , Location , Optik Julia
    Pünktlich an der Location angekommen hatte ich mit Glück einen Parkplatz gefunden an der Seitenstraße , direkt paar Meter von der Tankstelle entfernt befindet sich die Location. Parken ist kostenlos. Jetzt stand ich vor der Haustür und ich hatte sofort Julia angerufen das ich da bin. Die Haustür ging auf und ich ging hoch in die XXX Etage.

    Jetzt machte mir eine unglaublich wirklich sehr sehr hübsche und mega sexy junge Teeny Frau die Wohnungstür auf , mit einem sehr heißen schwarzen Bikini und Tanga , sowie ein sehr freundliches und freudiges Lächeln. Mir ist fast der Atem weg geblieben wo ich diese junge Teeny Frau vor mir stehen sah. Ich bekam direkt in der Wohnung im Flur unerwartet von ihr eine sehr lange umarmung und sie strahlte vor sich hin.
    Ich dachte mir in dem Moment die kleine ist ja mega Hot auf mich , sie wollte mich nicht mehr los lassen.

    Die Fotos stimmen 1:1 in Live überein , kein Fotoshop. Julia hat ein Bildhübsches Gesicht wie ein Model , und einen 1 A Körper , sowie ein mega knack po. Die Brüste sind auch Perfekt.

    Weitere Details die ich teilweise erfragt hatte bei dem Date
    Alter : 20 Jahre ( erfragt )
    Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    Oberweite : Wunderschöne stehende und feste
    B-Brüste Natur
    KF : 34
    Körpergröße : ca 1.60
    Haare : Lange , Glatte Rote Haare
    Haut : Hell
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Sprache : Sehr gutes Deutsch ( fast Perfekt )

    Akt
    Ich folgte Julia nun Hand in Hand ins VZ und mein Penis war schon erregt gewesen und war stein hard. Ich übergab ihr die 90 euro für 30 Minuten.

    Julia fing an sich mit mir zu unterhalten in einem sehr guten Deutsch , und sie fragte mich ob ich hier aus Fulda komme was ich bejahte. Und wie alt ich bin. Daraufhin fragte ich Julia das gleiche.
    Dann bekam ich ein Kompliment von ihr das ich ein sehr hübscher Mann bin und sie umarmte mich wieder und guckte mir tief in die Augen , das erfreute mich sehr.
    Ich machte Julia ebenfalls ein Kompliment das sie wunderschön und sexy ist.

    Mir wurde nun ein Getränk und Dusche angeboten. Beides nahm ich dankend an. Als Getränk wollte ich ein Wasser.

    Bad
    Das Bad und die Dusche waren sehr sauber gewesen , Utensilien waren vorhanden, sowie ein frisches Handtuch bekam ich von Julia überreicht.

    Vorspiel
    Ich kam nach der Dusche zurück ins VZ und Julia musste ebenfalls unter die Dusche.
    Wo dann Julia zurück kam zogen wir uns aus , und wir streichelten uns gegenseitig im stehen die Körper. Es dauerte nicht lange und Julia fiel über mich her mit sehr viele feuchte Küsse auf den Mund und guckte mir immer wieder in die Augen und lächelte. Während des Küssen fasste ich ihren herrlichen knack po im stehen an und massierte ihre Brust mit meiner anderen Hand.
    Ich küsste nun ihren Hals sehr zärtlich und lange im stehen und ich leckte mit meiner Zunge ihren Hals herunter. Ich fragte Julia ob es ihr gefällt und sie sagte " Ja sehr sehr gut " sie genoss meine Körperküsse.

    Dann wollte Julia im Bett weiter machen. Wir lagen nun zusammen im Bett nebeneinander. Sie massierte meinen Penis gefühlvoll , und es gab wieder sehr viele Lippen Küsse , ich küsste ihren Körper und leckte dann ihre Nippel ausgiebig.
    Naja das Nippel lecken das war das einzigste was ihr nicht gefiel da sagte sie " Aua ".
    Daraufhin wanderte ich mit meinen Küssen runter bis zu ihrer Muschi....

    Lecken
    Julia hat eine sehr schöne , kleine , rasierte Muschi. Sie lag nun ihre Beine auf meine Schulter und ich begann ihre sehr leckere Muschi zu lecken , ich schmeckte schon mit meiner Zunge das ihre Muschi saftig bzw süsslich schmeckt. Ich dachte mir Julia wird schnell zum Orgasmus kommen.
    Und so war es auch gewesen ich leckte sehr schnell an ihren Kitzler , dann nahm Julia meine Hände und hielte sie fest. Sie zuckte nach paar Minuten heftig mit ihren Becken , und sie sagte mir " mach langsam " , daraufhin leckte ich auch ihren Kitzler langsam und sie kam zu einem heftigen Orgasmus und einem lauten stöhnen.
    Sie war glücklich gewesen und lächelte.

    Blasen
    Jetzt war ich an der reihe gewesen und Julia wollte mir liegend im Bett einen Blasen. Sie zog nun einen roten Kondom vorsichtig über meinen steifen Penis. Zuerst leckte die kleine meine Eier und lutschte auch kräftig dran , was mir sehr gut gefallen hatte , mega. Nach dem EL hielt sie meinen Penis fest , und ich bekam einen spitzen Blowjob , schön gefühlvoll , fest mit druck und etwas tief. Das war so gur gewesen das ich Julia mehrmals unterbrechen musste da ich schon fast zum spritzen kam. Das nervte sie natürlich dass sie immer unterbrechen musste.

    Missionarstellung
    Nach dem Blowjob kam dann die Missionarstellung wo ich leider nicht lange aushalten konnte bei dieser heißen Teeny Frau Julia.
    Schön mit gespreizten Beine lag sie vor mir und ich steckte meinen Penis in ihre enge Muschi , und brachte es mit langsamen und gefühlvollen stössen , sowie Küssen zu ende , und ich spritzte eine ordentliche ladung ins Gummi.

    Leider kam ich heute sehr schnell zum spritzen sodass nur eine stellung beim GV machbar war , das war mir schon peinlich gewesen. Aber Julia hatte mich halt sehr heiß gemacht.

    Abschied
    Zum Abschied wollte Julia noch meine Handynummer speichern und meinen Namen wissen , weil sie möchte am liebsten immer solche hübsche Männer wie mich , was ich ihr selbstverständlich auch meinen Namen sagte , Handynummer von mir hatte sie ja eh schon.
    Es gab noch eine dicke Umarmung und Küsschen links und rechts auf die Wange.

    Fazit
    Ich werde Julia defenitiv wieder besuchen falls sie nach Fulda wieder kommt. Der Testosteron Spiegel war bei uns beiden sehr hoch gewesen und die Gefühle , einfach ein Spitzen Date gewesen.
    Es hat einfach alles gepasst zwischen uns beiden.

    - Desweiteren hatte sie beim GV keine Hand dazwischen gehabt
    - sehr freundlich und unterhaltsam auf sehr guten Deutsch
    - Kein Zeitdruck

    Zum Abschluss dieses Berichtes möchte ich noch sagen das diese Date was ich heute hatte , was auch zu 100% stimmt was ich hier berichtet hatte , keine Garantie ist das solch ein Date mit jedem Kunden passiert. Bei ihr kommt es auf Sympathie an und ob man ihr Typ ist.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (06.06.2023), ThisHeart (13.11.2022), sid5 (21.09.2022), deepie (20.09.2022), peter6 (09.08.2022), MyLadies (06.08.2022), JanoLeprechaun (05.08.2022), iloveyounggirls (01.08.2022), Brummbaer (28.07.2022), Der Thüringer (27.07.2022), Route69 (25.07.2022), Michel (20.07.2022), garnele6 (20.07.2022), Wowwow (20.07.2022), Guitarplayer (20.07.2022), aka H.N. (20.07.2022), MMikee (20.07.2022), Triberius4P6 (20.07.2022), Stecher66 (20.07.2022), schnappi69 (20.07.2022), Lustgärtner (19.07.2022), foreverivan (19.07.2022), Der Arnschter (19.07.2022), Wischundweg (19.07.2022), laviw (19.07.2022)

    #2
    Ich hatte schon einmal einen Termin mit ihr vereinbart, leider musste dieser von mir abgesagt werden.
    Zu ihr gibt es unzählige gute Berichte und optisch GENAU mein Fall. Hoffe sie kommt wieder nach Mainz oder nähere Umgebung zurück.

    Kommentar


      #3
      Zitat von laviw Beitrag anzeigen
      Ich hatte schon einmal einen Termin mit ihr vereinbart, leider musste dieser von mir abgesagt werden.
      Zu ihr gibt es unzählige gute Berichte und optisch GENAU mein Fall. Hoffe sie kommt wieder nach Mainz oder nähere Umgebung zurück.
      Sie sagte zu mir das sie oft in Hessen unterwegs ist , und demnächst in Wiesbaden gastiert. Sie wollte das ich zu ihr nach Wiesbaden komme wenn es nicht zu weit ist. Aber ich hatte mir gedacht Wiesbaden ist leider zu weit weg von Fulda und vorallem auch wegen den Benzin Preise , schade.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        laviw (19.07.2022)

        #4
        Wiesbaden ist sogar noch besser.
        Und ja die Benzinpreise…

        Kommentar


          #5
          War heute bei ihr in Fulda.
          Ich kannte sie noch aus 2021 in Eisenach. Damals wirkte sie noch recht unerfahren und lies sich gut anleiten. Die Optik hatte ich sehr positiv in Erinnerung. Also nichts wie hin.

          Optisch hat sich nichts verändert. Sie ist immer noch die kleine Teenymaus von nebenan.
          Preise wie gehabt, 70€ für 30, 130€ für 60…
          Auf den Akt geh ich nicht weiter ein, dazu gibt es ausreichend Berichte über sie. Ich finde allerdings das sie im Vergleich zum letzten Jahr deutlich professioneller geworden ist. Das verspielte und unbeholfene war völlig weg. Plötzlich ist sie überall kitzelig 🤦🏼‍♂️🙄 und gibt vor wie es zu laufen hat. Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen😂 und hab selbst vorgegeben wie + was ich gern hätte…

          War zum Ende hin eine souveräne Nummer. Aber das feeling vom letzten Jahr war dahin.
          Daher wird es wohl mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, trotz der geilen Optik… Positiv sind die gleichgebliebenen Preise. Aktuell drehen ja die meisten Mädels völlig durch, als ob sie über Nacht alle zu Paris Hilton geworden wären… 🤦🏼‍♂️

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

            Sie sagte zu mir das sie oft in Hessen unterwegs ist , und demnächst in Wiesbaden gastiert. Sie wollte das ich zu ihr nach Wiesbaden komme wenn es nicht zu weit ist. Aber ich hatte mir gedacht Wiesbaden ist leider zu weit weg von Fulda und vorallem auch wegen den Benzin Preise , schade.
            Aktuell gibt's doch das 9€-Ticket, da ist man in 2 Std. in Wiesbaden für lau...
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X