Guten Tag Gemeinsam! War gerade bei Nutte Eva ! Ein kleine bulgarische Frau ! Ich sage euch wenn sie die mund aufmacht zum Blasen, dann sieht man erst das elend! Sie hat quasi gar keine Zähne mehr im Mund! Nach halbe Minute blasen kom ficken! Hab erst noch weiter blasen lassen! Nach 5 Minuten gar kein Kraft mehr gehabt und komm ficken ! Dann ging es weiter mit schmerzhaften Stöhnen 😩! Gott sei Dank habe ich nur 20 Minuten gebucht! Liber gemeinde spart euch das Geld sie ist es nicht wert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva-Die Beste Fran. Expertin
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zeuss (03.08.2025), muchfun999 (23.07.2025), Kimaiyah (13.07.2025), Marc777 (11.07.2025), bueno-cabron (10.07.2025), ThisGuy (06.07.2025) -
Ich muss sagen, das mit den Zähnen stimmt natürlich, weswegen ich das Französisch weggelassen hatte.Zitat von Sam123! Beitrag anzeigenMeisterx,
Kannst du noch Informationen zu den Preisen geben? Wie hoch ist der Aufschlag für AV? Die Bilder des Unterbau sind schon sehr geil!
Was aber ein kleiner Pluspunkt war. Ich hab ja ehr den Hang zu sehe schmalen Frauen und sie ist wirklich sehr schlank und sie ist sehr eng wenn man sie nimmt. sowohl Doggy als auch in der Missio.
An die Preise erinnere ich mich nicht mehr. Aber da sie zurzeit 100 4 30 verlangt und 150 4 60 weiß ich nicht, ob es die enge kleine Muschi wert ist.
Das muss man sich dann schon überlegen den ich hatte sie nicht mehr auf dem Schirm aber ich hab mich erinnert das sie sehr eng war und das heist dann schon was wenn ich mich nur an dieses Deteil erinnere.
Kommentar
-
Lieber Lepiet..
wenn man keine Zähne im Mund hat warum soll man da riechen..
ich finde solche Fragen rhetorisch..
Wenn es dich so interessiert dann geh doch einfach hin und überzeuge dich von allem..
Ich meide solche Damen zumal es ja wirklich andere top girls gibt..
Wer halt auf trash steht...Augen zu und durch...
Ich hab sie mir in Fulda vor Ort angeschaut und bin auf dem schnellsten Weg wieder gegangen..hab halt nichts dazu geschrieben weil leere Berichte hier nicht erwünscht sind...mich turnt so ein Anblick ab..Figur hin oder her..
Kommentar
-
Lieber Luli…
weil die Zähne vielleicht weggefault sind und nicht ausgefallen…
ich finde solche Antworten unnötig…
Das ist ein Forum, in dem man sich über die Ladies, die man besucht austauscht. Die Frage war nicht rhetorisch gemeint. Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen mit fehlenden Zähnen gemacht. Die Antwort „geh hin und überzeug dich von allem“ kannst du hier doch auf jede Frage geben. Ich möchte sie eben nicht besuchen wenn sie nicht gut riecht. Da durch ihre Fotos ein anderer Eindruck entsteht habe ich nachgefragt. Tut mir leid, dass dich das gestört hat. Ich finde es gut, dass du dich eingeschaltet hast, um die anderen vor meinen dummen Fragen zu schützen.
Ich bin übrigens immer dankbar für Warnungen. Ich denke das Forum hat mich da schon vor einigen schlechten Erfahrungen bewahrt. Ein kurzer Bericht warum ein Besuch dann doch nicht stattgefunden hat ist für mich sehr wertvoll und ich denke nicht,
dass ich mit der Meinung alleine dastehe.
Kommentar
Stichworte:
0152-10703231,
165 cm,
25 jahre,
50 kg,
69,
70b,
av,
dt,
eva,
eva-die beste fran. expertin,