Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy in Pfungstadt. Naja

In aller Kürze: Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.

Terminvereinbarung über WA ging flott. Gleich Preisliste und Services mitgeschickt. Preise 80/30. Sollte alles Wichtige dabei sein. Auf Nachfrage hat sie dann auch Fotos geschickt.

Die Realität war dann leider anders. Die Fotos haben nur mit Fantasie gepasst. Alter vllt Mitte 40 und deutlich fülligere Figur.

Location war gut. Wohl ‘ne angemietete Ferienwohnung.
    Dusche wurde nicht angeboten, dafür aber akribische Waschung am Waschbecken durch die SDL.

Im Zimmer ging es dann gleich hektisch zur Sache. Ungestümes Rumrutschen auf mir, was wohl BtB sein sollten. BJ (safe) war genauso hektisch. Alles ohne, dass Stimmung aufkam. Danach ging sie in den Reverse Cowboy, genauso hektisch. In der Misio ging es weiter und dort habe ich es dann auch irgendwann zu Ende gebracht. Massage wurde nicht angeboten, hatte ich auch kein Interesse mehr. ZK wollte ich nicht, da sie nach Rauch roch.

Nach 20 Min war ich wieder draussen. Der Nächste kam schon.

Wie gesagt, kann man zum Druckabbau machen, muss man aber nicht haben. Wiederholung gibt es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.05.2025), lucifer74 (28.05.2025)

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
    In aller Kürze: Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.

Terminvereinbarung über WA ging flott. Gleich Preisliste und Services mitgeschickt. Preise 80/30. Sollte alles Wichtige dabei sein. Auf Nachfrage hat sie dann auch Fotos geschickt.

Die Realität war dann leider anders. Die Fotos haben nur mit Fantasie gepasst. Alter vllt Mitte 40 und deutlich fülligere Figur.

Location war gut. Wohl ‘ne angemietete Ferienwohnung.
    Dusche wurde nicht angeboten, dafür aber akribische Waschung am Waschbecken durch die SDL.

Im Zimmer ging es dann gleich hektisch zur Sache. Ungestümes Rumrutschen auf mir, was wohl BtB sein sollten. BJ (safe) war genauso hektisch. Alles ohne, dass Stimmung aufkam. Danach ging sie in den Reverse Cowboy, genauso hektisch. In der Misio ging es weiter und dort habe ich es dann auch irgendwann zu Ende gebracht. Massage wurde nicht angeboten, hatte ich auch kein Interesse mehr. ZK wollte ich nicht, da sie nach Rauch roch.

Nach 20 Min war ich wieder draussen. Der Nächste kam schon.

Wie gesagt, kann man zum Druckabbau machen, muss man aber nicht haben. Wiederholung gibt es nicht.
    Hab vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings in Reinheim. Sie, allerdings eine andere, hatte eine Annonce in Markt.de gehabt.
    Per WhatsApp gibt es Service, Preise und 2 Bilder zum einmaligen Abruf.
    Sie hatte auch nichts mit den Bildern gemeinsam und bot einen miesen Service, den man mit den Dieburger Ladies nicht vergleichen kann.
    Als ich wegfahren wollte, sah ich den Nach-Stecher die Location am suchen und hab ihn gleich davor gewarnt.
    Ich rate jeden, solche Asiatinnen zu meiden. Scheiß auf die 20 Tacken die diese Angebote günstiger sind.
    Bilder zum einmaligen Abruf lassen sich nicht mehr mit der Dame vergleichen und dienen genau diesem Zweck.
    Die zuverlässigen und guten sind in Rastatt, Dieburg und Göppingen, die sich XXX aus Japan nennen. Auch in Darmstadt gibt es eine gute Location (Fernöstliche Massage und mehr)😜

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreLa (06.06.2025), MyLadies (28.05.2025), bueno-cabron (28.05.2025)

Mit unten der und dieser Nummer: 0174-5368010 inserieren die mit Bildern von Asiatinen Mitte 20, KF 34 und identischer Serviceliste Bundesweit. Seit geraumer Zeit 2-3 Damen in Bad Honnef, erst mit einer Nummer, jetzt die beiden. Außerdem Gelsenkirchen, Freiburg, Schwäbisch Gemünd……..
      Wollte immer nicht ins Blaue dahin, da mir sowieso klar ist, das keine der 3 aus der Anzeige da sind. Beim Erstkontakt wurde mi4 die Preisliste geschickt. ALS ich fragte, welche Dame wirklich da wäre und obs Fotos gäbe, kam nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
      X