Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Fulda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA SQ**RTING LADY
36037 Fulda
0163-0290841
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Fulda

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Diese Woche gibt es eine große Auswahl von Hübsche Frauen in Fulda , was nicht jede Woche in Fulda vorkommt. Nach meinem erfolgreichen Date am Sonntag , wollte ich am Heutigen Tag eine neue Frau testen die Aktuell in Fulda gastiert.

    Meine Entscheidung fiel auf die Hübsche , Sexy Mia eine richtige Granade auf den Fotos.

    Mia inseriert Aktuell noch mit weiteren Anzeigen in Fulda....

    https://m.ladies.de/11006261 ( Auf diesen Fotos sieht man unverpixelt ihr Gesicht )

    https://m.ladies.de/11006262

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Nachmittag nach meinem Feierabend per Whats App statt.
    Ich erfragte wie immer bei einer SDL die ich noch nicht besucht hatte , nach ihre Preise , Service und Extras.....

    Preise Mia
    - 80 Euro für 30 Minuten
    - 130 Euro für 1 Stunde

    Service Mia
    - Blasen FM
    - Deepthroat
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Küssen auf Mund
    - ZK
    - Körperküsse beidseitig
    - GF6
    - Lecken
    - 69
    - Anal
    - Massage
    - Dominanten Service
    - Schmusen , Kuscheln

    Extras Mia
    - Anal für 50 Euro
    - ZK für 20 Euro
    - Lecken für 20 Euro
    - Deepthroat für 20 Euro
    ( Für die Leute die sich für den Dominanten Service + Preise für Dominant interessieren kann ich nichts dazu sagen , hatte ich nicht erfragt. Bei Interesse bitte die Dame selbst fragen )

    Buchung des Termins
    Ich buchte einen Termin für den heutigen Nachmittag für 80 Euro + ZK für 20 Euro Extra
    und ich nannte meine gewünschte Uhrzeit wann ich kommen möchte. Daraufhin bekam ich eine Antwort von Mia und das Date war somit Fix.

    Ankunft , Location
    Nach Feierabend fuhr ich erst nach Hause um was zu essen , danach duschte ich mich und putzte anschließend meine Zähne + Mundspühlung , wie immer vor einem Date.
    Pünktlich an der Location angekommen , die direkt in der Innenstadt Fulda liegt , paar Meter von einer Tankstelle entfernt , musste ich Glück haben einen Parkplatz zu erwischen an der Seitenstraße da es Werktags schwierig ist. Aber zum Glück konnte ich einen kostenlosen Parkplatz ergattern.
    Dann stand ich vor der Haustür und ich kontaktierte Mia per Whats App das ich da bin. Der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage.

    Optik Mia
    Die Wohnungstür ging auf , mein Herz pochte wie wild , mein Testosteron Spiegel war dementsprechend sehr hoch.
    Mia empfing mich mit einem ultra sexy schwarzen Bikini , sowie sympathischen und freundlichen lächeln.
    Ich dachte mir in dem Moment.....
    " Wow was für eine Granade , diese kleine Maus sieht ja mega gut aus "
    Mia sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , eine richtig heiße , sexy und Bildhübsche junge Frau, mega.
    Mia hat wunderschöne große Augen , dicke Blase und Knutsch Lippen , sowie ein Wunderschönes junges Gesicht ( Ihr Gesicht 1:1 wie auf den Fotos
    " Mia Dominant " , Link hatte ich oben beigefügt )

    Dann noch diese Großen Brüste und der schlanke , bräunliche Teeny Körper , sowie der mega sexy knack po , was will man mehr.
    ​​​​​​​
    Weitere Details zu Mia die ich während des Dates teilweise erfragt hatte

    - Alter : 22 Jahre ( erfragt )
    - KF : 34
    - Oberweite : D , Silikon ( aber wenig Silikon )
    - Herkunft : Italien Napoli ( erfragt )
    - Körpergröße : ca 1.70
    - Haare : Lange , Glatte Schwarze Haare
    - Haut : Bräunlich und sehr zart und weich
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln
    - Sprache : Gutes Deutsch

    VZ
    Ich folgte dieser Bezaubernden jungen Frau in ihr Zimmer , mein Penis war durch den Anblick ihres Knack Po wo sie vor mir lief , sofort Steinhart gewesen. Kein Wunder bei solch einer Granade von Frau.
    Ich übergab ihr nun die 100 Euro für 30 Minuten.
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    Das VZ war sauber und aufgeräumt und es roch angenehm nach frisch geduscht im Zimmer.

    Akt Vorspiel
    Wir standen nun uns gegenüber im stehen , dann zog ich erst ma meine Klamotten aus , dann zog sich Mia ihren Bikini aus , und ein sehr heißer Anblick diese junge Frau nackt zu sehen.
    Angefangen hatte ich mit langsamen Küsse auf ihren Mund im stehen , und ich guckte wie sie darauf reagierte. Mia guckte mich kurz mit ihren Wunderschönen Augen an , dann wurden die Küsse schneller und als heftiger , die Zunge kam nun auch in den Einsatz , und eine heftige knutscherei mit viele ZK begann. Mein Herz pochte , meine Gefühle waren fast am explodieren ihre zarten und feuchte , dicke Lippen zu knutschen , abwechselnd mit ZK.
    Nebenbei streichelte ich ihren Körper , und ich massierte ihre Muschi die jetzt schon sehr nass gewesen war. Ich dachte mir in dem Moment ihre Muschi läuft gleich aus vor Erregung.
    Mia streichelte meinen Rücken und meinen Körper , beim Küssen und ZK.
    Dann ging das Vorspiel weiter liegend im Bett.
    Wir knutschten heftig weiter mit intensiven ZK , ich küsste zärtlich ihren gut riechenden Hals und streichelte ihren samt weichen , brünlichen Körper.
    Dann war ich an der reihe gewesen , und ich bekam viele Körperküsse von Mias dicke Lippen von meiner Brust bis runter zu meinem Bauchnabel , dann stoppte sie.....

    Blasen FM
    Ein dünner , weißer Kondom bekam jetzt mein Steinharter Penis verpasst. Mia positionierte sich seitlich kniend im Bett dann begann das Blasen. Geblasen hatte Mia nicht tief , mit druck auch nicht , Zungenspiele an der Eichel auch nicht , Blickkontakt war auch nicht vorhanden.
    Aber dafür hatte sie mir mit sehr viel Gefühle , sanft über die Eichel geblasen , mit viel Ausdauer und Lust , sowie freihändig. Das Blasen war nicht Perfekt gewesen , aber dennoch im Mittelmäßigen Bereich.

    Missionarstellung
    Nach dem Mittelmäßigen Blasen ging es zum GV über , direkt in die Missionarstellung.
    Mia lag mit weit gespreizten Beine und blank rasierter Muschi vor mir , indem ich mich über ihren Körper beugte , das war ein Traumhafter Anblick.
    Ich durfte nun meinen Penis in ihre sehr enge Muschi rein stecken , und fing an die kleine langsam und gefühlvoll zu vögeln und ich küsste nebenbei ihre Lippen.
    Nach paar Minuten vögeln dachte ich mir " was ist jetzt los " auf einma hatte Mia ihre Hand direkt vor meinen Penis und an ihrer Muschi. Ich sagte ihr freundlich das ich das überhaupt nicht mag wenn die Hand dazwischen ist , und zog ihre Hand langsam weg. Mia brach die Missionarstellung ab und meinte das sie diese Stellung überhaupt nicht mag.

    Reiterstellung
    Nach dem missglückten GV in der Missionarstellung folgte nun die Reiterstellung.
    In dieser Stellung muss ich sagen , das ist ihre Lieblingsstellung da geht sie ma so richtig ab wie eine Rakete.
    Mia führte meinen Penis in ihre enge Muschi ein die sehr nass gewesen war , und ich bekam einen sehr guten Ritt , langsam und gefühlvoll , mit viel knutschen, und ich massierte ihre Silikon Brüste die sich sehr gut anfassen lassen.
    Bei diesem Anblick dauerte es nicht lange und ich spritzte heftig ab.

    Massage
    Zum Schluss bekam ich noch eine Öl Massage was sehr gut roch , aber die Massage an sich war naja.... ich sage ma so sie hatte sich mühe gegeben, ich konnte mich wenigstens bei der Massage noch auf gutes Deutsch mit ihr unterhalten.

    Abschied
    Nach der Massage waren auch schon 30 Minuten vorbei gewesen. Wir verabschiedeten uns mit sehr viele Küsse und ZK im Flur , und Mia wünschte mir noch alles gute und viel Gesundheit.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Mia
    Zeiteinhaltung ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen / ZK ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse bei mir ⭐⭐
    Blasen ⭐⭐
    GV in Missionarstellung ⭐
    GV in Reiterstellung ⭐⭐⭐
    Massage ⭐
    Kommunikation auf Deutsch ⭐⭐⭐⭐
    Optik Mia ⭐⭐⭐⭐⭐


    Fazit
    Mia ist eine Wunderschöne und Sexy junge Traumfrau , die an sich eine sehr freundliche , sympathische und eher etwas ruhigere Person ist , aber mit der man sich Problemlos unterhalten kann auf Deutsch. Aber was das Blasen angeht es war Mittelmäßig gewesen.
    Der GV in Reiterstellung war gut aber nicht Perfekt gewesen.
    Der GV in Missionarstellung war schlecht.
    Küssen und ZK waren Perfekt.
    Von meiner Seite aus durch die oben genannten Gründe war es ein Mittelmäßiges Date gewesen.

    ​​​​​​​Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2022, 17:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (27.08.2023), Pussyhunter69 (06.08.2023), seeker (21.05.2023), delloslegov (28.03.2023), Michel (16.01.2023), Hightower (27.11.2022), alex 0815 (29.10.2022), hansdampf23 (18.09.2022), mopilar (12.09.2022), zunge69 (08.09.2022), donbolle (06.09.2022), frankie (28.08.2022), schnappi69 (27.08.2022), Hubert50 (27.08.2022), Brummbaer (27.08.2022), JanoLeprechaun (26.08.2022), Stecher66 (24.08.2022), Funcore (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), Robin von Sexley (24.08.2022), mr_n1ceguy (23.08.2022), Decius77 (23.08.2022), aka H.N. (23.08.2022), Däne15 (23.08.2022), Lustgärtner (23.08.2022), Surborn (23.08.2022), Bubi 18 (23.08.2022), garnele6 (23.08.2022), Der Arnschter (23.08.2022), FM41 (23.08.2022)

    #2
    Hi Angerfist,

    sehr guter Bericht - wie von dir gewohnt.
    Erstaunlich, wieviele neue Ladies in Fulda ihre Dienste anbieten, die du dann immer besuchst und für die Community antestest.
    Schade, dass Mia nicht in allen Bereichen deinen Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.

    Übrigens habe ich früher auch überwiegend Balkanladies aus Bulgarien und Rumänien besucht.
    Diese Frauen geben sich oft und gerne als Italienerinnen oder Spanierinnen aus (warum auch immer).
    Bei Mias Herkunft in der Setcard steht "osteuropäisch"... glaubst du ihr, dass sie aus Italien stammt?

    Aber letztlich ist das egal... auf den Service kommt es an.

    Wünsche dir demnächst wieder erfüllendere Dates.

    Besten Gruß

    g.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (23.08.2022)

      #3
      Hallo Garnele6
      Vielen Dank für dein Lob an meine Berichte.
      Ich hatte bei meinen letzten Berichte schon erwähnt das ich immer neue Frauen teste für mich selbst und für alle Forumsmitglieder.
      Weil dies reizt mich immer sehr mit einer Frau Sex zu haben die ich nicht kenne.
      Selbstverständlich habe ich auch zwischendurch Sex mit Frauen die ich kenne und auch Stammkunde bin , da schreibe ich dann keine Berichte weil ich bei meinen Stammfrauen ja schon jeweils einen Bericht geschrieben hatte.

      Mia antwortete mir bei dem Date das sie aus Napoli kommt. Dann guckte ich mir ihr Gesicht genauer an und ich dachte mir das sie eher aus Rumänien kommt , aber egal. Ich schreibe halt immer wahrheitsgemäß was die jeweilige Dame mir vor Ort sagt , was ihr Herkunftsland ist.

      Bei diesem Bericht sieht man das meine Perfekte Dates Serie heute gerissen ist.

      Mfg Angerfist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (27.08.2022)

        #4
        Eine Echte Italienerin oder Spanierin wird man wohl eher selten finden. Darum bringt das nicht viel zu sagen das Hatte ich erfragt da die meisten Damen einem eh nicht die Warheit sagen. Eigentlich müsste man schon am Aktzent erkennen ob es sich und eine osteuropäische Dame handelt oder nicht.

        Auch das man der Tollste und schönste ist gehört nur zu einer guten Ilusion dazu und ist mit Sicherheit nicht ehrlich gemeint. Den Damen alles zu glauben da gehört schon eine Riesengroße Portion Naivität dazu. Erst recht wenn man sie eigentlich nicht kennt.
        Zuletzt geändert von saschalove; 23.08.2022, 18:55.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (27.08.2022)

          #5
          Hi

          Angerfist

          Schade, daß deine lange Serie gefallen ist. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit, wann diese fällt. Ist wohl den meisten hier schon passiert. Auch mir, nur da kannte ich das noch Forum nicht.

          Suchst du vor einem Besuch das Forum nach Berichten zu den Damen?
          ​​​​​​​

          Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon schlechte Berichte über Mia gelesen. Da hat sie wohl einen schlechteren Service abgegeben, als bei dir.

          MfG Funcore

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (24.08.2022)

            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Meine Entscheidung fiel auf die Hübsche , Sexy Mia eine richtige Granade auf den Fotos.

            Mia inseriert Aktuell noch mit weiteren Anzeigen in Fulda....


            Deine Berichte sind dermaßen perfekt formuliert und strukturiert, dass alle Fragen damit beantworten werden. Du bist der Held des Forums Angerfist, dass du immer wieder neue Damen aussuchst, für die es noch keine Berichte gibt !!!

            Aber schade, dass das Treffen nicht so ablief, wie du es dir gewünscht hattest!!! Aber Kopf hoch, ich sehe das jetzt nicht als verbranntes Geld. Letztendlich hast du deine Erfahrung gemacht und jeden von uns aufgeklärt!! 👍👍👍👍
            Zuletzt geändert von sexboy; 24.08.2022, 17:47. Grund: Vollzitat entfernt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fuldalove (20.06.2023), Hubert50 (27.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

              #7
              Stecher66

              Schön das dir die Berichte von meinem Kumpel Angerfist gefallen und er dein Held ist.Aber musst du deshalb den kompletten Bericht Zitieren?

              Ein kleines Dankeschön hätte es mit Sicherheit auch getan!
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (27.08.2022), Stecher66 (24.08.2022)

                #8
                Zitat von Funcore Beitrag anzeigen
                Suchst du vor einem Besuch das Forum nach Berichten zu den Damen?
                Hallo Funcore
                Meine Antwort auf deine Frage....
                Bei jedem Besuch einer Frau , die ich nicht kenne und die jeweilige Frau die ich testen möchte , da gucke ich immer im Internet und selbstverständlich auch hier im Forum, ob Berichte vorhanden sind.
                Von Mia hatte ich keine Berichte gefunden und hatte sie daher getestet für 100 euro 30 Minuten.
                Ich hätte auch gerne 1 Stunde gebucht bei Mia , da mir diese junge Frau sehr sympathisch und freundlich gewesen war , und die Chemie hatte gepasst zwischen uns beiden.
                Aber ich hatte aus den Grund vor Ort nicht 1 Stunde gebucht , da Mia viele Extras hat wie zb Lecken. Und für Lecken wollte ich nichts extra bezahlen , da ich ja schon ZK als Extra gebucht hatte.
                Und bei einer 1 Stunde Date da lecke ich auch selbstverständlich sehr gerne , von daher die 30 Minuten.

                Ja und wenn ich schlechte Berichte über Frauen hier im Forum lese , die besuche ich nicht. Kommt immer drauf an wie glaubwürdig so ein schlechter Bericht über eine Dame ist.
                Ist jetzt ein schlechter Bericht nicht glaubwürdig in meinen Augen dann teste ich für 30 Minuten diese Dame.

                ​​​​​​​Mfg Angerfist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (27.08.2022), Funcore (25.08.2022), Stecher66 (24.08.2022)

                  #9
                  Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

                  Deine Berichte sind dermaßen perfekt formuliert und strukturiert, dass alle Fragen damit beantworten werden. Du bist der Held des Forums Angerfist, dass du immer wieder neue Damen aussuchst, für die es noch keine Berichte gibt !!!

                  Aber schade, dass das Treffen nicht so ablief, wie du es dir gewünscht hattest!!! Aber Kopf hoch, ich sehe das jetzt nicht als verbranntes Geld. Letztendlich hast du deine Erfahrung gemacht und jeden von uns aufgeklärt!! 👍👍👍👍
                  Vielen Dank Stecher66 , das freut mich sehr das meine Berichte Perfekt sind 👍🤗
                  Verbranntes Geld war das Date defenitiv nicht , hatte ich auch nicht erwähnt im Bericht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (24.08.2022)

                    #10
                    Hi

                    Mia hieß vor kurzem noch Ella und war in Hanau und Wiesbaden aktiv. Hat wohl zu ihrem Namen auch die Telefonnummer gewechselt. Sie hatte 2 Anzeigen bei Ladies geschaltet gehabt. Die eine Anzeige normal und die andere als Dominant.

                    MfG Funcore

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guitarplayer (05.09.2022), petjansen (26.08.2022)

                      #11
                      Und sie reist mit ihrer Schwester / Freundin, die etwas älter und kräftiger (aber sehr nett und serviceorientiert) ist. Also schaut, dass ihr bei der richtigen Dame landet

                      Kommentar


                        #12
                        ja und wie heisst die Schwester/Freundin, die serviceorientiert ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          ja und wie heisst die Schwester/Freundin, die serviceorientiert ist?
                          Da ist mir nichts bekannt, sie arbeiteten zuletzt beide hinter der Anzeige/Rufnummer von Ella bzw. Mia. Ich vermute der junge, schlanke Hüpfer mit den prächtigen Silikontitten macht die "Öffentlichtkeitsarbeit" und wenn dann ein verpeilter Kunde wie ich ankommt, schnappt sich die Schwester/Freundin den.

                          Ich dachte damals einfach, dass die Bilder halt falsch sind aber beim Gehen hab ich dann doch noch "die richtige" Ella gesehen in der Wohnung.

                          Also: Augen auf beim Eierkauf Ihr könnt sie ja mal nach ihrer Schwester fragen.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend zusammen,

                            Mia ist aktuell in Ginsheim-Gustavsburg tätig. Ggf. kann ein Mod den Thread nach dort (MZ-WI) verschieben. Ich habe sie neulich besucht, 80 für 30 Minuten. Ich kann mich Angerfists Bericht anschließen: eine hübsche, sehr schüchterne junge Frau. Sie scheint aber nicht wirklich Spaß am Job zu haben. Blowjob war hektisch und schlecht, muss ich leider so sagen. Missio ebenfalls mau, Reiter in Ordnung.

                            Für REINE Optikficker ggf eine Option, wer GF6 sucht ist bei ihr nicht richtig aufgehoben denke ich. Sie war nett und auch bemüht, aber halt nicht im geringsten erotisch, mal abgesehen von ihren Aussehen...

                            Eine Wiederholung schließe ich für mich aus...

                            LG

                            N1ceguy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (16.02.2023), robinho (16.02.2023)
                            Lädt...
                            X