Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara 100% Originalfotos und Top-Service - bester Blowjob - Empfehlung 100%

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Erfahrungen mit einem Besuch bei Clara in Fulda teilen, den ich gestern Abend kurzfristig mit Ihr vereinbart habe. Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert über WhatsApp, wo ich umgehend eine automatische Antwort mit Preisinformationen und Serviceangebot erhielt. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos.

Pünktlich angekommen, öffnete mir eine bildhübsche Frau die Tür. Mein erster Gedanke war: "Wow, ist das wirklich die Frau auf den Bildern?", einfach nur Wunderschön ein Traum. Sie war fast so groß wie ich, was an ihren hohen High Heels lag. Ihre tatsächliche Körpergröße wird wohl um die 1,70 m betragen, wie in der Anzeige angegeben. Über ihr Alter kann ich schwer eine Aussage treffen, da ich von ihrer Schönheit geflasht war. Ich schätze sie auf etwa 22 bis 24 Jahre, wobei ich mich auch täuschen kann. Bei der Begrüßung merkte ich gleich, das wird ein großartiges Date. Sie trug einen schwarzen BH, der ihre Oberweite perfekt zur Geltung brachte. Ihre Brüste sind Natur, was für Liebhaber von natürlichen Formen sicherlich ansprechend ist. Besonders gefallen hat mir ihr intensiver Blickkontakt während meines gesamten Aufenthaltes. Ihre Zähne sind strahlend weiß - perfekt.

Gespräch und Service vorab besprochen:
    Zu Beginn unseres Treffens führten wir ein nettes Gespräch auf der Bettkante. Clara ist seit 2 Jahren in Deutschland und, wie viele Damen in dieser Branche, an verschiedenen Standorten tätig, fühlt sich aber in Fulda sehr wohl. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, aber man versteht sie gut. Englisch spricht sie fließend. Wir konnten uns gut verständigen, wobei ich mich mit Englisch und sie sich mit Deutsch behalf. Zur Not ist die bekannte Siri zum einsatz gekommen😉

Im Gespräch fragte sie mich nach der geplanten Aufenthaltsdauer. Ursprünglich war eine halbe Stunde vereinbart. Da ich von ihrer Schönheit und Ihrem Charakter so angetan war, wollte ich den Termin auf eine Stunde verlängern, ohne zu wissen, was mich erwartete. Sie schlug vor, es beim ersten Mal bei einer halben Stunde zu belassen und gegebenenfalls den Termin auf eine Stunde zu verlängern, was nicht selbstverständlich ist 👍. Wir vereinbarten 30480.

Ich nahm das Angebot, das Badezimmer zu nutzen, gerne an, obwohl ich mich zuvor bereits geduscht hatte. Clara legt viel Wert auf Hygiene, was ich sehr begrüße.

Zurück im Zimmer fragte mich Clara, ob ich ein Problem mit ihrem Zungenpiercing beim Blowjob hätte. Ich verneinte, im Gegenteil, ich fand es ansprechend 🤤.

Wir besprachen unsere Vorlieben und ich teilte ihr meine Wünsche mit:
    • Blowjob
    • Missionarstellung
    • Doggy-Style
    Sie hat mir vorab auch mitgeteilt, dass wenn etwas nicht nach meiner Zufriedenheit während des Termins ist, soll ich es Ihr sagen, damit Sie es gleich ändern und verbessern kann. Von meiner Seite gab es keine Einwände über die gesamte Aufenthaltsdauer. Aber gut, dass Sie so eine Einstellung hat, finde das dies nicht selbstverständlich ist 🙏

Vorspiel und Akt:
    Nachdem wir uns abgestimmt hatten, begann Clara mit Körperküssen und Streicheleinheiten von meinem Hals bis hin zum Kneten meiner Hoden. Auch Ihre großen Brüste kammen gut zum Einsatz. Berührungsängste hat Sie keine.
    Anschließend verwöhnte sie mich mit einem Blowjob, der seinesgleichen suchte. Mit viel Gefühl, mal langsam und mal schneller, ohne Einsatz der Hände und Zähne, tiefgehend bis zum Ansatz😀, mit viel Zungeneinsatz und immer wieder gefühlvollem Kneten meiner Hoden zwischendurch. Vorab hatte Sie mir gekonnt das Kondom über meinen steifen Penis gezogen, der schon an der Bettkante steif war. Zuerst wurde von der Seite geblasen, danach positionierte sie sich zwischen meinen Beinen, wobei sie mich die ganze Zeit ansah – ein Blowjob vom Feinsten, da kann ich nur sagen – so einen habe ich noch nicht erlebt 😀😚🤗

Nach etwa 10 Minuten wollte ich sie lecken, was sie gerne annahm. Ich leckte ihre blank rasierte Muschi, woraufhin sie sofort zu stöhnen begann. Sie wurde schnell feucht und schmeckte sehr gut.

Nachdem wir uns gegenseitig in Fahrt gebracht hatten, wollte ich sie in der Missionar Stellung nehmen, was ihre Lieblingsstellung ist, da sie dabei Blickkontakt mit dem Gast hat. Ich konnte sie sanft und zwischendurch auch etwas fester stoßen und immer wieder tauschten wir Körperküsse aus, was ihr meines Erachtens auch gefiel. Auch die Brüste durfte ich berühren und an Ihren Nippeln saugen - die wiurden hart. Es dauerte nicht lange, bis ich den Gummi mit einer ordentlichen Ladung füllte.
    Zum Doggy-Style kam es nicht mehr, da die Missionar Stellung so gut war, dass ich mich entschied, es dabei zu belassen. Die Reinigung übernahm Clara.

Nach dem Akt pochte mein Herz heftig, denke ein Herzschlag von 140 kommt gut hin. Clara bot mir ein Wasser an. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 45 Minuten vergangen.

Talk danach:
    Wir unterhielten uns noch etwa 20 Minuten über private Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Nach etwas mehr als einer Stunde verabschiedete sie mich mit Umarmungen und Küsschen links und rechts auf die Wange an der Eingangstür.

Fazit:
    Clara ist eine bildhübsche Frau, die in natura noch besser aussieht als auf den Bildern. Schaut mal das Profilbild auf WhatsApp an, das passt zu 100%. Sie hält die Absprachen hinsichtlich des Services ein, ohne Zeitdruck, wenn die Chemie stimmt. Sie hat einen klasse Charakter, Service orientiert, ist Kunden,- aber nicht Abspritzorientiert. Für mein erstes Treffen kann ich hier schreiben, dass ich sie definitiv wieder besuchen werde, allein schon wegen des fantastischen Blowjobs, des Charakters und Ihrer Sympathischen Art sowie Ihrem Service. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde buchen. Reiterstellung und Küssen auf den Mund bietet sie nicht an, was aber nichts mit der Chemie zu tun hat. Für Liebhaber von Zungenküssen ist Clara nicht geeignet. Extras und Preise habe ich nicht erfragt, da mir Ihre Standartservice völlig ausreicht.

Zur Info:
    Ab nächster Woche gastiert Sie in Hanau, danach ist Sie wieder in Fulda.

Wiederholung zu 100%. Wer auf große Brüste und eine Ehrliche und faire Leistung mit einer Wunderschönen Dame steht, ist bei Clara genau richtig.

Danke fürs lesen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2025, 00:02. Grund: Sternegedöns heraus genommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (31.07.2025), Elmi2000 (22.07.2025), Phallus (16.07.2025), bueno-cabron (15.07.2025), Pheron (15.07.2025), Angerfist (15.07.2025)

Hallo liebe Community,

kleine Ergänzung zu meinem letzten Bericht:
    Die extra 30 Minuten bei Clara hab ich natürlich mit 70 € bezahlt. War's mir aber wert, weil ich mich echt gut mit ihr unterhalten habe und die Chemie zwischen uns gestimmt hat.
    Verzeit mir als Neuling, dass ich in meinem Beitrag die Info vergessen habe.

Gruß Marcelo11

Kommentar

bueno-cabron (15.07.2025), Angerfist (15.07.2025)

Hallo Marcelo 🙋‍♂️
      Es ist ein Fehler in deinen Bericht unterlaufen , in deiner 5 Sterne Bewertung über Clara. Weil du hast in deiner 5 Sterne Bewertung unter
      " Charakter/ Sympathie der Name Pia erwähnt "
      Von meinen Besuchsbericht von Pia quasi eine Kopie meiner 5 Sterne Bewertung von meinem damaligen Besuch von Pia......

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngen-traumfrau

Und da mich Pia von meinem damaligen Besuch kennt , und wir auch über Whats App im Kontakt sind , hatte mir Pia geschrieben dass sie deinen Bericht über Clara gelesen hatte , und Pia ist aufgefallen dass du ihre 5 Sterne Bewertung von meinem Bericht teilweise kopiert hast.
      Sie möchte dies nicht.

Ich soll von Pia diesen Text hier ausrichten......

Bitte antworte ... ja, du hast es absichtlich getan, weil du die Bewertung kopiert hast. Du kannst meine Erfahrung nicht als deine eigene ausgeben. Es ist eine Sache, sich von dem, was man mit dieser jungen Dame erlebt, inspirieren zu lassen, und eine andere, es zu kopieren.

Kommentar

Ok ich nehme kurz Stellung zu diesem Thema:
        Ja ich habe den Text kopiert aber nicht mit Absicht, sondern weil mir die Gesamtbewertung bzw. eine Zusammenfassung vom Kollegen Angerfirst in seinen Berichten gefällt. Alle Punkte die ich zu dieser Bewertung geschrieben habe meine ich ernst. Das ich beim kopieren einen Fehler gemacht habe möchte ich nicht abstreiten. Ich kann hier nur sagen das es mir leid tut, es nicht wieder vorkommt und ich hier keinen zu nahe treten wollte mit meinem Bericht.
        Ich hoffe das Thema ist nun erledigt.

Kommentar

Hallo Angerfist☺️, ich glaube nicht, dass Marcelo irgendetwas aus deinem Bericht über das andere Mädchen kopiert hat. Abgesehen von der Art und Weise, wie er den Bericht strukturiert hat, wie du den Bericht einführst, wie du das Treffen im Detail erklärst und der 5-Sterne-Bewertung ist es ganz klar, dass dein Treffen mit ihr so war und das Treffen von Marcelo mit mir anders. Das einzige, was er „kopiert“ hat, war am Ende der Name, wahrscheinlich ein Fehler beim „Kopieren und Einfügen“. Niemand hat das Treffen von irgendjemandem kopiert, ich wollte nur meine Meinung dazu abgeben, da es ein Bericht über meine Arbeit ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend ☺️
          Lg Clara🎀
          (Es tut mir leid für etwaige Fehler, aber ich benutze einen Übersetzer, hoffe, es ist verständlich.)

Kommentar

Also ich finde es nicht verwerflich, dass er der Einfachheit halber das Bewertungssystem von Angerfist kopiert hat, um es an sein Date anzupassen.
            Ihm ist dabei halt ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Sowas kommt mal vor.

Damit sollte das Thema erledigt sein.
            Friede, Freude, Eierkuchen und habt euch wieder lieb.

Kommentar

Zitat von clara01 Beitrag anzeigen
              Hallo Angerfist☺️, ich glaube nicht, dass Marcelo irgendetwas aus deinem Bericht über das andere Mädchen kopiert hat. Abgesehen von der Art und Weise, wie er den Bericht strukturiert hat, wie du den Bericht einführst, wie du das Treffen im Detail erklärst und der 5-Sterne-Bewertung ist es ganz klar, dass dein Treffen mit ihr so war und das Treffen von Marcelo mit mir anders. Das einzige, was er „kopiert“ hat, war am Ende der Name, wahrscheinlich ein Fehler beim „Kopieren und Einfügen“. Niemand hat das Treffen von irgendjemandem kopiert, ich wollte nur meine Meinung dazu abgeben, da es ein Bericht über meine Arbeit ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend ☺️
              Lg Clara🎀
              (Es tut mir leid für etwaige Fehler, aber ich benutze einen Übersetzer, hoffe, es ist verständlich.)
              Hallo Clara ,
              du hast es auf den Punkt gebracht. Es geht ja nur darum dass Pia ihr Name gelesen hatte , in der 5 Sterne Bewertung von Marcelo über dich liebe Clara. In der Kategorie " Charakter / Sympathie ".

Kommentar

Ich stimme Ihnen vollkommen zu🙂aber von einem „Copy-Paste“ eines einzigen Wortfehlers bis hin zu der Aussage „Es ist eine Sache, sich von dem, was man mit dieser jungen Dame erlebt, inspiriert zu lassen, und eine andere, es zu kopieren“, ist es ein sehr langer Weg, und damit werde ich aufhören, auf diesem Thema zu beharrenVielen Dank an alle, die meinen Bericht gelesen haben, und ich hoffe, Ihre Neugier wurde befriedigt😉

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

es wäre schön wenn der Angerfist sein Ego mal etwas zurück schrauben könnte. Oder hast du darauf ein Patent angemeldet? Dem User, der es ehrlich meinte, ist ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Mehr war da nicht,

Ein jeder finde seinen Stil, damit sollte es auch gut sein. Ich zum Beispiel kann mit dieser Art von Berichtserstattung nichts anfangen, weil sie ein Ellenlangen Bart hat. Das sage ich jetzt nicht als Admin sondern als lesender User. Und da bin ich wahrlich nicht der Einzige. Gesprächsbedarf, gerne per PN!

Weitere Beiträge beziehen sich auf Clara!

Kommentar

08/15 (21.07.2025), Defenser (17.07.2025), Old Man (16.07.2025), Doddy2312 (16.07.2025), Marcelo11 (16.07.2025), Roy84 (16.07.2025)

Hallo liebe Community,

nachdem mein erster Besuch bei Clara einfach nur ein Traum war, möchte ich euch über meinen zweiten Besuch bei der lieben Clara berichten.

Nachdem wir kurz über WhatsApp geschrieben hatten wurde wieder problemlos ein Termin vereinbart.

Clara empfing mich in einem sexy Outfit, wobei sie ihre zwei Argumente wieder sehr schön in Szene gesetzt hat. Wir besprachen kurz meine Wünsche, die Sie auch gerne umsetzte. Danach wurde mir eine Dusche und ein Wasser angeboten was ich gerne annahm.

Das Vorspiel verlief sehr zärtlich, was schon etwas mit GF6 zu tun hatte. Nach dem Vorspiel einschließlich Blowjob und lecken, wollte ich unbedingt Clara im Doggy nehmen. Ich muss sagen, als sie mir ihr festes Hinterteil vor meinen harten Penis streckte, dachte ich nur, wow was ein geiler Arsch. Ich muss sagen sie Doggy zu nehmen war das absolute Highlight bisher mit ihr.

Ich buchte 604150, 2 mal kommen, ohne Extras. Der Service ist Atemberaubend genauso wie Clara selbst.

Wer sie gut behandelt bekommt es doppelt und dreifach mit guter Leistung zurück.

Die letzten 10 Minuten meiner gebuchten Zeit haben wir noch etwas über dies und das uns Unterhalten.

Fazit:

Clara war auch bei meinem zweiten Besuch absolut Serviceorientiert und ging auf meine Wünsche ein und diese wurden auch zu 100% ohne Zeitdruck umgesetzt.

Ich kann Clara zu 100% weiterempfehlen.

Werde die gute Clara wieder Besuchen sobald sie wieder in Fulda gastiert.

Danke fürs lesen.
                    Grüße Marcelo11

Kommentar

hessijames28 (05.08.2025), Angerfist (20.07.2025)
                    Lädt...
                    X