Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Rachel, 100% Original

Hallo,

Ich habe gestern Rachel ausprobiert da ich keine Berichte gefunden habe.

Natürlich ist das Mädel auf den Bildern nicht die die einen empfängt aber angezogen sah sie hübsch aus und da dachte ich mir ich probiere es aus!
    als sie sich auszog sah man das titten und Bache schon einiges mitgemacht haben aber Po war ok.

Dusche wurde angeboten aber nicht genutzt.

Zungenküsse deutet sie nur an. Lecken lässt sie sich kurz geht auch gut mit wird feucht will dann aber schnell ficken.
    Beim ficken ist sie sehr abspritzorientiert und hat dann auch keine ausdauer wenn es länger dauert!
    sie hat es dann mit einem handjob versucht hat aber slles nichts gebracht! Nach 35 min konnte und wollte sie nicht mehr obwohl 60min bezahlt!

Massage verlangt! War ebenfalls eine Katastrophe! Somit bin ich nach 35 min enttäuscht gegangen!

Für mich haben sich die asia damen warscheinlich erledigt! Leider hier in der gegend noch nie eine angetroffen die der anzeige entspricht und einen geilen service bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.10.2025), FreLa (24.10.2025), MyLadies (24.10.2025)

Von Viernheim nach Mannheim ist doch nicht weit. Schau Dir die Berichte von dort an, es gibt auch empfehlenswerte Asiatinnen.

Kommentar

Lädt...
    X