Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO
64283 Darmstadt
0152-11772152
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Fernöstliche Massagen und mehr!
Nur für kurze Zeit!
Hey, suchst Du etwas Besonderes? Möchtest Du dich von einer echten asiatischen Schönheit mal so richtig verwöhnen lassen? Dann lass mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über Deinen Körper gleiten und Dir alle anderen Gedanken für einen süßen Moment aus der Welt schaffen.
Ich bin eine schlanke, asiatische Schönheit, die Dich hingebungsvoll und mit zärtlicher Berührung zum Gipfel der Lust führt. Erlebe mit mir sinnliche Momente, ganz ohne Zeitdruck!
Ich bin für fast alles offen was Dir Spaß macht. Frag mich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CoCo in Darmstadt

Nach einiger Abstinenz hat es mich mal wieder in das "Ch. Massagestudio" um die Ecke des Darmstadtium getrieben.
    Die Anzeige Bilder haben mit der Wirklichkeit natürlich nicht allzu viel gemein, aber wenn man das von vorneherein weiß und sich nicht zu schade ist eine Dame wieder weg zu schicken die einem nicht gefällt, überwiegt der Service den man in dem Studio bekommt meistens.

Coco würde ich ende 30 einschätzen aber mit noch recht knackigem Körper. Sie war auf jeden Fall gut drauf und man einigte sich auf 30 min für 100€ inkl. Extra am ende und ZA inklusive.
    Ich ging unter die Dusche und dann ging es auf die Spielwiese. Wir fingen langsam im stehen an und Coco hatte keinerlei Berührungsängste, sie ließ sich überall gut abgreifen.
    Als ich sie auf die Knie bat, überzeugte sie mit einem varianten reichen BJ indem sie sich von mir auch ohne Probleme sehr gut führen ließ.
    Danach hab ich sie erstmal aufs Bett gelegt und ordentlich geleckt und gefingert. Hier auch kein Geruch oder Geschmack der nicht sein soll.
    Das brachte sie erst so richtig auf Betriebstemperatur
    Sie bedankte sich wieder mit einem sehr leidenschaftlichen BJ mitsamt ZA.

Nach einiger Zeit des genießens ging es in den Dreistellungskampf von denen ich aber nur 2 Disziplinen zu absolvieren schaffte. Auch hier guter Einsatz von Coco die mich im doggy auch hart und tief in voller länge einfahren ließ.
    Das ende läutete sich in einer heftigen GB für Coco ein. Auch hier ließ sie mich den Moment voll auskosten.

Alles in allem super solide Nummer, wenn einem Service wichtiger als Aussehen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FreLa (14.10.2025), bueno-cabron (06.10.2025), Checker1412 (06.10.2025), crazyhorse (05.10.2025), lucifer74 (05.10.2025)

Danke für den informativen Bericht, der mir vollkommen ausreicht um vielleicht eher dort wieder aufzuschlagen, bevor ich in Dieburg wieder unverrichteter Dinge weggeschickt werde.

Vom Service her gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen den beiden Location, außer das man in Dieburg keine Garantie für Termintreue mehr hat.
    Und wer sich zu oft beschwert, so wie ich der einige tausend Scheine dort gelassen hat, wird einfach in den Kontakten blockiert. 😤

Dieses "Massagestudio" in Darmstadt ist eine gemütliche Location und gefällt mir auch sehr viel besser. In Dieburg sind allerdings gelegentlich wirklich geile Granaten die ich unbedingt besuchen muss.

Hervorzuheben ist auch ,das man in diesem Massagestudio ohne Termin rein kann und 2 bis 3 Damen zur Auswahl hat.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2025)

Guter Bericht Sypher, danke!

Konntest Du zufällig auch die andere(n) Dame(n) in Augenschein nehmen?

Häufig macht in dem Laden ja irgendeine Lady auf - egal, ob man vorher einen Termin mit xy ausgemacht hat...

Kommentar

Hi,kurze Frage:
        Hat sie gemachte Brüste oder sind sie Natur?

Kommentar

Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
          Guter Bericht Sypher, danke!

Konntest Du zufällig auch die andere(n) Dame(n) in Augenschein nehmen?

Häufig macht in dem Laden ja irgendeine Lady auf - egal, ob man vorher einen Termin mit xy ausgemacht hat...
          Tatsächlich hat mir Coco vor dem Date noch ein Dreier mit ihrer Kollegin angeboten, was ich aber aus Geld gründen verneinte. Kurz vor dem gehen bestand sie aber noch darauf mir die Kollegin zu zeigen, "fürs nächste mal". Die Kollegin dürfte gleiches Alter sein und ebenfalls noch eine knackige Figur. Vllt nehme ich den Dreier das nächste mal in Anspruch, hab es aber leider verpasst nach dem Preis zu fragen.

Und Grundsätzlich ist es kein problem sich ebenfalls die anderen Damen vorführen zu lassen, wenn einem die nicht gefällt die einem die Tür aufmacht.

Kommentar

Crank232 (05.10.2025)

Zitat von Crank232 Beitrag anzeigen
            Hi,kurze Frage:
            Hat sie gemachte Brüste oder sind sie Natur?
            Natur Brüste, schon leicht hängend, dafür große nippel

Kommentar

Crank232 (05.10.2025)

Guten Morgen, kann mich jemand aufklären, welches Massagestudio gemeint ist?

Kommentar

FreLa (06.10.2025)

Es ist mehr eine "Terminwohnung" in der Nähe des Darmstadtiums mit Massageausstattung, d.h. die "Spielwiesen" sind höher und können auch zur Massage genutzt werden. Die Adresse wird auf Anfrage genannt
                An der Klingel steht dann "chinesische Massagen" oder so in grüner Schrift.

Ist aber kein Massageladen mit Happy-End Option sondern eben eher eine Terminwohnung für Sex mit "besserer" Massage-Option danach, zwischendurch etc.

Kommentar

FreLa (14.10.2025), bueno-cabron (06.10.2025)

Wie habt Ihr Kontakt aufgenommen? Wollte den Laden antesten, allerdings wird mir mit der angegebenen Mobilnummer in WhatsApp kein Kontakt angezeigt, sondern nur die Option „einladen“.

Kommentar

Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
                    Wie habt Ihr Kontakt aufgenommen? Wollte den Laden antesten, allerdings wird mir mit der angegebenen Mobilnummer in WhatsApp kein Kontakt angezeigt, sondern nur die Option „einladen“.
                    Anrufen oder Telegram, manche nutzen kein WhatsApp.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

MyLadies (18.10.2025), FreLa (11.10.2025)

unter gleicher Nr. jetzt eine Nina ,

...wäre ja schön, mal eine junge, zierliche Asiatin mit festen, kleinen Naturbrüsten zu finden.

Kommentar

Lädt...
                      X