Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Svenja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svenja

Sehr schön!
    Der Reihe nach..., war das erste mal in der Location. Parkplätze sind genügend vorhanden, einigermaßen diskret. Terminvereinbarung unproblematisch. Als ich ankam öffnete sie die Tür, sie ist noch hübscher, als auf den Fotos. Beim Alter ist geschummelt, ich denke die übrigen 5-10 Jahre, aber keine Verarschung, für mich kein Problem. Als 50+ sind Mädels unter 30 eh komisch. Die Angaben zur Konfektionsgröße stimmen, ich mag das so.
    In dem Studio werkeln schätzungsweise 5 Damen, man hört auch ab und an mal die Klingel, -ist halt so.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, alles schön sauber. Ne Stunde kostet 100 €, darin ist Massage und Handentspannung enthalten, wenn man mehr will, muss man das verhandeln mit den Damen direkt, nicht alle bieten alles an. Die Preise sind dann ortsüblich, das Angebot auch.
    Zu meinem Date: ich wurde unaufgeregt empfangen, es wurde zwischendurch auch mehrmals nachgefragt, ob alles gut ist und ich kann euch soviel sagen, es war guuuuuht . Empfehlung des Studios von mir auf jeden Fall, Svenja kann ich auch empfehlen, aber, wie beschrieben, sie ist kein Hungerhaken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.09.2025), petjansen (11.10.2022)

Hi, mal wieder ein Update zu Svenja: Nach einigen Dates mit ihr in den letzten 3 Jahren kann ich berichten, dass das oben geschriebene immer noch zutrifft.
    Svenja hat ne ordentliche Portion abgenommen, ist aber immer noch schön griffig und vor allem mega entspannt. Nie kommt bei einem Date Hektik oder Stress auf, alles läuft ruhig und gemächlich ab, sie ist wirklich eine hübsche und immer nett. Ihren Job beherrscht sie, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Kommentar

bueno-cabron (12.09.2025)

Ich war vor kurzem auch mal bei Svenja.

Bei der Vorstellung der Damen war ich sehr überrascht, wie Svenja in Real aussieht.
      Sie hat zwar ein bischen was auf den Rippen, aber trotzdem wirkt sie sexuell sehr attraktiv.
      Das lag wohl dem roten knappen Body, den sie anhatte und daran, dass sie relativ klein ist.
      Die Fotos passen meiner Meinung nach gar nicht; dort wirkt sie viel zu drall.

Ich hab mich dann schnell daran gemacht sie zu massieren. Dabei hat sie die ganze Zeit lustvoll gestöhnt.
      Sie hat einen herrlichen Rubenskörper mit Kurven und Fleisch zum Anfassen.
      Wir hatten also beide richtig Spaß und ich bin strahlend aus dem Salon abgehauen.

Insgesamt ein sehr gefühlvolles Date, dass ich sicher wiederhole.

Kommentar

bueno-cabron (20.09.2025)

Ich war vor ein paar Jahren schonmal bei Svenja damals hatte sie noch deutlich mehr auf den Rippen und war trotzdem super heiß. Ich war jetzt vor 2 Wochen wieder bei ihr, hatte Lust auf viel Frau und muss sagen sie hat ziemlich abgenommen, was ihr aber absolut gut steht. Die Stunde verging wie im Flug, wenn man gepflegt ist und man ihr offensichtlich sympathisch ist dann bekommt man quasi einen Dauer Zungenkuss von ihr, wenn man das möchte Ne Stunde kostet n Hunderter mit Massage und Happy End, alles weitere muss man mit ihr besprechen. Als ich sagte das ich gerne GF6 hätte mir viel knutschen, sagte sie "geil hatte ich heute noch nicht, hab voll Bock" und genau das habe ich die komplette Zeit über gespürt. Konnte leider nur ein Mal abspritzen, aber das zweite Mal war immer irgendwie in Reichweite was bei mir ein gutes Zeichen ist. Das war zu 100% nicht mein letzter Besuch.

Kommentar

Rodeo77 (19.10.2025)
        Lädt...
        X