Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina - ganz privat
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
EG Hintereingang bei Wolke
0177-8735926
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Baden / Duschen 
Diese atemberaubende Dame lässt dein Herz höher schlagen. Dieser Körper ist die Spielwiese für dich und deinen Freund. Natürlich bin ich nicht nur deine schöne Traumfrau, ich bin auch deine gesunde Freundin. Deshalb frage nicht nach Service ohne Kondom! Lass mich nicht länger warten, es könnte bereits so schön mit uns beiden sein…. Ich kann h**t sein, aber auch süß und sanft.

0177-8735926

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina - ganz privat

Eine Frau für mehr als eine halbe Stunde ...

Um auch in Hessen - Süd einen Thread über Christina zu haben, hier mein Bericht. Ende letzter Woche war ich bei Christina in Fulda. Treffpunkt in modernem Apartmenthaus mit reichlich Parkmöglichkeiten nahebei.

Für Schnellleser:
    1. Bilder sind stimmig, stellen aber nur den angezogenen Teil dar.
    2. 150 € für 60 Minuten, 100 € für 45 min. (x), 80 € für 30 min.
    3. Keine Leistungen vereinbart, die Leistungen der Anzeige eingehalten, Abstriche beim Schmusen.
    4. Wieder hingehen? Möglicherweise.

Für alle anderen:
    Termin vereinbaren problemfrei, freundliche Stimme am Telefon. Angegebene Adresse, war zu finden - aber nicht ganz einfach. Gut wenn man die Ecke schon kennt. Empfang dann in modernem und schönem Apartment. Fühlte sich an wie eine hübsche Freundin/Arbeitskollegin zu treffen.
    Die Bilder im Internet haben bis dahin gestimmt.
    Jacke ablegen, Schuhe ausziehen - wie zuhause. Getränk und Badezimmer wurden angeboten.

Auf dem französischen Bett ging es dann weiter, nachdem die Kleidung restlos abgelegt wurde. Netter Smalltalk dabei, Zärtlichkeiten austauschen und erkunden ihres Körpers (Tattoo oberhalb vom Po). Der war nicht mehr so knackig, wie die Bilder im Internet erhoffen ließen. Weibliche Kleidung betont Stärken und überspielt Schwächen - so auch hier. Die 32 angegebenen Jahre sind wohl eher Mitte bis Ende 30.

Beim langsamen Erkunden ihres Körpers wurden mir dann auch die Verbotszonen deutlich gemacht. Christina genoss die Erkundung mit Massage und Streicheln von meiner Seite sichtlich. Ich glaube, sie brauchte einige Zeit um sich auf diesen Teil des Dates einzustimmen - der ja durchaus zum Koitus führen kann :-)
    Nach einiger Zeit übernahm ich dann den passiven Part und sie machte sich an meine Nudel. Die war nämlich nicht mehr so steif, wie zu Beginn. Zu viel geredet? Zu viel erkundet und massiert? Noch nicht genug Stimmung bei ihr? ...
    Gleichviel, in diesem Fall führte ihr Einsatz (durchaus gekonnt) nicht zum Aufstand meines Schlaffen. Das war eigentlich schade, denn ich hätte gerne vollzogen. Aber man muss wissen, wann das Kanu sinkt. Wie gesagt, mit Sportficken bin ich durch.
    Ihr tat es evtl. auch ein wenig leid. Aber alles in allem war es ein Date, dass man (ich) wieder mal anschieben kann. Hatte heute vielleicht auch nicht den besten Tag erwischt - von meiner Seite.

Das Treffen endete in aller Ruhe, ohne Zeitdruck und freundlich. Abgemachte Zeitdauer (45 min.) wurde eingehalten. Nix zu meckern.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (14.05.2025), Willysy (14.05.2025), Ladylover007 (14.05.2025)
Lädt...
X