Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
1. Stock bei Vicky
0157-76255255
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Möchten Sie um die Welt der Erotik reisen?
Besuch mich!
Eine fantastische Erfahrung für dich.
Lass Dich verführen & genieße das Abenteuer der
Erotik & entfliehen dem Alltagsstress.

Ruf mich an oder schreibe mir auf WhatsApp.
Ich warte auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky

Endlich wieder einmal was richtig Geiles nach vielen; geht so; Geld rausgeschmissen und Total Reinfälle.

Aber von vorne. Ich hatte Heute Morgen das verlangen Ihn wo reinzustecken und siehe da bei Vicky war die Hose stramm. Also Anruf und eine zarte Asiatische Stimme klärte mich über die Tarife auf: 150460 und 100430. Ist zwar hoch aber wenns gut ist kann man es ausgeben.

Angekommen und in der Stube sah ich eine geil Ende 20er absolut Hottie Asia Maus. Bilder sind aktuell!!! Ich nahm die100430 Variante und wurde Hammer mäßig bedient. Ich bin zu 100% Glücklich nach Hause gefahren. Jederzeit wieder. Lg. D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (08.06.2025), petjansen (28.04.2025), Angerfist (28.04.2025)

Hallo, wäre hilfreich, wenn Du die Anzeige einbindest oder wenigstens den Ort nennst. Danke.

Kommentar

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
      Hallo, wäre hilfreich, wenn Du die Anzeige einbindest oder wenigstens den Ort nennst. Danke.
      Guckst du ganz unten.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Er hatte die Anzeige eingebunden, nur ist Sie schon abgereist aus Fulda oder hat Ihre Anzeige rausgenommen.

Kommentar

Wenn Du beim Beitrag #1 links auf
          Daniel36043 klickst wird Dir ein Minipic der hübschen Asia-Dame angezeigt.

Kommentar

Ich habe Sie heute in Nürnberg besucht. Mir war nach einer entspannenden Massage.
            Body to Body für 45 min 100 € , Anfassen 20 € extra.
            Aber das ist es wert.

Mein Gott ist das ne süße Maus. Sehr freundlich, zuvorkommend. Das merkt man schon beim WhatsApp schreiben .
            Wunderschöne zarte Haut , tolle Augen, zarte Hände.

Sie erzeugt eine sinnlich, entspannte Stimmung und beginnt mit sanfter Massage am Rücken . Dabei wandern Ihre Hände immer ins Zentrum.
            Beim umdrehen darf man Sie auch streicheln und berühren, was dann zum unvermeidbaren Ende kommt.

Vicky ist echt toll. Ich werde Sie wieder besuchen.
            LG

Kommentar

Lädt...
            X