Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
36037 Fulda
0157-54576063
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Brandneu! Sexy, süß -24 Jahre jung

Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn
ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!


Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Fulda , Termineinhaltung Katastrophe

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Wie immer Sonntags war ich gespannt was für Frauen in der schönen Dom Stadt Fulda gastieren.
    Dementsprechend durchstöberte ich am Heutigen frühen Sonntag-morgen , die Aktuellen Anzeigen in Fulda. Die Auswahl an Frauen die mir optisch gefallen war sehr gut gewesen , und ich hatte über Whats App einige Frauen angeschrieben um zu erfahren ob diese Frauen auch GF6 anbieten.
    Am frühen Vormittag bekam ich auch einige Antworten aber leider war keine passende Frau für mich dabei gewesen , die auch GF6 anbieten , was sehr schade gewesen war , da ich viel Lust und ordentlich druck hatte. Dann in der Mittagszeit um 12.00 kamen wieder einige neue Anzeigen hinzu , und ich hatte die Alice kontaktiert über ein Telefonat......

    Vom Preis und Service her hatte es für mich Perfekt gepasst da sie auch GF6 anbietet. Daraufhin machte ich mit Alice einen Termin für den Heutigen Mittag , für 45 Minuten 100 Euro.
    Und sie nannte mir ihre Adresse , die Etage wollte sie mir erst sagen wenn ich vor Ort bin.

    Dann kam ich auch Pünktlich an der Location an die sie mir nannte , ich stand nun vor der Haustür und ich rief Alice an , sie nannte mir am Telefon noch immer nicht die Etage , aber der Türsummer erklang und ich ging rein in die Location. Jetzt stand ich im Flur und ich wusste nicht wo ich jetzt Alice finde , da die Klingelschilder auch noch nicht beschriftet gewesen waren , da ja heute Anreisetag der Damen ist , und ich war auch schon früh da gewesen.

    Ich versuchte nun wieder Alice Telefonisch zu erreichen aber ihr Handy war ausgeschaltet gewesen oder sie hatte mich blockiert mit meiner Handynummer. Über Whats App hatte ich anschließend geschrieben mit Alice , noch im Treppenhaus , sie hatte meine Nachricht gelesen aber ich bekam keine Antwort das wir einen festen Termin ausgemacht hatten. Daraufhin hatte sie mich auch über Whats App blockiert.

    Ich war wütend gewesen und ich fragte mich
    " will mich dieses Mädchen verarschen ???? "

    Ich hatte dann spontan vom Erdgeschoss bis in die 2 Etage überall geklingelt , aber nirgendwo war eine Alice zu finden. Später kam auch spontan die Vermieterin der Location ins Haus , und ich fragte welche Etage die Alice zu finden ist , und ich zeigte der Vermieterin auf Ladies.de ihre Anzeige von Alice. Die Vermieterin war perplex gewesen und wusste nichts von Alice , sie sagte zu mir das mich Alice verarscht hatte und eine falsche Adresse angegeben hatte. Die Vermieterin sagte das so etwas nicht in Ordnung geht und das sie mit Alice reden möchte das so etwas nicht geht.

    Laut Vermieterin und laut Alice solle sie schon um 12.00 angekommen sein.

    Ich war wütend gewesen und ich verließ dann die Location. Ich saß dann im Auto und ich hatte noch druck gehabt und ich suchte mir eine andere Frau , mit der ich auch ein anschließendes Date gehabt hatte am Heutigen Nachmittag.....

    Bericht über mein anschließendes Date folgt über eine andere Frau in einem anderen Thread....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (24.01.2023), Robin von Sexley (23.01.2023), sixty-nine (23.01.2023), donbolle (22.01.2023), sid5 (22.01.2023), Roy84 (22.01.2023), Hightower (22.01.2023), Stecher66 (22.01.2023), robinho (22.01.2023)

    #2
    Angerfist

    ​​​​​​​Auch das passiert leider manchmal.
    Kopf hoch, das nächste Date wird dafür umso besser 😉

    Kommentar


      #3
      Hallo Angerfist!

      danke für deinen Bericht und Hinweis! Ich finde es nicht korrekt von Alice, dass sie sowas durchzieht!!! Schade für deine Zeit !!! Klar kann mal was dazwischen kommen, aber sie müsste dir dann rechtzeitig Bescheid geben!!!

      Sehen wir das Positive an dem Ganzen!!! Du hast dir dann wahrscheinlich die 100€ gespart, ich will nicht wissen, wie ihr Service dann wäre !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Angerfist

        ​​​​Auch das passiert leider manchmal.
        Kopf hoch, das nächste Date wird dafür umso besser 😉
        Genau !
        Interessant ist auch dein Gespräch mit der Vermieterin. Eher selten sowas.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (22.01.2023)

          #5
          Da hat sich ja mal wieder einer schön zum Affen gemacht im Puff. Anstelle einen konstruktiven Plan B in der Tasche zu haben macht er den Köingelclown im ganzen Haus selten so gelacht, vor allem, wenn ich es mir bildlich vorstelle .
          Schönen Sonntag Jungs
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Anders als der Kobold finde ich es ziemlich stumpf, einfach überall zu klingeln. Wobei ich mir die Frage stelle, was hätte es dir gebracht?! Außer das du wahrscheinlich ziemlich unhöflich geworden wärst, vermutlich nicht wirklich viel???!!!
            Trotzdem finde ich deine Reaktion mehr gelungen als peinlich, sollen doch alle wissen was für eine Frau bzw mit welcher Einstellung 'Alice' arbeitet.

            Kommentar

            Lädt...
            X