Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Antonia
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
EG klingen bei Antonia
0163-8504992
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU

Antonia verwöhnt Dich

Heißer Service von vers. Spielen bis
zum zärtlichen kuschel Sex erwartet
dich hier fast alles.

Ruf mich an und lass uns eins werden in einer
Welt voller Sex und Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Fulda , Wunderschönes , Perfektes GF6 Date

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Am gestrigen Sonntag den 26.10.25 , hatte ich wieder viel Lust und Druck gehabt auf Sex , sodass ich wie immer Sonntags die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda , durchstöbert hatte. Gestern am Sonntag hatte ich diesmal viel lust auf eine junge Frau gehabt , die paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Ich hatte mir dementsprechend eine Frau gesucht , die eine KF bis 38 hat. Und dass sie auch knutschen und ZK anbietet.
    Und ich hatte Glück gehabt , dass ich eine passende SDL gefunden hatte. Die Bezaubernde und hübsche Antonia hatte mir auf den Fotos sehr gut gefallen , und sie bietet auch ZK an. Dementsprechend hatte ich mich für die Antonia entschieden.

Kontaktaufnahme
    Ich hatte Antonia am Sonntag Nachmittag über Whats App kontaktiert , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Antonia
    30 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

Service Antonia
    Blasen
    Deepthroat
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    GF6
    Knutschen
    ZK
    Körperküsse
    Fingerspiele
    Massage
    Fuß Erotik
    Duschservice
    Extra langes Vorspiel

Was Antonia nicht anbietet
    Kein Anal
    Keine EL

Extras Antonia
    Antonia bietet keine Extras an , alles inklusive was sie anbietet

Buchung des Termins
    Ich hatte mit Antonia über Whats App einen festen Termin Termin für den Sonntag Abend , vereinbart.
    Ich nannte ihr meine gewünschte Uhrzeit , sowie eine Buchungszeit von 1 Stunde GF6 + viel knutschen und ZK , für insgesamt 150 Euro.

Ankunft + Location

Pünktlich an der Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda , nach 10 Minuten Autofahrt angekommen , hatte ich einen Parkplatz im Hof der Location gefunden.

Empfang Antonia
    Ich betrat nun voller Vorfreude die Location , und ich klingelte im EG bei " Antonia ". Ich freute mich jetzt schon riesig Antonia kennen zu lernen und zu vernaschen. Nach paar Sekunden später , machte mir Freudestrahlend die hübsche Antonia die Wohnungstür auf. Antonia hatte sich sehr gefreut auf mich , und es gab sofort eine lange Umarmung und einen Kuss auf den Mund. Die Chemie zwischen uns beiden hatte Perfekt gestimmt.

Antonia hatte mich empfangen in einen sexy , weißen Einteiler Outfit. Wo man besonders ihre großen Natur Brüste sieht. Mir hatte Antonia sehr gut gefallen.

Fotos vs Live vor Ort
    Antonia sieht Live vor Ort wie auf den Fotos aus.
    Besonders Foto 1 trifft sie am allerbesten.

Weitere Details zu Antonia , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : C - Natur Brüste , fest , stehend
    • KF : 38
    • Größe : ca. 1.65 geschätzt
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Mittel und sehr weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch , Englisch
    • Charakter : Sehr sympathisch , kommunikativ , gefühlvoll , zärtlich , freundlich
    Zimmer + Geldübergabe
    Ich folgte nach der Herzlichen Begrüßung , dieser Wundervollen junge Frau in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt gewesen. Und angenehm warm. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt.
    Im Zimmer wollte mich Antonia begeistert zuerst kennen lernen , sie hatte mir viele Fragen gestellt und sie hatte mir Komplimente gemacht , dass ich schöne Augen habe , und dass mich Antonia sehr hübsch findet. Mir hatte Antonias Charakter bis jetzt sehr gut gefallen. Eine Top SDL.

Sie spricht Perfektes Deutsch , und ist sehr interessiert und nicht schüchtern.

Anschließend hatte ich Antonia auch fragen gestellt um sie kennen zu lernen. Danach übergab ich Antonia die abgemachten 150 Euro für 1 Stunde GF6.

Danach hatte mir Antonia ein Getränk angeboten , und ich wollte ein Wasser.

Akt Vorspiel im stehen + ZK
    Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Und wir beide hatten mit dem Vorspiel im stehen angefangen , vor dem Bett.
    Wir standen uns nun lächelnd gegenüber , und ich war begeistert , weil Antonia ergriff sofort ohne zu zögern Eigeninitiative. Und es gab eine wilde , gefühlvolle knutscherei mit ZK , und sehr viel Speichel. Oh ja , dass war Perfekt. Mein Penis wurde sehr steif.
    Neben dem heftigen knutschen mit ZK , streichelten wir unsere Körper sehr zärtlich.

Vorspiel im Bett bei mir
    Nach dem Perfekten GF6 Vorspiel im stehen , da Antonia mit ihre volle Lippen Perfekt und Gefühlvoll knutschen kann , mit viel Speichel , wollte Antonia dass ich mich ins Bett lege.
    Im Bett gesellte sich Antonia zu mir , sie beugte sich über mein Gesicht , und wir hatten weiter sehr viel und heftig geknutscht mit ZK. Danach bedeckte Antonia meinen ganzen Oberkörper mit viele Körperküsse.

Blasen + Deepthroat + Orgasmus meinerseits
    Anschließend holte Antonia ein weißes Kondom , und sie kniete sich seitlich im Bett vor meinen Penis , und zog dass Kondom drüber.
    Ich bekam nun einen Perfekten Blowjob mit ordentlich druck , sehr viel Speichel , und Deepthroat mit würgen. Dass war der absolute Wahnsinn gewesen.
    Es dauerte nicht lange und ich hatte einen heftigen Orgasmus bekommen.

Die anschließende entsorgung des Kondoms übernahm Antonia.

Smalltalk
    Nach meinen Orgasmus , brauchten wir eine Pause. Wir lagen gemütlich im Bett , und wir beide hatten uns weiter kennen gelernt , und viel Unterhalten.

Vorspiel bei ihr
    Nach dem Smalltalk , wollte ich sehr gerne Antonia vernaschen , und ich bat Antonia , im Bett liegen zu bleiben. Antonia freute sich sichtlich.

Dementsprechend beugte ich mich über Antonias hübsches Gesicht , und wir hatten wieder heftig geknutscht mit ZK , und ich hatte nebenbei ihre Muschi gestreichelt und ihr Körper. Ihre Muschi war klitschnass gewesen.

Danach bedeckte ich ihr Hals und ihr Oberkörper mit viele Körperküsse. Was Antonia mit stöhnen sehr genossen hatte. Nebenbei hatte mich Antonia sehr zärtlich gestreichelt.

Lecken
    Nach dem Vorspiel bei ihr , wollte ich ihre Muschi lecken. Ihre Muschi hatte sehr lecker und süsslich geschmeckt , und Top gepflegt. Antonia hatte es sehr gut gefallen , und sie machte mir Komplimente. Sie hatte gestöhnt und genossen.

Blasen + Deepthroat
    Nach dem ich Antonia vernascht hatte und ihre Muschi , wollte Antonia mir einen blasen , für die zweite Runde. Ich bekam wieder im Bett , genau wie oben beschrieben , einen Perfekten Blowjob mit Deepthroat und sehr viel Speichel. Mit frischen, neuen Kondom.

Missionarstellung
    Antonia hatte mich gefragt welche Stellung ich haben möchte , ich entschied mich für die Missionarstellung. In der Missionarstellung hatten wir zuerst wieder sehr viel und nass geknutscht mit ZK , und auf Wunsch ihrerseits , hatte ich Antonia sehr schnell und fest durchgefickt. Sie hatte ordentlich mit gemacht mit viel Engagement und lust. Sie hatte permanent meinen Körper nebenbei gestreichelt. Dass war Einwandfrei gewesen der Sex in der Missionarstellung.

Doggystyle
    Die nächste Stellung war Doggystyle gewesen.
    Auch diese Stellung war Einwandfrei gewesen , wo ich Antonia sehr schnell und fest durchgefickt hatte , und ihr paar Klapser auf ihre Po Backen gegeben hatte. Sie hatte sich perfekt positioniert und viel gestöhnt.

Reiterstellung
    Die letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen.
    Wo ich mit Antonia auch sehr viel knutschen und ZK austauschen konnte , durch Eigeninitiative ihrerseits. Sie hatte mich sehr gefühlvoll und mit variierten Tempo gefickt , und ich hatte nebenbei ihre großen Natur Brüste geknetet.

Handjob
    Zum Abschluss gab es noch einen Handjob , was Antonia auch sehr gut beherrscht. Aber leider konnte ich diesmal nicht zum zweiten Orgasmus kommen. Mein Körper hatte sich geweigert.
    Aber für mich absolut kein Problem , hauptsache ich konnte der Perfekte GF6 mit ihr geniessen.

Abschied
    Anschließend war leider schon meine gebuchte Zeit vorbei gewesen. Wir beide zogen wieder unsere Klamotten an , und Antonia begleitete mich noch zur Wohnungstür. Es gab zum Abschied auf ein baldiges Wiedersehen , eine sehr lange Umarmung und einen Kuss auf den Mund.

Ich verließ überglücklich die Location , und bin am Sonntag Abend zufrieden und überglücklich wieder nach Hause gefahren.

Fazit
    Ich war über Antonia sehr überrascht und begeistert gewesen , sie hatte 100% Engagement , lust , Ausdauer und Eigeninitiative gezeigt , absolut Perfekt der Sex mit ihr. Vorallem dass Einwandfreie knutschen und ZK , und GF6. Weltklasse.
    Ich kann Antonia sogar in der Rangliste meiner Stammfrauen hinzufügen.

Vom Charakter her ist Antonia sehr lieb , und kommunikativ auf Perfekten Deutsch.

Wiederholung : 100 %
    Empfehlung : 100 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Antonia in Fulda

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen mit Deepthroat : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vorspiel im stehen GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK / knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik Antonia Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Antonia : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (16.11.2025), donbolle (01.11.2025), Muschitester (29.10.2025), sid5 (28.10.2025), Marksch1974 (28.10.2025), Bayer1860 (27.10.2025), Gentleman1985 (27.10.2025), rattakresch (27.10.2025), bueno-cabron (27.10.2025), Luli (27.10.2025), Stecher66 (27.10.2025), JanoLeprechaun (27.10.2025), Klimbim76 (27.10.2025)

Das sind ja glatte fünf Sterne in allen Kategorien. Bestnote! Schön, dass Du Dich so ausleben konntest... Leider finden die Frauen aus Fulda den Süden nicht

Kommentar

Hubert50 (27.10.2025), bueno-cabron (27.10.2025), Angerfist (27.10.2025)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Das sind ja glatte fünf Sterne in allen Kategorien. Bestnote! Schön, dass Du Dich so ausleben konntest... Leider finden die Frauen aus Fulda den Süden nicht
      Im warsten Sinne des Wortes , nicht umsonst hatte ich Antonia 5 Sterne in alle Kategorien gegeben. Sie kann ich 100% als Geheimtipp Empfehlen. So Perfekte Eigeninitiative , Engagement , GF6 , gefühle , etc...muss belohnt werden. Solche SDL,s gibt es nicht viele hier in Fulda , die so abliefern wie Antonia.

Kommentar

JanoLeprechaun (28.10.2025), Hubert50 (27.10.2025), bueno-cabron (27.10.2025)
      Lädt...
      X