Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mizy - echte Bilder - Stimmt!

Servus zusammen,

die Bilder von Mizy hatten es mir angetan und ich habe recht spontan mit ihr über WhatsApp einen Termin vereinbart. Sie schickt einem dann ihr Angebot wie folgt (Schreibfehler inbegriffen)

🔞*Hi mein Schatz !* ❤️ 🏨*Hausbesuch - Ab 200€*🏩 🏠*My House*. 🏠 💶*100€/30min*💶 💶*150€/60min*💶
    *SERVIce* ❗️ - *Blassen* - ⁠*Deephoart* - - ⁠*Zunguekussen* - *Footjob* - ⁠*Handjob* - ⁠*Masage* - *69* - ⁠*Anal Leken Bei Mir* - *Muschi Leken* - *Facesitting* - *Prostata Masage* - *Doggy*

Sie residiert in einem zentrumsnahen Hotel ohne Rezeption mit einem öffentlichen Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Das Hotel ist daher bei vielen SDL beliebt und dürfte daher dem einen oder anderen hier auch gut bekannt sein.

Ausgemacht waren 30 Min/100 €. Sie öffnete mir leicht bekleidet im Minirock und einem knappen Oberteil die Tür und begrüßte mich sehr freundlich. Sie stammt aus Rumänien und spricht im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut Deutsch, Verständigung war also gar kein Problem.

Die Werbung in der Anzeige mit den „echten Bildern“ kann ich bestätigen. Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos der Anzeige. Sie ist sehr schlank, super flacher Bauch, alles sehr straff und fest. Die Brüste sind allerdings gemacht, fassen sich aber gut an und sind nicht so hart. Der Arzt hat aber insofern keine gute Arbeit geleistet, als die Operationsnarben ziemlich grob aussahen. Das sieht man aber nur bei näherer Betrachtung und hat mich nicht weiter gestört. Ihr Alter würde ich auf Mitte bis Ende Zwanzig schätzen. Insgesamt ist sie sehr gepflegt, der Intimbereich blitzblank rasiert und gut riechend. Wer es mag (Ich schon): sie hat sehr ausgeprägte innere Schamlippen, die einem viel Freude beim Cunnilingus bereiten

Nach anfänglichen Zärtlichkeiten war ich bei der Optik schnell startklar. Sie gummierte auf, und das Spiel begann mit einem gekonnten und durchaus tiefen Blowie. Vielleicht nicht ganz der in der Anzeige beworbene Deepthroat, aber zum einen ist mein Lörres überdurchschnittlich groß und zum andern habe ich es auch nicht forciert. Ich war jedenfalls zufrieden. Danach begann der übliche Dreistellungskampf, wobei sie zuerst aufsattelte, was sicherlich am besten ist, weil man da ihre ganze Pracht sehen und abgreifen kann. Sie hatte auch, weil es im Zimmer sehr warm war, dabei allerdings nicht so viel Durchhaltevermögen. Zwischen den verschiedenen Stellungen ließ sie sich immer wieder gerne ausgiebig lecken, bei ihrer guten Hygiene gerne auch unter Einbeziehung ihres süßen Hintertürchens.😊

Technisch gibt es also nichts zu beanstanden, allzu viel Nähe lässt sie allerdings nicht aufkommen. Küsse kommen von ihr nicht aktiv und es bleibt bei vereinzelten, oberflächlichen Lippenküssen. Die angebotenen Zungenküsse macht sie nicht, oder es ist eine Sympathiefrage. Aufgrund ihrer Optik war es dann doch schnell um mich geschehen und die Sache war nach circa 20 Minuten beendet. Alles in allem eine solide durchschnittliche Leistung mehr aber auch nicht. Aufgrund des Gesamtpaketes liegt für mich der Wiederholungsfaktor aber bei 50 % bis 70 %, in der Hoffnung, dass nach dem ersten Kennenlernen beim zweiten Mal etwas mehr Nähe möglich ist.

So long…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (03.09.2025), Däne15 (03.09.2025)
Lädt...
X