Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
64673 Zwingenberg
0152-07758149
  • 30 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 68 kg 
  • stark behaart 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

ISABELLA!

Stark Behaart!

Hallo ich bin Isabella, eine exotische Traumfrau
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen
samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von S*x kennen

GV in verschieden Stellungen, Franz., FE, RS, EL,
ZK, DS, NS aktiv, usw...

Ruf mich einfach an und
gönn Dir eine sinnliche Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Tel.: 0152-07758149

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella -Ohje!

Hi an die Gemeinde,

Völlig High vom letzten Latina Treffen, wollte ich endlich meine To do list weiter bearbeiten.
    Isabella hatte ich seit 2 Jahren auf dem Schirm, hatte sie aber immer wieder verpasst.
    Also den Weg auf mich genommen und was klar gemacht.
    Kommunikation war gut antwortet halt immer etwas später.
    130430 incl Anal war mein Bedürfnis.
    Hatte mir einige Berichte von Ihr durchgelesen und fand Licht u Schatten, also dachte ich ich mach mir heute selbst ein Bild.
    Wäre ich nur zu meiner Lieblingsdame nach Limburg gefahren!!!
    Angekommen musste ich erst Mal warten, obwohl ich nochmals den Termin eine halbe Std vorher bestätigte. Ist ne Wohngegend also ist warten ziemlich unglücklich.
    Dann machte sie die Tür auf, splitternackt! ich schaute zweimal aber erkannte, ja das ist sie. Hatte zwar nichts mehr mit den Bildern die ich verdammt heiß finde zu tun, aber naja ich war ja da um zu probieren.
    Erste Red Flag verpasst.
    Sie bat mich ins Zimmer u entschuldigte sich, daß sie etwas verpeilt war mit der Zeit. Sie hatte mir erzählt, daß sie gestern Migräne hatte und heute Morgen sehr früh wach war. 2. Red Flag die ich wissentlich übersehen hatte. Naja es ging dann auf zum Buffett und ich wurde bedient. Sie massierte kurz den kleinen u galant blies sie mir das Kondom übers den kleinen. Kurz darauf meinte Sie, daß der kleine schon ne ordentliche Größe hat. 3. Red Flag, weil ich wirklich die Statistik entspreche der Medium Guys. Naja es ging weiter, gab ihr ein Kompliment, daß sie NICHT rasiert war. Sie war verwundert, daß ich ein Hairylover bin. Aber so wie in der Anzeige war ihr hairy Spot auch nicht. Schlecht rasierter Mittelstreifen.
    Natürlich leckte ich sie und ein Schauspielperformance für die goldene Himbeere begann. Sie kam angeblich(wer es glaubt) ind
    Es ging los u ich durfte einlochen, merkte sofort, daß sie sich so hinlegte das man nicht komplett eintauchen kann. Habe mehrfach versucht die Position zu ändern, aber es war nicht schön. Dann ging's in die Doggystellung und sie versuchte ihn ins engere Loch zu stecken. Klägliche Versuche und dann meinte sie, sie sagte ja er ist zu groß. Ich sagte Ihr daß das wirklich ne normale Größe, aber sie wollte nicht. Ich bin für Analsex den weiten Weg gefahren und rammelte mich dann frustriert schnell durch bevor er wegen all der Enttäuschungen schlapp wurde.
    Bin dann schnell gegangen und dachte mir danach warum ich bei all den Red Flags nicht halt gemacht hatte.
    Selbst Schuld, Geld definitiv verbrannt! Auch wenn es vielleicht n schlechter Tag für sie war oder ich vielleicht nicht Ihr Typ, aber allein vom Aussehen nicht empfehlbar wenn man mit diesen Profilfotos wirbt.
    Schade!
    Wäre ich nur 15 Jahre früher aktiv gewesen, hätte ich über Ihr Aussehen bestimmt n paar Ausreden gefunden, daß es doch irgendwie OK gewesen wäre.
    In keinster Weise eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.10.2025)

Sorry, fairerweise vergessen zu erwähnen daß die Dame mir wegen Ihrer Anal-Verweigerunhäg mir die 50Mücken zurück gegeben hatte.
    Das war das einzig positive und muß auf jeden Fall erwähnt bleiben.

Kommentar

Lädt...
    X