Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella - war OK

Hallo verehrte Kollegen,

hatte die junge Frau letzte Woche in FD besucht. Kontakt via WA, schnelle Antworten, in verständlichem Deutsch.

ZDF: (Zahlen-Daten-Fakten)
    Bilder sowie die anderen Angaben in ihrer Setcard passen 1:1
    Preise waren:
    15min 50€ 1x
    30 min 70€ 1×
    40 min 100€ 2×
    60 min 130€ 2×
    Angegebener Service:
    Ficken,blasen lecken,
    Alle positions, finger spiele ,küssen ,ZK ,69 ,Fußrerotik,striptes,Körp küssen,schmusel ,kuscheln Party auch

Extras:
    bietet sie auch an, bitte die Liste selbst erfragen
    bspw. AV +50€, NS +30€

1.tes Treffen:
    Termin via WA (40/100) vereinbart (sie bittet um Bestätigung 30 Minuten vorher, finde ich legitim), pünktlich an bekannter Adresse erschienen, Getränk und Bad angeboten bekommen = beides genutzt, sie war allerdings etwas aufgedreht, da die letzte Party ihr noch in den Knochen hing.
    Nach Geldübergabe und Entblätterung ging das Fummeln direkt auf dem Bett los. Da mein kleiner Freund schon seid betreten der Whg. wie eine 1 stand, war kein besonderes "vorglühen" nötig. Der Prinz wurde hübsch verpackt und verschwand gleich in ihrem Mund.
    Sie lies sich überall anfassen, ohne Murren/knurren und frage immer wieder ob alles ok ist und ich ihr sagen soll, wann sie aufhören soll.
    Nach rund 10 Minuten blasen, bat ich sie ums aufsatteln. Diese Stellung möchte sie nicht, wegen ihrem Rücken...auch gut, also in der Misio eingelocht.

Bewegen kann sie sich, fordert einen richtig beim Vögeln und zieht einen mit den Beinen ran und beweglich ist sie obendrein auch noch. Sogar als es schneller und wilder wurde, forderte sie mich immer weiter. Dass das nicht lange gut geht, gerade weil sie doch recht eng gebaut ist, erklärt sich von selbst.
    Sie lässt einen auszucken und übernimmt anschließend die Reinigung.

Als ich erschöpft auf dem Lotterbett lag, war ich recht zufrieden (befriedigt), wir redeten noch über dies und das, bis sich unser Treffen dem Ende neigte.
    Von betreten der Whg., bis ich wieder auf der Straße stand waren es rund 45 Minuten. Zeit wurde also auch eingehalten.

2.tes - nichttreffen...leider
    Diese Woche hatte mich dann wieder die Lust auf das hübsche Mädel erfasst und ich vereinbarte Vormittags einen Termin für den späten Nachmittag.
    Leider musste ich den Termin aus berufl. Gründen 1,5h vorher absagen.
    Ab da war "der Ofen aus"
    Auf weitere Kommunikationsversuche reagierte sie nicht mehr (bei WA sieht man (insofern aktiv) wann ein Nutzer online ist, und/oder die Nachrichten gelesen wurden)
    Gut, vielleicht ist sie beschäftigt...habe dann heute nochmal einen Anlauf genommen und einen Termin vereinbaren können, diesesmal hat sie ihn 31 Minuten vorher abgesagt... auf weitere Anfragen reagiert sie seit dem nicht mehr...Hat etwas von 'Auge um Auge' ...

Fazit:
    Top Mädel: hübsch, nett, nicht abschlussorientiert, Handy wird während des Termins stumm geschalten und umgedreht, absolut ein solides Date.
    Dennoch fühle ich mich, nach der 2.ten-Termin-Misere etwas "verar**scht"
    Ergo, macht nur Termine, wenn ihr sie nicht absagen müsst...weil es darf nichts dazwischen kommen, bis man(n) kommt.

Sollte ich sie nochmal in meiner Nähe finden, ist dennoch ein Treffen aufgrund der Leistung vom 1.ten Date nicht ausgeschlossen.
    Falls noch jmd. Lesestoff braucht, gibt noch Berichte aus BW:
    http://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1688382-isabella-privat-und-diskret

Viel Spass, gut Stich und eine heiße Zeit

Gruß Bolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.01.2024)
Lädt...
X