Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmyn

    Ich habe Jasmyn (alias Mia, Ella, Alessya, Kim) besucht. Termin per Whatsapp und Telefon unkompliziert. Sie antwortet schnell und ist gut erreichbar. 80430 und 130460, Lecken kostet 30 extra, NS kostet 20 extra.

    Sie öffnet in sexy Unterwäsche, die aber auch schnell verschwindet. Sie ist eine sehr nette und ruhige Person. Absolut höflich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich wirklich wohl und willkommen bei ihr, worauf ich Wert lege.

    Ihre Figur ist der Hammer für meinen Geschmack, Schöne braune Haut, schlank und absolut flacher Bauch. Sie hat einen kleinen Knackarsch und große gemachte Brüste. Ich brauche das nicht und finde es übertrieben aber es sieht auch nicht schlecht aus. Ihre kleine Minimuschi sieht absolut makellos aus und ist auch ein echtes Highlight, genauso ihre perfekte, kleine Hintertür. Sie sieht generell in echt auch deutlich besser aus als auf diesen Hochglanzfotos.

    Ich wählte die halbe Stunde mit den beiden Extras und ging duschen. Das Lecken wünschte sie im 69 was für mich ok war. Fingern ist wie meist nicht gewünscht aber der Hintereingang darf massiert werden. Währenddessen bearbeitet sie den kleinen Mann mit gutem Blaskonzert und leichter Handunterstützung. Ich fand das sehr ordentlich, da es hier ja manch einer kritisiert hat ...
    NS macht sie auf einer Decke, die danach schnell verschwindet. Die Duschen an bekannter Adresse kann man ja vergessen...
    Nach erneuter Dusche gings wieder aufs Bett. Erneutes Blaskonzert und danach Doggy und Missio. In beiden Stellungen hatte sie (wie in anderen Berichten bereits schon erwähnt) die Hand dran und im Doggy musste sie sich dafür auch ziemlich verrenken. Mir war es ehrlich gesagt Wurst, so lange ich mein Ding machen kann. Ich denke sie achtet einfach peinlich genau auf Hygiene, was ja soweit nichts schlechtes ist. Das absolute Highlight war aber, dass sie mir beim Stellungswechsel ein frisches Kondom überzog. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
    Ansonsten sei noch erwähnt, dass sie ziemlich eng ist und auch nicht so tief. Dennoch macht sie ohne Einschränkung mit und ich konnte sogar die Beine auf die Schultern legen. Auch die großen Brüste darf man bearbeiten und daran saugen.

    Insgesamt war es ein sehr gutes Date und ich empfehle sie gerne weiter.

    Aktuelle Nummern:
    0163-0290841
    0163-0292447
    Alte Nummer:
    0151-63826302
    0151-24917276
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (28.08.2023), ichbins66 (01.05.2023), robinho (07.04.2023)
Lädt...
X