Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jolanda
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.
0176-73013390
  • 44 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 
  • Mast. 
JOLANDA

Von dieser heißen Frau wirst
DU nicht genug bekommen!

Heiße Kurven erwarten Dich bei der traumhaften
Jolanda.

Sie ist sehr hübsch und wird
Dich mit Ihren Traummaßen und Ihrer
wunderschönen Oberweite begeistern.

Ihr Service lässt fast keine Wünsche offen!
Aber natürlich safer!

Wenn du dir dieses Erlebnis nicht entgehen
lassen kannst, ruf einfach an.

Originalbilder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jolanda die Liebesgöttin.

Diese Woche durfte ich Aphrodite in Gestalt von Jolanda besuchen. Und dies ist nicht zu dick aufgetragen. Sie ist wirklich eine Liebesgöttin. Figur, ihre Art und und. Und eigentlich sollte ich keinen Bericht schreiben. Wer gibt schon den Ort preis wo man einen Schatz findet. Jedoch wäre dies nicht fair gegenüber Jolanda. Die es verdient hat, das ich ihren exzellenten BJ erwähne. Und der Doggy ist die wucht. Dieser Po und die perfekte Muschi laden zum träumen ein. Der Preis für die halbe Stunde ist 80€. Die anderen Preise kenne ich nicht. Das ganze traurige ist, dass sie nur noch heute in Darmstadt gastiert. Und nächste Woche in Groß Umstadt. Auch ist sie leider nicht all zu oft als SDL tätig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.07.2025), MyLadies (05.07.2025)

Zitat von Lippenbekenntnis Beitrag anzeigen
    Das ganze traurige ist, dass sie nur noch heute in Darmstadt gastiert. Und nächste Woche in Groß Umstadt. Auch ist sie leider nicht all zu oft als SDL tätig.
    Vielleicht gastiert die Dame ja öfter in Darmstadt, wenn sie dort viele nette Gäste findet.
    Groß Umstadt ist zumindest für Darmstädter nicht aus der Welt und für eine gute SDL nehme ich
    gerne einige km in kauf. Ich pack sie mal auf meinen Merkzettel und werde ggf berichten
    MyLadies

Kommentar

Lädt...
    X