Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stefy -100 % TOPSERVICEGARANTIE
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
1. Stock bei Herbst
0152-17458766
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDHEISS!NUR FÜR KURZE ZEIT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist jetzt ausführlicher als geplant geworden, war mir aber ein persönliches Bedürfnis.
    garnele
    In der Tat.

Du hast zwar zu allem Möglichem geschrieben, nur zum eigentlichen Ausgangspunkt der Debatte hast Du rein gar nichts gesagt. Dass sich nämlich Angerfist anmaßt, Kollegen, die nicht in seinem Sinn berichten, zu maßregeln und Ihnen zu unterstellen, sie hätten sich irgendwie danebenbenommen. Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe: Wenn Angerfist andere kritisiert und ihre Berichte in Zweifel zieht, ist das völlig okay? Aber wenn andere das bei ihm machen, ist das Majestätsbeleidigung? Und diejenigen, die weniger Beiträge geschrieben haben, sollen mal lieber stille schweigen und andächtig lauschen, wenn die Silberrücken die Bühne betreten?
    Es ist dieses Platzhirschgebaren, das ich in jeder Hinsicht unangemessen finde und in meinen Augen dem fairen Umgang im Forum widerspricht. Dass, und nichts anderes, war Anlass meiner Kommentare.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VT65 (11.01.2025), Roy84 (10.01.2025), Markus 65 (09.01.2025)

08/15
      Du sprichst mir aus dem Herzen.
      Ich empfehle den Herren, vielleicht eine eigene Gruppe zu gründen, vielleicht „An….und Freunde“ Da kann man sich dann täglich gegenseitig beweihräuchern.
      LGZ

Kommentar

ZauberZunge69 (05.04.2025), 08/15 (11.01.2025), VT65 (11.01.2025)

Den Vorschlag von Zantho finde ich sehr gut : Eine Art Fanclub zu gründen, mir würde als Gruppenname "A. & friends" gefallen, das klingt wie eine internationale Anwaltskanzlei...
        Noch besser fände ich "Die Silberlocken", aber der Name ist bereits von der Partei Die Linke besetzt...

Kommentar

Markus 65 (09.01.2025)

Hallo zusammen,

da ich in der Diskussion hier mehrfach auch zitiert wurde, möchte ich mich doch nochmal zu Wort melden (garantiert das letzte Mal!).

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Berichte, die unter Stefys drei Tel.Nummern (s. Stichwortwolke) zu finden sind, überflogen.

Von allen Usern, die Stefy bisher persönlich besucht haben, haben sich hier (neben Angerfist natürl.) nur zwei (Olemann und Baumi45) an der Diskussion beteiligt.
          Beide hatten positive eigene Erlebnisse mit Stefy.
          Alle, die sich hier negativ oder kritisch äußern (ab Beitrag Nr. 7), kennen Stefy NICHT aus persönlicher Erfahrung.

Und am Ende wird man nur noch polemisch (gehen da gewissen Leuten die Argumente aus?).

@Olemann

Du kritisierst Angerfists "Jubelberichte" ebenfalls... sie sind dir ZU positiv.
          Ja, es stimmt schon, wenn er ein sehr schönes date erlebt, berichtet er oft sehr überschwenglich davon.
          Und warum auch nicht? Wenn er es doch so gut und erfüllend erlebt hat!?
          Jeder kann andere, abweichende Berichte, (wenn es welche gibt, so wie hier bei Stefy) aufrufen, lesen und sich ein Gesamtbild machen.

Wer Angerfists Berichte regelmäßig verfolgt, weiß, dass er bei schlecht verlaufenen Besuchen auch sehr kritisch schreibt...
          oder differenziert, wenn er durchwachsene Erlebnisse hat...
          wie z.B. zuletzt bei der Thai Jen in Kassel (hatte ich schon erwähnt in meinem letzten Beitrag).
          Da ist dann auch seine Sternebewertung sehr differenziert, bei den Teildisziplinen von 1 Stern bis 5 Sterne alles dabei.
          Was wollt ihr denn mehr?

Angerfist drückt sich vllt manchmal etwas unglücklich oder missverständlich aus.
          Dass er z.B. als TE niemandem vorschreiben kann/darf, ob oder wie andere user sich hier in "seinem" Thema äußern, weiß er selbst auch, und ich habe es ihm auch nochmal erklärt.
          Ihm geht es aber darum, dass sein positiver Bericht nicht von Miesmachern niedergeschrieben wird... von Saugern, die kaum eigene Besuchsberichte schreiben, und schon gar nicht Stefy aus eigener Erfahrung kennen, aber ihren Sermon immer dazumischen müssen.

Und: ER ist NICHT verpflichtet, links zu anderen, auch negativen Berichten über Stefy zu posten.
          Das können dann andere tun, in Antwort-posts... oder die user können es selbst herausfinden, etwa über die Tel.nummern.

Mein Fazit:
          Mehr Gelassenheit und Toleranz, Leute.

Mir sind Berichte von Angerfist, auch die überschwenglichen, lieber als die NICHTberichte der Meckerkollegen, die hier bloß ihren Senf ablassen, um überhaupt mal wieder von sich lesen zu lassen.

So, meinerseits ist jetzt hier OT Ende!
          M.E. kann hier ein Admin/Mod "großflächig aufräumen"... ab Beitrag #7 ist hier nur noch OT, und um Stefy geht es lange nicht mehr, oder nur noch am Rande.

Gruß

g
          Zuletzt geändert von garnele6; 10.01.2025, 19:08. Grund: kleine Ergänzung

Kommentar

Bayer1860 (11.01.2025), Zeuss (11.01.2025), Gentleman1985 (10.01.2025), Angerfist (10.01.2025)

Guten Morgen zusammen,

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            So, meinerseits ist jetzt hier OT Ende!
            M.E. kann hier ein Admin/Mod "großflächig aufräumen"... ab Beitrag #7 ist hier nur noch OT, und um Stefy geht es lange nicht mehr, oder nur noch am Rande.
            ach großflächig aufräumen werden wir hier nicht. Auch wenn es OT ist, einiges wurde gesagt worüber es sich lohnt dies mal zu reflektieren.

Ab jetzt sollte es im Thread wieder um Stefy gehen, für alles andere schlage ich die PN Funktion vor.

Beste Grüße und schönes Wochenende
            Bastian

Kommentar

moin moin zusammen,

habe Stefy die Tage in FD besucht.
              Kontaktaufnahme via WA
              Service: Ficken,erotikmassage,handentspannung, kuscheln/schmusen,lecken,körpeküsse, fußerotik,facesitting,blassen stellungwechsel,69,anfassen
              Preis: 15/50, 80/30, 130/60
              Extra: ZK 20

Bilder + Anzeigeinhalt zur Dame, passen

Angestochen durch den Bericht von Angerfist habe ich einen Termin vereinbart. 80/30
              Pünktlich angekommen und gezahlt.
              Bad erst auf eigenen Wunsch zugewiesen bekommen.

Akt:
              Tüte auf schlaffen Vulvator, angeblasen. Druck ok, keine tiefe, keine Ausdauer.
              Dann Misio, auf Wunsch von Stefy langsam (aber dafür tief)
              Hätte ich auch ne Puppe nageln können, lustlos, kein Laut, Kopf blieb weggedreht + Augen geschlossen (Mal schnell die Kunden wegbücken)
              Beutel war recht voll, deshalb hast nicht lange gedauert.
              Kein Auszucken, reinigen durfte ich selbst und wurde gleich ins Bad geschickt, zum Waschen.

Dann Verabschiedung. Von Betreten der Wohnung, bis ich wieder auf der Straße stand exakt 18 Minuten.

Wird keine Wiederholung geben.

Gruß Bolle
              Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

Alexspontan (23.11.2025)

Hallo donbolle 🙋‍♂️
                schade dass du mit Stefy nicht zufrieden gewesen warst , da hatte wohl die Chemie zwischen euch beiden nicht gepasst. Wie schon " Olemann " hier in diesem Thread allgemein erwähnt hatte , bezüglich der Chemie.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...44#post1808844

Ich war mit Stefy Höchstzufrieden gewesen , vorallem ihre nasse ZK und dass sehr viele knutschen mit Gefühle , der Absolute Wahnsinn
                👍👌.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück , und viel Spaß mit den Hübschen Mädels.

Mit freundlichen Grüßen ,
                Angerfist

Kommentar

NYT (05.04.2025), Gentleman1985 (05.04.2025), Olemann (05.04.2025)

Stefy Fulda , mein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk zur B - Probe

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da ich am 25.4 Geburtstag gehabt hatte , wollte ich mir am Heutigen Sonntag den 27.4 , ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk gönnen.
                  Ich wollte am Heutigen Sonntag kein Risiko eingehen und keine unbekannte Frau testen , von daher viel meine Entscheidung auf die kleine , süße Stefy. Wie man in meinem ersten Besuchsbericht in diesem Thread lesen kann , war ich im Januar Höchstzufrieden gewesen mit ihr. Von daher fand Heute die B - Probe statt.

Kontaktaufnahme
                  Da ich Stefy mittlerweile gut kenne , und sie mich ebenfalls , wusste Stefy dass ich am 25.4 Geburtstag gehabt hatte. Sie hatte mir dementsprechend am 25.4 über Whats App gratuliert , was mich sehr gefreut hatte.
                  Mein Geburtstag wusste sie , da ich im Januar bei meinem ersten Date mit ihr , darüber mich unterhalten hatte. Ihr Geburtstag weiß ich auch noch. Dementsprechend durch die Kontaktaufnahme am 25.4 von ihrer Seite aus , hatte sie mir noch geschrieben dass sie ab
                  27.4 wieder hier in Fulda gastiert.

Preise Stefy in Fulda
                  15 Minuten für 50 Euro
                  30 Minuten für 80 Euro
                  45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
                  1 Stunde für 130 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Stefy
                  Blasen
                  GV in verschiedene Stellungen
                  GF6
                  ZK
                  Küssen auf Mund , knutschen
                  Körperküsse
                  Lecken Muschi
                  69
                  Massage
                  Kuscheln , Schmusen
                  Anfassen
                  Fuß Erotik
                  Facesitting

Extras Stefy
                  20 Euro Extra für ZK

Buchung des Termins
                  Ich hatte am 25.4 über Whats App mit Stefy einen festen Termin vereinbart für den Heutigen Sonntag 27.4. Und ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Mittag , was für Stefy in Ordnung ging. Daraufhin schrieb ich ihr meinen gewünschten Service. GF6 mit ZK , ansonsten alles wie bei unserem ersten Date auch vom Sex her.

Vorbereitung auf dass Date
                  Vor meinen zweiten Treffen mit Stefy , hatte ich mich Zuhause wie immer Hygienisch auf sie vorbereitet.

Ankunft , Location
                  5 Minuten vor meiner gewünschten Uhrzeit des Termins , erreichte ich die Location am
                  Peterstor 12 A , die hier direkt in Fulda ist.
                  In der Nähe vom Arbeitsamt in der Altstadt , in einer kleinen Gasse ist dass kleine Haus zu finden , wo Stefy diese Woche ihre Dienste anbietet.

Empfang + Optik Stefy
                  Ich stand nun voller Vorfreude auf unser zweites Date , vor der Haustür der Location , und ich klingelte. Es dauerte nicht lange und es machte meine kleine , süße Stefy die Haustür auf.
                  Sie empfing mich in kurze Jeans , wo man besonders ihr kleiner , sexy Knack Arsch erkennen kann , und ein normales T-Shirt hatte sie angehabt.
                  Ansonsten hatte sich ihre Optik nicht verändert.
                  100% wie auf den Fotos.
                  Bei der Begrüßung freuten wir beide uns auf unser Wiedersehen , es gab einen Kuss auf den Mund zur Begrüßung.

VZ + Geldübergabe
                  Ich folgte nun Stefy die paar Meter in ihr Zimmer.
                  Was an sich sauber und aufgeräumt gewesen war.
                  Allgemein meine Lieblings Location ist die Adresse Peterstor 12 A nicht , da die Wohnung Renovierungsbedürftig ist , und im Bad an der Decke Schimmel zu sehen ist. Und im VZ dass Bett muss auch unbedingt erneuert werden.

Noch vor der Geldübergabe hatten wir beide angefangen im stehen , einige Küsse auf den Mund und feuchte ZK auszutauschen. Da wurde mein Penis sofort Steinhart.
                  Anschließend übergab ich der süßen Stefy die abgemachten 130 Euro + 20 ZK.

Vorspiel im stehen
                  Nach der Geldübergabe standen wir beide vor dem Bett , und wir hatten viele feuchte Küsse auf den Mund und viele ZK ausgetauscht. Dass hatte mir sehr gut gefallen mit der süßen Maus. Anschließend auf Wunsch von Stefy , durfte ich ihr T-Shirt und ihre kurze Jeans ausziehen. Dass hatte mir Spaß gemacht. Stefy stand nun Nackt vor mir , sehr schöner Anblick gewesen. Weiche , glatte Haut , und ein kleiner Knack Arsch zum dahin schmelzen. Danach zog ich meine Klamotten selbst aus.

Vorspiel bei mir + ZK
                  Nach dem Wunderschönen Vorspiel im stehen was an sich sehr gefühlvoll , und zärtlich gewesen war , und mit viel knutschen und ZK , wollte Stefy im Bett mich verwöhnen und anschließend mir einen blasen. Nun lag ich im Bett , und Stefy beugte sich über meinen Körper , wir tauschten wieder viele feuchte Küsse auf den Mund und ZK aus.
                  Danach bekam ich von der süßen Maus , viele Körperküsse am ganzen Körper und meine Nippel hatte sie geleckt.

69 Stellung + Orgasmus meinerseits
                  Stefy hatte lust auf die 69 Stellung anschließend gehabt , was mir absolut recht gewesen war , sehr gerne. Zuerst holte sie ein Rotes Kondom von ihrer Kommode , und zog dass Kondom über meinen steifen Penis im Bett. Danach platzierte sich Stefy in die 69 Stellung. Und ich hatte einen fantastischen Anblick gehabt auf ihre zwei Löcher , und ihre kleine , enge und Wunderschöne Muschi.
                  Und ihr sexy Po. Sehr gut hatte mir dass gefallen.

Ich hatte angefangen mit meiner Zunge ihre komplette Muschi zu lecken , die an sich sehr zart und lecker gewesen war. Danach steckte ich meine Zunge sehr tief in ihr kleines Loch , und leckte ihr Loch aus. Dann leckte ich noch ihr kleines Po Loch und steckte auch hier sehr tief meine Zunge in ihr Po Loch rein. Nebenbei beim Muschi und Löcher lecken und Schamlippen lutschen , knetete ich ihre beiden Po Backen noch.

Dass Blasen war sehr gut gewesen , sie hatte langsam , tief und gefühlvoll geblasen.

Es hatte nicht so lange gedauert und ich hatte eine ordentliche Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt , wo Stefy am blasen gewesen war , und ich ihre Schamlippen gelutscht hatte. Herrlicher Orgasmus gewesen. Top

Massage mit Öl
                  Nach dem ich einen Wunderschönen Orgasmus in der 69 Stellung gehabt hatte , hatte Stefy dass Kondom entsorgt und meinen Penis in Feucht Tücher eingewickelt , damit dass Bett sauber bleibt. Weil ja Stefy mir jetzt eine Massage geben wollte. Die ich sehr gerne angenommen hatte.
                  Ich lag auf dem Bauch im Bett , und ich bekam eine angenehme Massage mit Öl von Stefy. Nebenbei hatten wir uns viel Unterhalten , und ich hatte ihr bisschen Deutsch beigebracht.

Vorspiel bei ihr + Lecken Muschi
                  Nach der angenehmen Massage , wollte ich Stefy verwöhnen und anschließend ihre Muschi lecken.
                  Was für Stefy kein Problem darstellte.
                  Jetzt wo die kleine süße Maus im Bett lag , beugte ich mich über ihr Körper und wir hatten wieder viele Küsse auf den Mund und ZK ausgetauscht.
                  Danach bedeckte ich noch ihr ganzer Körper mit Körperküsse.

Anschließend lag ich vor ihrer kleinen , engen , und rasierte , gepflegte Muschi , und ich hatte genüsslich ihre komplette Muschi geleckt , und danach nur permanent ihr Kitzler. Was Stefy gefallen hatte , sie genoss es.

Doggystyle
                  Da mein Penis wieder steif geworden ist , durch dass Lecken und knutschen , wollte ich sie anschließend ficken. Ich wünschte mir Doggystyle als erste Stellung. Zuerst holte Stefy ein neues rotes Kondom , und zog dass Kondom über meinen steifen Penis seitlich kniend im Bett.
                  Danach positionierte sich die kleine süße Maus in die Doggy Stellung. Ein sehr schöner Anblick hatte ich vor mir gehabt , ihre beiden kleine , enge Löcher und ihr Knack Arsch. Fantastisch.
                  Stefy führte meinen steifen Penis in ihre enge Muschi langsam ein , und auf Wunsch ihrerseits sollte ich sie langsam ficken.
                  Dementsprechend genoss ich den Sex mit ihr , und ich fickte langsam mit tiefe stöße bis zum Anschlag in ihre Muschi , sowie gefühlvoll.

Missionarstellung
                  Die nächste Stellung war die Missionarstellung gewesen , auch auf Wunsch meinerseits.
                  Sie hatte immer gefragt , was ich machen möchte beim Sex. In der Missionarstellung hatten wir zuerst wieder viele feuchte Küsse auf den Mund und ZK ausgetauscht , und danach hatte ich auch in dieser Stellung langsam und gefühlvoll gefickt. Mein Penis war bis zum Anschlag in ihre Muschi gewesen.

Reiterstellung
                  Die letzte Stellung war Reiterstellung gewesen , auf beidseitigen Wunsch. Auch in dieser Stellung hatten wir wieder einige Küsse auf den Mund und ZK ausgetauscht. Danach massierte ich ihre kleinen Brüste mit beiden Hände. Liegen schön in den Handflechen ihre Brüste. Und variiert streichelte ich noch ihr ganzer Körper in der Reiterstellung. Geritten hatte mich Stefy sehr gut , schön langsam , gefühlvoll und mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Sie stützte sich ab und zu auf meine Brust ab.

Handjob + Zweiter Orgasmus meinerseits
                  Da ich beim ficken leider nicht zum zweiten Orgasmus gekommen bin , da meine Niere bisschen geschmerzt hatte , wollte Stefy mir noch einen Handjob geben + Körperküsse.
                  Dementsprechend kniete sich Stefy seitlich im Bett neben meinen steifen Penis , sie entsorgte dass Kondom , und ich bekam einen sehr guten Handjob mit gefühl und langsam. Nebenbei bekam ich von ihr einige Körperküsse. Es dauerte nicht lange und ich kam zu einen zweiten heftigen Orgasmus.
                  Es kam ein Nierenstein aus meinen Harnleiter raus , wir beide waren überrascht gewesen.

Die Reinigung meines Körpers und die entsorgung des Nierensteins übernahm Stefy.

Abschied
                  Nach 1 Stunde GF6 für 150 Euro , wurde mir noch dass Bad angeboten , was ich auch in Anspruch nahm um zu Duschen. Und ich bekam noch Schokolade von meiner süßen Stefy geschenkt zum Abschied. Nach dem Duschen zogen wir wieder unsere Klamotten an , und Stefy bekleidete mich noch zur Haustür , wo schon der nächste Freier auf Stefy gewartet hatte. Es war ein junger Deurscher Mann gewesen ihr nächster Kunde vor der Haustür.
                  Ich bin dann wieder überglücklich nach Hause gefahren.

Fazit
                  Ich war am Heutigen Sonntag bei meinem zweiten Date mit ihr , wieder sehr zufrieden gewesen.
                  Stefy hatte jeden Service den sie anbietet , und den Service man sich wünscht komplett eingehalten. Es gab keinen Zeitdruck , auch nicht abspritzorientiert. Immer sehr Sympathisch und Professionell bei der Sache die Stefy.

Empfehlung : 100 %
                  Wiederholung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zum zweiten Date mit Stefy in Fulda
                  GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  Blasen :⭐⭐⭐⭐
                  Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
                  ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vorspiel :⭐⭐⭐⭐⭐
                  GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐

Lecken / 69 :⭐⭐⭐⭐⭐
                  Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐⭐
                  Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
                  VZ / Location :⭐⭐⭐
                  Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
                  Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
                  Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                  Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

Norddeutscher (29.04.2025), Probestecher (29.04.2025), sid5 (28.04.2025), Bayer456 (28.04.2025), JanoLeprechaun (28.04.2025), Robin von Sexley (28.04.2025), bueno-cabron (28.04.2025), garnele6 (27.04.2025), donbolle (27.04.2025), Bayer1860 (27.04.2025), Theaceofspades (27.04.2025), Gast35098 (27.04.2025), Lustgärtner (27.04.2025), Michy007 (27.04.2025), rattakresch (27.04.2025), Gentleman1985 (27.04.2025), Stecher66 (27.04.2025)

Hallo Angerfist,

erstmal Glückwunsch zu deinem tollen Date heute bei der wunderschönen Stefy. Als Geburtstagsgeschenk eine Dame besuchen ist eigentlich das beste Geschenk, was man sich selbst machen kann. Da erinnere ich mich sehr gerne an meinen Geburtstagsdreier vom letzten Jahr zurück. War auch die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.

Ansonsten wieder ein sehr gelungener, detaillierter Bericht von dir, wie man es gewohnt ist. Weiter so mein lieber.

Wenn Stefy mal wieder in Rüsselsheim sein sollte, werde ich sie definitiv besuchen. 🙂

Viele Grüße
                    Der Gentleman
                    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Probestecher (29.04.2025), Angerfist (28.04.2025), Gumper (27.04.2025)
                    Lädt...
                    X