Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia - BRANDNEU
Frankfurter Str. 144
36043 Fulda
klingen bei Blume
0155-10536598
  • 20 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • DSa 
  • KBp 
BRANDNEU IN DER STADT!!

Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexia - BRANDNEU

Zwar hatte ich keine Berichte zu Alexia gefunden, aber mich doch getraut, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.

Terminabsprache per Whatsapp und Abklärung des Service problemlos.
    80/30
    130/60
    und da sind einige Dinge wie lecken, 69 und äußerlich fingern schon dabei

Ich wollte nicht bloß einen Quicky aber auch keine lange Session (bei der Hitze ist 2 mal kommen samt durchhalten schon schwierig)
    Also nach 100/45 gefragt mit allem, was ich gerne mag (Blasen mit, etwas lecken, ficken mit verschiedenen Stellungen und dabei Heels an) und sie stimmte zu.
    Termin wurde fest vereinbart.

Dummerweise klappte die Interaktion zwischen meinem Navi und mir so gar nicht und kurz vor dem Ziel bin ich total in die falsche Richtung. Kann mir das noch immer nicht genau erklären, eigentlich hätte ich nur das Luftbild der Adresse genauer ansehen müssen, dann wär das total easy gewesen. Auch mit tauglichem Parkplatz gleich nebenan.
    Hab sie also warten lassen müssen und das nicht wenig.

Als ich dann endlich doch eintraf, war sie aber trotzdem nicht sauer sondern (spielte?) total locker. Es schien direkt nach mir gerade kein weiterer Termin zu drücken und ganz entspannt meinte sie, wir können trotzdem die 45 Minuten machen und sie will auch nix extra für die Wartezeit. Einerseits Glück gehabt, andererseits großes Lob an sie, dass sie trotz allem die Stimmung rettete. Sie schien auch etwas länger im Bad gebraucht zu haben

Beim Tür öffnen trug sie ein glänzendes Kleidchen
    Geld und ein kleines Geschenkchen (meine mit weitem Abstand absoluten Lieblingschips) übergeben, die mitgebrachten Heels probierte und zog sie an. Meine Wahl fiel auf ein Paar hohe 38er Stiletto Sandalen, die ihr gut standen und in denen sie auch schön lief (da war der Prinz schon voller Vorfreude).
    Schnell war das Kleidchen weg und das gegenseitige Abtasten im Stehen startete.

KF34 hätte ich sie eingruppiert. Größe (165) kann stimmen oder knapp darunter.
    Sie wirkt einige Jährchen gereifter als die angegebenen 20. Beine, Hintern und vor allem Füße sind toll. In den Heels gab´s einiges für die Augen.

Bauch nicht mehr ganz so straff. Als ich ihr den BH auszog, zeigte sich, dass dies vor allem auch für die Brüste zutrifft. Aber wenn man die ganz umfassend in der Hand hat, geht das knet-Feeling für mich schon in Ordnung. Etwas Silikon o.ä. würde ihr denke ich ganz gut stehen.
    Fotos 1 bis 4 sind wohl schon etwas länger her. Bei Nr. 5 hält sie die Brüste vorteilhaft.

Sie drückte nicht aufs Tempo und ließ mich sehr ausgiebig erkunden.
    Irgendwann war mir nach BJ und das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Ruck zuck war der Prinz in ein Gummikostüm gehüllt (und daraufhin das Gummi mit Papiertüchern abgeputzt - was ich einerseits verstehen kann. Die meisten Gummis haben schon einen nicht so verlockenden Geschmack und Geruch. Andererseits gäbe es Exemplare, die angenehm und nicht nach Latex schmecken. Etwa Skyn) und wir fanden uns auf dem Bett ein. Anfangs so, dass ich sie nur gut beobachten konnte. sie ließ sich aber ohne Murren so bugsieren, dass ich an Beine, Hintern, Füße und später auch die Möse gut heran kam..
    Jene war tip top rasiert und sehr schön anzusehen. Behutsam verwöhnte ich sie mit Streicheleinheiten und sie hatte nichts dagegen. Nach einiger Zeit fragte ich , ob ich auch lecken darf. Ich durfte.
    Sie bearbeitete derweil gekonnt den Prinzen. Vorwiegend mit dem Mund, nur wenig mit händischer Unterstützung. Schon das war toll. Ein paar mal schob sie ihn sich - ohne dass ich drum bitten musste - bis zum Anschlag rein und das Gefühl dabei ist schon spitze.

Ich wollte nun ficken und so ging´s los in der Missio. Ohne Flutschi ab in die hübsche kleine Möse. Ordentlich Grip und ihre Beine durfte ich zwischendurch auf meine Schultern legen. So ging es tief hinein. Mit wechselndem Tempo genoss ich. Mit den Fingern durfte ich zudem die Schamlippen und Kitzler bespielen. Das übernahm ihre Hand dann zunehmend und ihr dezentes Stöhnen wurde deutlich intensiver - Geile Show.
    Ich geriet kräftig ins Schwitzen. An dem Punkt wäre auch möglich gewesen, Ihr in der Cowgirl Position die Arbeit zu überlassen, aber wegen dem schönen Gefühl und weil ich immer wieder Tempo und Winkel ändern konnte, ihre Beine und meine Hände immer wieder anderswo landeten, machte ich weiter, bis ich nicht mehr konnte. Garniert mit Körperküssen (Nur bei den Nippeln schritt sie ein) ging´s fast bis zum Abschuss, der sich dann doch nicht lösen wollte (ist bei mir ab und zu so) und so legte ich mich auf den Rücken und gemeinsam wurde der Prinz händisch gemolken. Ich knetete und küsste derweil Hintern und Beine. Sie drücke mir auch noch mal das hübsche Möslein auf den Mund und so ging es genüsslich zu Ende.

Keuchend trennten wir uns. Es folgte die gemeinsame Reinigung und auch Duschen wurde angeboten (obwohl glaube ich schon etwas über der Zeit).
    Beim Ausziehen der Schuhe zeigte sie sich neugierig, welche ich in 37 dabei habe und verliebte sich ein elegantes schwarzes Paar mit hohem Absatz vorne und seeeehr langem Stiletto. Mir gefiel sehr, wie sie sich die anzog (ich durfte auch hinein helfen) und ganz stolz schritt sie vor den Spiegel zum Posieren. Hammer. Sie schien genauso verzückt wie ich und bat mich, die abkaufen zu dürfen. Hatte ich ursprünglich nicht vor, aber die waren wie angegossen und sie darin so bezaubernd, dass wir uns einig wurden. Sie war sehr glücklich darüber und so folgte ein besonders freundlicher Abschied.

Fazit:
    für 100€ ein gutes Erlebnis genossen. Durch meine Verspätung hätt ich´s durchaus versauen können aber ihr gelang es, die Stimmung fröhlich und freundlich zu halten. Auch während der Action kein Gemotze oder Zeitdruck. Angenehmes Mitgehen bei Stöhnen, Mimik und Gegenhalten, ohne dass es übertrieben rüber kam. Handy war aus. Keine Jagd auf Extrascheine. So mag ich Fickdates. Dazu die i-Tüpfelchen mit dem einfach so eingebauten tiefen Französisch (weiß nicht, ob sie das bei jedem macht) und dass sie (Zufall oder Absicht?) so schön mit meiner Heels- Vorliebe spielte.
    Verständigung ging ziemlich gut auf Deutsch.
    Nächste Woche gastiert sie "in einer anderen Stadt". Das nachfragende "wo" schien sie zu überhören...

Gerne mal wieder.

Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (28.08.2025), Rudi81 (20.08.2025)

Alexia hat noch zwei weitere Anzeigen hier in Fulda gehabt. Mit dem Namen " Anna " und " Sara ".
    Die Statur , Gesicht , Optik war in alle drei Anzeigen von ihr identisch gewesen. Ich hatte über Whats App auch identische Preis , Service und Extras Liste von ihr bekommen. Und die Adresse + bei welchem Namen man klingeln soll , war auch bei alle drei Anzeigen identisch gewesen.

Sie hieß damals Erika , und diese Mädchen hat auch einen älteren Besuchsbericht hier im Forum.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...de-vorstellung

Die ältere Handynummern von ihr hatte ich im Internet heraus gefunden. Aber nur unter ihr damaliger Name " Erika " diesen älteren Besuchsbericht gefunden.

Dass diese Mädchen kein Blickkontakt hält , wie der Forumskollege in dem älteren Besuchsbericht geschrieben hatte , kann ich bestätigen.
    Ich hatte diese Mädchen vor paar Monate , wo sie ebenfalls hier in Fulda gastiert hatte , spontan ohne Termin besucht. Aber sie guckte bei der Begrüßung nur auf den Boden , kein Hallo zur Begrüßung , kein Blickkontakt , lustlos , und desinteressiert.

Da sie sehr gut aussah wie auf den Fotos , hatte ich ihr ins Zimmer gefolgt , um abzuwarten wie die Stimmung wird ( bzw sich verbessert ).
    Ich hatte sie nach Service und Preise im Zimmer gefragt , sie hatte sehr lustlos geantwortet , und nur auf den Boden geguckt.

Anschließend stand sie im Zimmer vor der Tür , und sie hatte gehorcht was ihre Kollegin im Flur erzählt hatte mit einen Kunden.

Ich hatte aber durch ihr lustloser Charakter , desinteressiert , und da sie nur auf den Boden geguckt hatte , ein schlechtes Bauchgefühl gehabt und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Dass ist meine kurze Geschichte mit diese Mädchen , da ich gerade diesen Bericht hier gelesen hatte über sie. Und wenn man bei dem Kollegen " niceguy1984 " auf " Beiträge " klickt , da konnte ich Alexia erkennen. Sie hatte ja Aktuell zwei Wochen hier in Fulda gastiert. Aber von einem weiteren Treffen hatte ich aus obigen genannten Gründe abgesehen.

Es kann selbstverständlich auch sein , dass Alexia Aktuell jeden Kunden ins Gesicht guckt , und sie ihre Art geändert hat , sowie ihr Service 🤷‍♂️. Wie der Kollege " niceguy1984 " geschrieben hatte , bei seinem erfolgreichen Date. Sei ihm gegönnt.

Interessiert hatte mich diese Mädchen weiterhin sehr stark , da sie auch Küssen auf Mund , GF6 , für 30 Euro Extra anbietet.

Mit freundlichen Grüßen ,
    Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (16.08.2025)

Hab nicht aktiv auf Blickkontakt-Häufigkeit und Begrüßungshallo geachtet (weil ich von den Berichten nix wusste), aber rückblickend ist mir nichts besonderes deswegen aufgefallen.
      Vermutlich kennt sie die Kritik und sie hat sich dahingehend verbessert.

Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

Kommentar

Lädt...
      X