Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - Echte Nullnummer

    Könnt ihr euch sparen...
    Bericht folgt!

    #2
    Hier nun der versprochene Bericht:

    Terminvereinbarung war unkompliziert per Whatsapp. Termin wurde eingehalten.

    Tarife ortsüblich 80430 und 150460.

    Vor Ort Dusche angeboten und genutzt. Ich entschied mich für die 30 Minuten.

    Nach der Geldübergabe gleich der erste Dämpfer, ob ich auch Lecken möchte, das kostet 30€. Ich sagte ja klar, das hatten wir per Whatsapp vereinbart und es war inklusive. Ich zeigte ihr den Whatsapp-Verlauf. Nein, das heißt nur, dass das möglich ist, das wäre anders, blabla. Also Bitte...

    Ab dem Punkt wusste ich schon wo die Reise hingeht und es hieß nur noch Schadensbegrenzung.

    Jetzt das Gute (was den Termin im Nachhinein noch ärgerlicher macht!). Nachdem sie den Rest abgelegt hat kann ich sagen, Sie sieht für meine Begriffe absolut Weltklasse scharf aus. Ihr Figur ist der Oberhammer vor dem Herrn, Irgendwas zwischen schlank und Skinny, kleiner Apfelarsch, eher kleine aber passende und perfekt geformte Naturtitten, flacher Bauch, tolle Haut. Für mich optisch 10 von 10. Ihre Muschi ist eher von der fleischigen Art mit ordentlichen Schamlippen. Leider nur zum ansehen. Sie trägt auch ein kurz rasiertes Dreieck.

    Was sie auch drauf hat ist sich zur Musik sexy zu bewegen und dabei scharf auszusehen. Das wars dann aber auch gänzlich.

    Zunächst ein bisschen Vorspiel. Die Brüste sind erlaubt, auch mit der Zunge, die untere Region natürlich das verboten sowohl vorne als auch hinten und das Hinterteil wird auch im späteren Verlauf taktisch meist von einem weg gehalten.

    Nach ein bisschen Vorspiel nenn ich es mal, sollte ich mich natürlich hinlegen, worauf ich auch keinen Bock hatte. Sie gummierte auf und blies, was eigentlich sehr gut war. Nachdem er startklar war fragte sie welche Stellung und meinte dann aber gleich, sie reitet und es gäbe nur die eine Stellung. Ich fragte warum und sie meinte, sie hat da ein Problem. Vermutlich ist die gute total übervögelt und ihr tut alles weh. Oder sie hat einfach keinen Bock und es ist ihre Masche. Ich probierte es später nochmal mit dem Hinweis, dass ich vorsichtig bin aber es war nichts zu machen.

    Also wenn ein Maurer sich den Arm gebrochen hat, kann er halt nicht arbeiten und geht nicht zur Arbeit und sitzt dann nur rum.

    Seis drum, weiterhin Schadensbegrenzung... Sie schmierte meinen Schwanz mit einer Tonne Gleitgel ein und sich auch die Muschi. Dann wollte sie endlich aufsatteln, er war auch zu hälfte drin aber dann passte ihr irgendwas nicht. Sie stieg ab und zupfelte am Kondom rum und machte solange rum bis die Stimmung gänzlich im Arsch war. Dann wars halt für mich gelaufen. Ich hatte die Schnauze voll und mein Schwanz auch. Nach einem vergeblichen Rettungsversuch, ließ ich sie das Trauerspiel mit der Hand in zwei Minuten beenden.

    Mir scheint da hält sich eine Dame für ganz clever. Nachkobern, Null Service und solange rum machen bis alles im Eimer ist, dass sie einen schnell mit der Hand abfertigen kann. Ich will das Wort eigentlich nicht verwenden aber der gesamte Auftritt war hinter der lächelnden Fassage eine ziemliche Verarsche.

    Inkl. Dusche vorher und nachher war ich nach ca. 20 Minuten wieder vor der Tür.

    Man kann natürlich sagen, hättest du vorm bezahlen nochmal alle Services abgeklärt aber wenn ich vorher Lecken vereinbare erwarte ich, dass das eingehalten wird und wenn eine Dirne nur eine Stellung vorgibt und die dann auch noch grundlos abbricht, ist das einfach ein super schlechter Service, der an Abzocke grenzt.

    Ich bereue es sehr, dass ich bei ihr war und sie jetzt 80€ mehr in der Tasche hat. Mit ihrem mega Aussehen hätte die Gute so viel Potential.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Karl11 (25.04.2023), Blondinenfan (24.04.2023), Asterix4711 (09.04.2023), Lecker89 (25.11.2022), 80Max (12.11.2022), derAbgezockte (11.11.2022), Funcore (11.11.2022), donbolle (10.11.2022), musicmaker (10.11.2022), mr.wiz (10.11.2022), lanzelot118 (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022)
    Lädt...
    X