Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
64331 Weiterstadt
0163-2276512
  • 85C 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Ich bin eine elegante Frau, sexy und heiß,
ich biete exzellenten Service, Geduld und Aufmerksamkeit
und biete ihnen schließlich eine entspannen
mit Ganzkörpermassage nach dem wir gemeinsam zum Org*smus gekommen sind.

100% des Originalbilder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Am Freitag habe ich diese zierliche junge Frau in Weiterstadt besucht. Sie logiert in einer Privatwohnung. Per WhatsApp erhält man eine Sedcard, die jedoch von einer Drittperson gesendet wird. Danach geht alles bis zur Wohnung über WhatsApp. Ich wählte die halbe Stunde für €100. Der Service war sehr gut. Vom BJ, 69, Verkehr und HJ war alles dabei. Ein Handtuch usw. ist vorhanden. Wiederholung jeder Zeit wieder.

Passen denn die Bilder ?
    Wie ist das mit der Verständigung kann sie deutsch oder Englisch?

Kommentar

Da ich heute in Weiterstadt unterwegs war und einen asiatischen Pausen-Snack brauchte, habe ich die Dame besucht. Dann versuche ich mal Licht ins Dunkle zu bringen und Fragen zu beantworten...

Die Dame: es ist die Dame auf den Bildern, inzwischen ca. 30 Jahre alt (bei Asiaten verdammt schwer zu schätzen), auch Mutter wird sie sein, Spuren am Bauch sind sichtbar, B-Cup, hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln, teilrasiert, nicht wie in der Anzeige geschrieben - rasiert; der Adonis unter uns darf jetzt mit Steinen werfen

Die Sprache: Hände, Füße, Translator; ich glaube sie versteht nur die entscheidenden Worte auf Englisch

Die Lokation: Achtung, die erste über WA zugesandte Adresse liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ist ein Mehrfamilienhaus, in dem Kinder wohnen, betretet das Grundstück besser nicht, um nicht aufzufallen; dreht Euch mit dem Rücken zu dem Haus, schaut schräg nach rechts, ich bin sicher, Ihr wisst, in welche Richtung Ihr gehen müsst, sind nur wenige Schritte. Ist eine Mini-Wohnung, habe mit meinen 1,85 noch reingepasst

Der Preis: 150460, 130445, 100430, 80420, 60415 laut Speisekarte

Die Nebensache: Man(n) wird geduscht, sie war auch sauber und hat gut geduftet, blasen kann sie, beim Rest empfehle ich, die Führung zu übernehmen; sie begann mit einer Massage der Beine und des Unterkörpers, küsste sich an einem Bein nach unten, am anderen nach oben, blasen ohne Handeinsatz; am Ende bekam ich noch eine Massage - mal hart, mal zart , vereinzelt Zungenküsse, also asiatische Zungenküsse, mehr schlabbern wie küssen

Fazit: asiatischer Pausen-Snack, kein Candelight-Dinner, daher für mich keine Wiederholung.

Macht was draus, aber vergesst nicht, jeder hat sein Erlebnis und seine Wahrnehmung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerKaffeetrinker (06.11.2025), MyLadies (05.11.2025), FreLa (04.11.2025), Klimbim76 (03.11.2025)

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
        Da ich heute in Weiterstadt unterwegs war und einen asiatischen Pausen-Snack brauchte, habe ich die Dame besucht. Dann versuche ich mal Licht ins Dunkle zu bringen und Fragen zu beantworten...
        Die Dame: ......
        Das hört sich nach, asiatischer Pausen-Snack zu Restaurant-Preisen an.
        - Die Telefonnummer bleibt, die Damen wechseln offenbar.
        - Jetzt Av Mia.
        - So wie ich das sehe, die Location hat wohl nicht das Potenzial, sich als „Geheimtipp“ für authentische Damen und besondere Erlebnisse zu etablieren.... ... asiatischer Pausen-Snack zu Restaurant Preisen
        MyLadies

Kommentar

Lädt...
        X